Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 N F L
dedo Offline




Beiträge: 38

21.10.2009 10:19
Retro Antworten

hi...

könnte mal jemand kurz erklären, was das mit diesen retro-spielen auf sich hat... also das manche games mit den alten logos und jerseys gespielt werden...

das ist die erste saison, in der ich NFL im TV sehen kann... also bitte nicht gleich erschiessen ;) da ich selbst spiele, hab ich mich vorher nur in "good-old-germany" football-technisch bewegt :)

danke für ne info

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.10.2009 10:58
#2 RE: Retro Antworten

high dedo,
keine angst, leute, die auf dumme fragen dumme antworten geben, werden von uns sofort mit einem personal foul bestraft.
aber, es gibt ja auch gar keine dummen fragen.
zur sache...
bei der NFL gibt es anscheinend eine menge spinner, die diesen scheiß mit den throw back spielen richtig toll finden.
deshalb kramen sie bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit uralte trikots aus und stecken ihre spieler in diese clownsuniformen.
dieses jahr ist es ganz schlimm, weil die AFL ihren 50. geburtstag hat. da wird also jedes spiel benutzt, um in nostalgie zu schwärmen, und nostalgiespiele in nostalgie outfits zu bestreiten. die meisten dieser nostalgieuniformen sind allerdings keine throw back uniformen, sondern throw away uniformen...oder hat es ernsthaft jemand gefallen, daß sie chargers aussahen, wie schlümpfe auf extasie?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.10.2009 11:04
#3 RE: Retro Antworten

To honour the 50th anniversary of the AFL...

Ich hoffe, das hört bald auf. Selbst die Spieler wehren sich (lt. Interview) schon dagegen. Hammer sind ja die Stulpen der Broncos... iiihhhhhh!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

dedo Offline




Beiträge: 38

21.10.2009 11:48
#4 RE: Retro Antworten

ahhh.... DANKE...

ja sieht wirklich besch**den aus...
ich könnte verstehen wenn teams einfach in "alten" trikots spielen... wie zB NE letztens... aber noch übler sind dann ja teams wie die titans... neue stadt... neuer name... und spielen dann als houston oilers... sehr strange...

danke noch mal...

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

22.10.2009 00:18
#5 RE: Retro Antworten

Die blauen Trikots der Chargers sind einfach cool !

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.10.2009 09:42
#6 RE: Retro Antworten

Powder Blue is ok. Flying Elvii sehen besser aus.
Aber was passiert eigentlich, wenn am 22.11. die Baltimore Ravens ähem, Cleveland Ravens ach nee Browns, nee sind ja jetzt die Ravens gegen die Baltimore Colts, nee sind ja jetzt Indianapolis Colts.....
Oder die gleichen Browns, jetzt Ravens gegen die Browns jetzt ... Browns spielen? Haben die dann alle die gleichen Trikots?
Sehr lustig war auch Texans gegen Cowboys - jedes Team mit Lone Star auf dem Helm.
Nur schade, dass nicht noch Texans gegen Texans spielen ...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

22.10.2009 17:48
#7 RE: Retro Antworten

Bei den Browns und Ravens ist das ja was anderes.Da sind die Titel und Erfolge ja in Cleveland geblieben und die Ravens sind als neues Teams gegründet worden,nur eben das sie alles aus Cleveland mitgenommen haben,bis auf die besagte History der Browns.Also haben die Ravens gar nix anderes anzuziehen.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.10.2009 06:50
#8 RE: Retro Antworten

In Antwort auf:
Aber was passiert eigentlich, wenn am 22.11. die Baltimore Ravens ähem, Cleveland Ravens ach nee Browns, nee sind ja jetzt die Ravens gegen die Baltimore Colts, nee sind ja jetzt Indianapolis Colts.....
Oder die gleichen Browns, jetzt Ravens gegen die Browns jetzt ... Browns spielen? Haben die dann alle die gleichen Trikots?


Absoluter Satire-Weltklasse-Kommentar - Grimme-Preis-Verdächtig!
Und da sage noch jemand Football-Fans wären tumbe Brutalos ...

__________
Sapere aude!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz