Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.410

27.10.2009 08:20
Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

Moin Moin.

Erst einmal zur causa Montana.

Er hat ne gute Erklärung (Internet-Cafe in Dänemark) abgegeben und so hab ich ihm keine Fehlwoche angelastet und wie Gunslinger eingestuft(ist eh nur 1 Punkt mehr als der Durchschnitt den er für ne Fehlwoche bekommen hätte).

Im Zweifel also für den Angeklagten.

Für Beschwerden wenden Sie sich bitte an die EU-Kommission in Brüssel Unterabteilung Wettbetrug - oder für ganz schnelle: Baden Württembergische Staatskanzlei Stuttgart - z.Hd EU-Kommissar in spe Herr Oettinger

Und nun zur Auswertung:

Es gibt diesmal 4 (in Worten VIER!) Tagessieger:

Mavs , SanFran Wolves , petergth und Buffalo

BTW Buffalo startet jetzt aber richtig durch 2.ter straight tagessieg

Mavs -----> 11 + Tagessieg 1====>12
SanFran Wolves -----> 11 + Tagessieg 1====>12
petergth -----> 11 + Tagessieg 1====>12
Buffalo -----> 11 + Tagessieg 1====>12
2kewl4you -----> 10
BroncoGunslinger No6 -----> 10
Snorky -----> 10
Jürgen -----> 10
Montana -----> 10
dedo -----> 10
winfootball -----> 9
Sadress -----> 9
Schinni -----> 9
The BUS -----> 9
REV2007 -----> 8
the saint ----->8
Miamisno1 -----> 8
Boofighter -----> 8
MatthiasK -----> 7
XQ01 -----> 6
Mr. HTT ------> 4

Durchschnitt week7: 9 (gerundete 9,19)

Macht zusammen:

REV2007 (1) -----> 76
Schinni (2)-----> 76
petergth (1) -----> 75
The BUS (2) -----> 74
winfootball -----> 73
SanFran Wolves (1) -----> 73
BroncoGunslinger No6 (1) -----> 73 (week3)
Dedo (1)-----> 72
Buffalo (2) -----> 72
Mavs (1) -----> 70
Boofighter (1) -----> 70
the saint (1) -----> 69
Jürgen -----> 69
Miamisno1 (1) -----> 68
2kewl4you -----> 68 (week1)
MatthiasK -----> 67 (week1)
Neheimer ------> 67 (week1,2,3,6,7)
Sadress -----> 66
Montana -----> 65
Snorky -----> 63
XQ01 -----> 62
Mr. HTT ------> 57

Gesamtdurchschnitt: 9,9
Durchschnitt Gesamtpunktzahl: 69

[ohne Gewähr]

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

27.10.2009 09:25
#2 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

Toll die Giants haben mich den Tagessieg gekostet, dass wird den Hass nicht gerade mildern

Snorky Offline




Beiträge: 501

27.10.2009 10:22
#3 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

ich hatte ja geschrieben das ich den punkt gerne abgebe, dabei bleib ich auch,
scheiß den tagessieg an!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.10.2009 14:55
#4 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

yaaaaaaaaaaaay danke danke danke.

Und weiter gehts!

petergth Offline




Beiträge: 489

27.10.2009 17:28
#5 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

Wenn es schon im FF nicht läuft, hat es wenigstens hier geklappt. Nach dem ich schon zweimal knapp vorbei geschrammt bin, jetzt endlich der Tagessieg und damit die Anzahl Tagessiege vom Vorjahr eingestellt.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

27.10.2009 17:31
#6 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

FF und nicht laufen? Na ja, für einen Rookie schlägst du dich aber in der GL ganz ordentlich.

petergth Offline




Beiträge: 489

27.10.2009 18:21
#7 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

Aber dafür läuft es in der Dark League überhaupt nicht und in der Gentlemens League habe ich dieses Wochenende auch verwachst. Ich hatte leider kein Vertrauen zu Romo sonst hätte ich die Killer Fins sogar geschlagen.
Als er Romos Punktzahl gelesen hat kam er bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf dafür dass ich Roethlisberger aufgestellt habe.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

27.10.2009 18:45
#8 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

Es sind immer die Matchups. Ben vs Vikings D, Romo gegen die Falcons. Aber was so einfach aussieht, ist dann bei genauerem Hinsehen doch wieder schwierig. Ben hatte einen Lauf, Romo kam aus ner Bye und war in KC nun nicht gerade berauschend. So gesehen war es einfach Pech. Mund abputzen und es am Sonntag wiederholen. Kenne da jemanden, den es erfreuen würde.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.10.2009 21:51
#9 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

In Antwort auf:
Wenn es schon im FF nicht läuft, hat es wenigstens hier geklappt. Nach dem ich schon zweimal knapp vorbei geschrammt bin, jetzt endlich der Tagessieg und damit die Anzahl Tagessiege vom Vorjahr eingestellt.



Doch nur weil du meine ganzen Picks kopiert hast du Mogler!!!!


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.10.2009 23:14
#10 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

@ The Bus

Danke, ist echt fair von Dir!

Hier jetzt meine Tipps - vom PC zuhause und mit einem guten kaltem Pils (Licher):

Spielfrei: Cincinnati, Kansas City, New England, Pittsburgh, Tampa Bay, Washington

Sonntag
Denver Broncos @ Baltimore Ravens
Houston Texans @ Buffalo Bills
Cleveland Browns @ Chicago Bears
Seattle Seahawks @ Dallas Cowboys
St. Louis Rams @ Detroit Lions
Minnesota Vikings @ Green Bay Packers
San Francisco 49ers @ Indianapolis Colts
Miami Dolphins @ N.Y. Jets - purer Hoffnungs-Tipp, als alter Dolphins-Fan
Oakland Raiders @ San Diego Chargers
Jacksonville Jaguars @ Tennessee Titans - Jeff Fisher zu liebe
Carolina Panthers @ Arizona Cardinals
N.Y. Giants @ Philadelphia Eagles

Montag
Atlanta Falcons @ New Orleans Saints
Hammer-Paarung und Hammer-Upset!!!

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

28.10.2009 18:33
#11 RE: Auswertung Tippspiel week 7 Antworten

War wohl mehr als 1 Bier... falscher Post!

Aber viel schlimmer als meine (Unter-)Durchschnittlichkeit dieses Jahr war das
MIN - PIT Game.

http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highl...ings-highlights

War für ein 4th Quarter. Gut das ich das nicht live gesehen habe!

Der olle Herr Tayler fängt 01:00 min vorm Ende nen 10 yard Pass nicht und intercepted ihn zum Gegener = TD = nix der 3te Game winning Drive bei "Das BreTT".

Naja, kann nicht immer klappen.

Am So. gibt es dann das ultimative Highlight der Saission, Teil II.

BreTT als ViKy in GB!

Bin gespannt, ob es wie Teil I wieder fleissig TV Recorde bricht.

JacK

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor