Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Football im TV
Niklas Offline




Beiträge: 46

06.02.2006 11:05
Super Bowl Aufnahme Antworten
Hallo

Habe ein verdammt großes Problem. Gestern Abend habe ich den Videorekorder programmiert um den SB aufzunehmen und was war?!?! Nach dem 1. Viertel war schluß!...So eine scheiße.

Ich bräuchte also dringend jemanden der den SB aufgenommen hat und ihn mir so schnell wie möglich zukommen lassen kann. !!!Ich weiß auch noch nicht das Ergebnis!!!

Ich übernehme natürlich sämtliche Kosten. Wäre nett wenn sich jmd. dafür bereit erklären könnte. Ich bin ziemlich sauer, traurig und so

trauriger Gruß, Niklas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2006 12:09
#2 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten
Hallo Niklas,
ich schicke Dir meine Video-Kassette mit der Aufnahme der ARD-Übertragung. Nicht über den Kommentar ärgern - der ist aboloute Sch....
Mail mir nochmal Deine Adresse.

Niklas Offline




Beiträge: 46

06.02.2006 13:07
#3 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Hi Hi

Hat doch geklappt. Zum Glück. Habe die aufnahme nun mit einem anderen player wiedergegeben. (habe das spiel über meine fernsehkarte aufgenommen)
Wmp und alle anderen haben nach dem ersten quarter einen Fehler gemeldet, aber zum glück nicht der DivX Player, den ich grade noch gefunden habe.

Danke aber trotzdem. Falls das Spiel nochmal hängen bleibt oder dann garnicht mehr funktioniert, komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück

Gruß, Niklas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2006 13:13
#4 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Was für ein Glück, daß ich eben vor der Arbeit hier noch mal reingeschaut habe. Hatte alles schon in das Päckchen gepackt.
Viel Spaß.

Niklas Offline




Beiträge: 46

06.02.2006 20:31
#5 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Na dann ist ja alles nochmal gut gegangen...Habe den SB jetzt geguckt.
Schiedsrichterleistung fand ich vor allem beim TD von Jackson ziemlich schwach. Erinnerte mich an den letzten Spieltag der Bundesliga.
Ich meine aber, das der Ball beim TD von Big Ben irgendwie auf der Linie war.
Der ARD Kommentar hingegen war total
Vorallem die verwechselungen der beiden Kicker und auch so manch anderer Namen gingen mir auf den Sack.

Gruß, Niklas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2006 20:44
#6 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

@Niklas: Genau, die Kommentatoren gingen echt auf den Sack.

Steel Offline




Beiträge: 608

07.02.2006 07:54
#7 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Um ehrlich zu sein, das war die schlechteste Kommentatorenleistung die ich je mitbekommen habe!!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.02.2006 09:12
#8 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Hoppla,
da habe ich doch glatt eine Version mit dem Kommentar der Herren Madden/Michaels (original abc-comment) bekommen
Welchen KOmmentar hat eigentlich die PonTel-Version? Müsste doch eigentlich auch abc sein, oder?

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.02.2006 20:59
#9 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Was für ein Glück - Choosi ist wieder da.
Habe Dich echt vermißt!

Woher hast Du den den Original-Kommentar von ABC? Der würde mich intessieren. Was sagt mein Freund Madden zum Touchdown der Seahawks, der wegen "Pass-Interference" nicht gegeben wurde und zum "Touchdown" von Big Ben? Ich habe mir die Szene mehrfach auf Video angesehen und bin der Meinung Big Ben war tatsächlich mit dem Ballspitze auf der Goal-Line (in der Luft) - aber das kann an meinem Astigmatismus liegen.

Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.02.2006 08:47
#10 RE: Super Bowl Aufnahme Antworten

Hi auch,
tja - viel zu tun!

Also meine Quellen kennst Du doch ...
Al & John hielten sich mit ihrer Wertung stark zurück. John hätte den push-off wohl eher nicht gegeben. Zum TD vom Schweizer sagt John, dass man es anhand der Bilder nicht widerlegen kann. Es sah aber auch wirklich so aus, als ob 2mm des Balles "did break the plane" also TD. Finde ich auch. Meiner Meinung nach waren das auch nicht die Calls, die das Spiel kaputt gemacht haben. Das waren eher die beiden Holdings und der Tackle von Matt nach seiner INT, der als zu tiefer Block bestraft wurde - selbst in den Stats taucht der als Tackle auf, kann also kein penalty sein! Naja, darüber wurde ja schon ausreichend diskutiert...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Pro Bowl »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor