Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.11.2009 06:09
BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

BOYSSSS WINNNN!!!!
YESSSSS!!!
20-16!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

09.11.2009 10:40
#2 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Oh man scheiss die Wand an. Ich bin ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht das sie gewinnen (hab auch gegen sie getippt), aber jetzt muss ich mich wohl entschuldigen - was ich natürlich gerne mach

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

09.11.2009 11:00
#3 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Zitat von Mavs
BOYSSSS WINNNN!!!!
YESSSSS!!!
20-16!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!



Mavie, wenn du noch mal auf die Idee kommen solltest, das Ergebnis eines Nachtspiels hier am anderen Morgen zu spoilern, dann grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh. Und das ist jetzt kein Scherz. Es gibt nämlich in Deutschland Leute, die schauen es sich in aller Ruhe am darauffolgenden Abend an ohne daS Resultat vorher kennen zu wollen. Also bitte beherrsche dich bei aller Freude darüber.

Zur Strafe wird übrigens Herr Prater heute Nacht ein FG und Extrapunkt erzielen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.11.2009 15:11
#4 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Ah...sorry. lol. =/

Nooooo Prater du Schwein!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

09.11.2009 16:21
#5 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Zitat von Mavs
Ah...sorry. lol. =/
Nooooo Prater du Schwein!



Denk einfach beim nächsten Mal an uns in Germany. Wir müssen ja am Di meist arbeiten und brauchen unseren Schönheitsschlaf.

Und grandioser Sieg in der GL, kein Gegenpunkt, schafft auch nicht jeder. . Glaub aber nicht, meine jüngere Tochter (11 Jahre) wird es dir so einfach machen und ein illegales Lineup ins Rennen schicken. Den QB kann sie ja zum Glück nicht austauschen. Johnson wird zudem nächste Woche eine Pause einlegen. Seine 27P hat er sich extra für dich gestern aufbewahrt.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.11.2009 18:04
#6 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Das ist meistens so. Wenn ich einen Spieler in einer Liga habe, und das Spiel schon gewonnen habe, aber gegen diesen Spieler in einer anderen Liga spiele, macht er mich platt. Ich hatte noch nie so viel Pech im FF wie dieses Jahr.

Chris Johnson hats gemacht...

Aaron Rodgers hats gemacht...

Wer wird wohl der naechste sein...?

Naja, ich kann immer noch hoffen das Prater sich beim kickoff eine Zerrung holt.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

09.11.2009 18:29
#7 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Zitat von Mavs
Das ist meistens so. Wenn ich einen Spieler in einer Liga habe, und das Spiel schon gewonnen habe, aber gegen diesen Spieler in einer anderen Liga spiele, macht er mich platt. Ich hatte noch nie so viel Pech im FF wie dieses Jahr.
Chris Johnson hats gemacht...
Aaron Rodgers hats gemacht...
Wer wird wohl der naechste sein...?
Naja, ich kann immer noch hoffen das Prater sich beim kickoff eine Zerrung holt.



Der kriegt bereits Wadenwickel von mir. Ich traue mich Morgen gar nicht nachzuschauen. Einerseits geht jede Serie mal zuende und nächste Woche würd es mir gerade gar nicht passen, aber andererseits, ein Sieg wäre ein Sieg und was man hat, das hat man. Also soll Prater es mal richten und nächste Woche schaun mer mal. Werde einfach meine Tochter die Aufstellung machen lassen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.11.2009 18:42
#8 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Naja, wenn ich wieder mal verlieren sollte kann ich micht damit troesten dass 8 Teams es in die Playoffs schaffen.

In der G-League muss ich dagegen den Rest der Spiele gewinnen...

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

09.11.2009 19:12
#9 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Wieviel habt ihr den Schiris bezahlt das sie euch den Sieg schenken?

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.11.2009 03:48
#10 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Im Ernst? Willst du mich verarschen? Hast du das Spiel gesehen?

Der Eagles Pass-TD war klares offensive pass interference. 2 push-offs wurden gegen die Cowboys gepfiffen, und keines der beiden war so eindeutig wie das von Brent Celek gegen Gerald Sensabaugh.
Dazu gabs noch das nicht-gegebene Pass interference gegen Asante Samuel. Der haelt Roy Williams' Arm SOWAS VON KLAR unten und haelt ihn dadurch davon ab den Ball zu fangen, das ist unglaublich dass sowas nicht gewertet wurde.

Das Holding am KO-Return TD von Hobbs war eundeutig. Der reisst den cover-man einfach mit sich runter.

Und der Low-block beim Interception return war auch ein ganz klarer Regelverstoss. Bei change of possession darf man nicht mehr low blocken.


Und da kommst du mir mit so einem Muell angetrottelt.


Wie hat Juergen gesagt? Erst denken, dann hier posten. Also bitte...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.11.2009 12:28
#11 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

mavs,
hallo mavs,
cool down junge, dein ton schreit nach einer gelben karte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.11.2009 12:30
#12 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Zitat von Jürgen

Zitat von Mavs
BOYSSSS WINNNN!!!!
YESSSSS!!!
20-16!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!


Mavie, wenn du noch mal auf die Idee kommen solltest, das Ergebnis eines Nachtspiels hier am anderen Morgen zu spoilern, dann grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh. Und das ist jetzt kein Scherz. Es gibt nämlich in Deutschland Leute, die schauen es sich in aller Ruhe am darauffolgenden Abend an ohne daS Resultat vorher kennen zu wollen. Also bitte beherrsche dich bei aller Freude darüber.
Zur Strafe wird übrigens Herr Prater heute Nacht ein FG und Extrapunkt erzielen.



oh mann jürgen,
wie kann man nur so unintelligent sein und bevor man ein spiel gesehen hat ans telefon gehen, seine e-mails checken, ins internet gehen und dann auch noch auf eine footballseite?
erklär mir das.
also min jung, dat biste selber schuld!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

10.11.2009 12:58
#13 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Zitat von winfootball
mavs,
hallo mavs,
cool down junge, dein ton schreit nach einer gelben karte.



Komm, der Einwurf von Miami war sehr provozierend. Wer so in den Wald brüllt, darf sich über Reaktionen nicht wundern. Da sollte man eher den Verursacher abmahnen. Einfach einen raushauen geht eben auch nicht.

Was nun mich angeht, ich meide ja schon, aber Mavs Freudenerruption auch noch mit entsprechendem Titel, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Wieder was gelernt oder eben durch freundliches Hinweisen versucht zukünftiges Spoilern zu vermeiden.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.11.2009 16:07
#14 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Ist gut. Ich war halt sauer.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

10.11.2009 17:28
#15 RE: BOYSSSS WINNNN!!! Antworten

Ist schon ok. Wär ich im Falle der Indianer auch. Aber wahrscheinlich war Miami auch auf 100, hat er doch schon wieder gegen mich verloren. Macht dieses Jahr schon 3x, dazu noch die Klatschen von den Mädels, das zehrt schon am Selbstvertrauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor