Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 N F L
Lukas Offline




Beiträge: 116

08.02.2006 16:01
Redskins Antworten

Hallo Leute! Gibt es überhaupt in Deutschland Redskins Fans. Irgendwie komme ich mir so alleine vor. Weiß jemand wie die Sympathien in Deutschland so verteilt sind? Platz eins belegen wohl die Packers und dann...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.02.2006 16:27
#2 RE: Redskins Antworten

[Ironiemodus an]Was für eine Frage Lukas. Der Oberindianer dieses schönen Landes (seit 23 Jahren) schreibt Dir gerade. Du bist also nicht allein. Zugegeben, wir sind nicht wirklich viele, aber machen das spielend durch gutes Benehmen, überragenden Intellekt und erlesenen Geschmack wett.

Deswegen dürfen die Käseköpfe,verstaubte Kuhtreiber oder auch Möchtegern-Piraten und "Die dunkle Seite der Macht" (aka Raiders) uns zahlenmäßig ruhig überlegen sein, an unsere einsame, schwindelerregende Sitzhöhe werden sie nie herankomme[Ironiemodus aus]

Ernsthaft, ein Indianer ist hier immer willkommen. [Cheers] Müssen wir uns doch gegen wilde Cowboys aus dem Staate Texas erwehren, gerupfte Adler nach Hause schicken und zu groß geratende Schlümpfe in den Big Apple zurückbefördern. Eine schwere aber wichtige Aufgabe. Im Grunde brauchen unsere Divisionsrivalen & insbesondere deren Fans die harte Hand. Also, wenn Du Fragen zu den Reds hast, hier werden sie geholfen.

Lukas Offline




Beiträge: 116

08.02.2006 16:34
#3 RE: Redskins Antworten
Wow!!! Super, endlich ein Skin! Also die Skins müßen mal was in der offense tun, das ist uns wohl klar , der Jason Campbell der die letzte Saison hinter den beiden QB Veteranen auf der "Bank" saß und schön von den besten lernte soll wohl mehr Verantwortung bekommen. Er soll vielleicht sogar die Nummer zwei hinter Brunell werden. Campbell soll wohl ein echt großes Talent sein. Die Skins haben den an erster Stelle gedraftet. hast Du den schon mal spielen sehen. Ich meine im college. Hast Du schon was von neuen WR gehört? Angeblich hätte mann sich kurz mit "TO" getroffen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.02.2006 19:10
#4 RE: Redskins Antworten

oh gott,
redskinsfans unter sich.
da geh ich lieber.
und tschüss.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.02.2006 21:52
#5 RE: Redskins Antworten

In Antwort auf:
oh gott,
redskinsfans unter sich.
da geh ich lieber.
und tschüss.

hallo Lukas,
das ist Dave, seit 2000 Jahren Fans der Pferdetreiber aus dem Staat, wo alles etwas größer ist, vor allem die Klappe, wenn es um Football geht. In meinem Alter läßt mich mein Gedächtnis ja schon manchmal im Stich, aber wie war das noch in dieser Saison? 2-0

Jason Campell habe ich einige Mal im College gesehen. Da war er vor allem bei 3 & lang immer sehr überzeugend.

Jetzt wo Offensive-Mastermind Al Saunders den Weg nach DC gefunden hat, wird es mit der Offense insgesamt weiter aufwärts gehen. Und einen 2. Receiver finden wir auch noch. Givens von den Pats wäre nicht schlecht

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.02.2006 10:52
#6 RE: Redskins Antworten

RE: In meinem Alter läßt mich mein Gedächtnis ja schon manchmal im Stich, aber wie war das noch in dieser Saison? 2-0
-------------------------
wenn dein gedächtnis dann noch ein stück weiter zurückgeht, dann erinnere dich mal an die bilanz der letzten jahre.
daran werde ich mich in den kommenden jahren weiden müssen, denn ihr werdet den spieß jetzt umdrehen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Lukas Offline




Beiträge: 116

09.02.2006 11:08
#7 RE: Redskins Antworten

Die Skins spielen wohl an diesem Thanksgiving gegen die Cowboys. Ist noch nicht offiziel bestätigt, aber das wäre natürlich echt cool. Da mache ich schön einen Truthan mit Süsskartoffel Auflauf und genieße den Sieg

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.02.2006 12:18
#8 RE: Redskins Antworten

wenn, dann können wir nur hoffen... hoffen, daß das spiel nicht das erste ist, das vom nfl network übertragen wird und wenn doch... hoffen, daß die nasn dann auch dieses dritte spiel des tages übertragen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

09.02.2006 12:54
#9 RE: Redskins Antworten

Stimmt, den Skins vs Girls ist eigentlich immer ein Hingucker!!

Lukas Offline




Beiträge: 116

09.02.2006 13:05
#10 RE: Redskins Antworten

Das hoffe ich auch Dave. In diesem Jahr hatte NASN leider nur zwei Spiele. Da hatten die Cowboys net so viel Glück Was wird ab der nächsten Saison mit Premiere? Wißt ihr schon was neues. Munckelt mann schon was?

Steel Offline




Beiträge: 608

09.02.2006 16:05
#11 RE: Redskins Antworten

Zitat von Lukas
Was wird ab der nächsten Saison mit Premiere? Wißt ihr schon was neues. Munckelt mann schon was?

Dafür ist es noch zu Früh.

Gast
Beiträge:

09.02.2006 16:21
#12 RE: Redskins Antworten

Ich meine ich habe NASN. Aber Premiere hat in dieser Saison doch schon andere Spiele gezeigt als NASN. Vor allem mehr Skins Spiele [grin]

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor