Wenn man in der Liste ganz oben steht, steigt der Druck ! Noch nie habe ich mir so viele Gedanken gemacht, wie vor diesem Spieltag . Und dann geht das soooo in die Hose ! Für den nächsten Spieltag werde ich es wie immer machen: Einfach nach Bauchgefühl, ohne groß nachzudenken...
Trotzdem muss ich noch ganz bescheiden anmerken: Ich habe ACHT Spiele richtig getippt, nicht sieben.
Glückwusch am Gunslinger zu diesem Tagessieg !! Und eine Anmerkung an den BUS: Wenn die Auswertung um 10 Uhr kommt, ist das durchaus angemessen; keiner hier im Forum wäre zuverlässiger und schneller als Du !! Weiter so und vielen Dank dafür.
Zitat von SanFran WolvesTrotzdem muss ich noch ganz bescheiden anmerken: Ich habe ACHT Spiele richtig getippt, nicht sieben. Glückwusch am Gunslinger zu diesem Tagessieg !! Und eine Anmerkung an den BUS: Wenn die Auswertung um 10 Uhr kommt, ist das durchaus angemessen; keiner hier im Forum wäre zuverlässiger und schneller als Du !! Weiter so und vielen Dank dafür.
Keine falsche Bescheidenheit - du hast natürlich Recht - waren 8 richtige Tipps - ist schon verbessert!