Wie schon anderweitig (threat: Tippspiel week 11) diskutiert haben wir einen Schnitt von 12 erreicht. Ist die Liga nun so berechnend? ODER WIR SOOOO GUT !
Hätten nun noch die Steelers und Bengals (so wie es die ganze Welt erwartet hat ) gewonnen, wäre mit 14 ein absoluter Superschnitt heraus gekommen und endlich hätte einer der Unseren (guess who)die perfekte Woche getippt.
Aber nein so sind es nur 12
A propos Tagessieger: Herzlichen Glückwunsch an REV2007
Dank der Luion und der Jags die sich Last Minute entschlossen haben doch noch so zu spielen, wie wir getippt haben ist es ein wirklich hervorragendes Ergebnis geworden. Man kann es natürlich auch anders sagen: " Wir werden immer besser".
Bevor ich es vergesse Herzlichen Glückwunsch an REV 2007 und Danke an The Bus
Ärgerlich das zwei in ihrem Spielen doch als klare Favoriten dastehende Mannschaften so ein Lari-Fari Spiel abliefern.Ich meine die Steelers haben schon mit 10 Punkten Vorsprung geführt.Und die Bengals einfach zu viele Fehler (Verschossenes Fieldgoal Interception,Fumble,Kickoff-Return Fumble) Ich meine ich bin absolut zufrieden mit meinen 14 Punkten.Aber wenn man so im Stillen darüber nachdenkt ärgert es ein doch das durch zwei solche Spiel die "Perfekte Woche" verloren geht.
Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle