Er hat ne gute Erklärung (Internet-Cafe in Dänemark) abgegeben und so hab ich ihm keine Fehlwoche angelastet und wie Gunslinger eingestuft(ist eh nur 1 Punkt mehr als der Durchschnitt den er für ne Fehlwoche bekommen hätte).
Im Zweifel also für den Angeklagten.
Für Beschwerden wenden Sie sich bitte an die EU-Kommission in Brüssel Unterabteilung Wettbetrug - oder für ganz schnelle: Baden Württembergische Staatskanzlei Stuttgart - z.Hd EU-Kommissar in spe Herr Oettinger
Und nun zur Auswertung:
Es gibt diesmal 4 (in Worten VIER!) Tagessieger:
Mavs , SanFran Wolves , petergth und Buffalo
BTW Buffalo startet jetzt aber richtig durch 2.ter straight tagessieg
Wenn es schon im FF nicht läuft, hat es wenigstens hier geklappt. Nach dem ich schon zweimal knapp vorbei geschrammt bin, jetzt endlich der Tagessieg und damit die Anzahl Tagessiege vom Vorjahr eingestellt.
Aber dafür läuft es in der Dark League überhaupt nicht und in der Gentlemens League habe ich dieses Wochenende auch verwachst. Ich hatte leider kein Vertrauen zu Romo sonst hätte ich die Killer Fins sogar geschlagen. Als er Romos Punktzahl gelesen hat kam er bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf dafür dass ich Roethlisberger aufgestellt habe.
Es sind immer die Matchups. Ben vs Vikings D, Romo gegen die Falcons. Aber was so einfach aussieht, ist dann bei genauerem Hinsehen doch wieder schwierig. Ben hatte einen Lauf, Romo kam aus ner Bye und war in KC nun nicht gerade berauschend. So gesehen war es einfach Pech. Mund abputzen und es am Sonntag wiederholen. Kenne da jemanden, den es erfreuen würde.
In Antwort auf:Wenn es schon im FF nicht läuft, hat es wenigstens hier geklappt. Nach dem ich schon zweimal knapp vorbei geschrammt bin, jetzt endlich der Tagessieg und damit die Anzahl Tagessiege vom Vorjahr eingestellt.
Doch nur weil du meine ganzen Picks kopiert hast du Mogler!!!!
Hier jetzt meine Tipps - vom PC zuhause und mit einem guten kaltem Pils (Licher):
Spielfrei: Cincinnati, Kansas City, New England, Pittsburgh, Tampa Bay, Washington
Sonntag Denver Broncos @ Baltimore Ravens Houston Texans @ Buffalo Bills Cleveland Browns @ Chicago Bears Seattle Seahawks @ Dallas Cowboys St. Louis Rams @ Detroit Lions Minnesota Vikings @ Green Bay Packers San Francisco 49ers @ Indianapolis Colts Miami Dolphins @ N.Y. Jets - purer Hoffnungs-Tipp, als alter Dolphins-Fan Oakland Raiders @ San Diego Chargers Jacksonville Jaguars @ Tennessee Titans - Jeff Fisher zu liebe Carolina Panthers @ Arizona Cardinals N.Y. Giants @ Philadelphia Eagles
Montag Atlanta Falcons @ New Orleans Saints Hammer-Paarung und Hammer-Upset!!!
War für ein 4th Quarter. Gut das ich das nicht live gesehen habe!
Der olle Herr Tayler fängt 01:00 min vorm Ende nen 10 yard Pass nicht und intercepted ihn zum Gegener = TD = nix der 3te Game winning Drive bei "Das BreTT".
Naja, kann nicht immer klappen.
Am So. gibt es dann das ultimative Highlight der Saission, Teil II.
BreTT als ViKy in GB!
Bin gespannt, ob es wie Teil I wieder fleissig TV Recorde bricht.