Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Boofighter Offline



Beiträge: 382

19.10.2009 01:26
Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Also ich war ja immer ein Fan von McNabb und Reid, auch wenn viele sie schon längst entlassen hätten, aber ich glaube mit den beiden werden sie niemals etwas gewinnen. Hat jemand das Spiel gesehen gegen Oakland? Mal wieder kein Laufspiel, nur tiefe Pässe. Reid kann einfach kein Spiel coachen. Das ist jedes Mal so wenn es ein enges Spiel ist.
Seht ihr da noch eine Zukunft für die beiden? Eine Niederlage in Oakland is für unverständlich und einfach nur schlecht. Mc Nabb kann man sicherlich vertraden und mit Kolb hat man ja einen jungen Mann für die Zukunft.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

19.10.2009 04:06
#2 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Alle Jahre wieder...diese Gescichte ist so alt wie die Welt.Mitten in der Saíson die Köpfe der beiden fordern und am Saisonende die beiden bejubeln.So wars doch die letzten 5 Jahre und es ist kein Ende in Sicht.Natürlich war das erbärmlich in Oak,aber solche Spiele haben die Eagles ja jedes Jahr drin.5 NFC CCG geben den beiden aber Recht ,deswegen solten beide in Ruhe gelassen werden.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2009 12:10
#3 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

andy reid steht bei mir in einer linie mit Jeff fisher.
ich seh nicht, was andere an denen finden.
schmeiß weg den scheiß und fang was neues an.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline



Beiträge: 382

19.10.2009 12:37
#4 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Wie gesagt die letzen jahre war ich auch immer auf der Seite von Reid. Ich glaube er ist eher das Problem als mcNabb, er kann einfach keine Spielzüge ansagen.. kein Lauf gegen das schlechteste Laufteam der Liga? VOr allem wenn man bedenkt das sich auch noch der LT verletzt hat und ein Rookie gegen Seymore dann war. Wie kann ich da einen Pass nach dem andern machen?
Und die 5 ccg sind jetzt schon eine weile her. In den letzen 4 jahren war nur eins dabei und das wurde kläglich verloren. Und dahin sind sie auch eher wegen der SChwäche der anderen gekommen und nicht dank superspielen, finde ich zumindest. Davor war 3 ganz schwache Jahre

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.10.2009 21:34
#5 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

In Antwort auf:
andy reid steht bei mir in einer linie mit Jeff fisher.



Dickes /SIGN

Und die letzten Jahre haben gezeigt, was mit etws Mut bzgl der Personalpolitik in der NFL möglich ist. Der Trend geht eh zu "frischen" HeadCoaches.

JacK

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

19.10.2009 21:41
#6 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Zitat von Sadress

In Antwort auf:
andy reid steht bei mir in einer linie mit Jeff fisher.


Dickes /SIGN
Und die letzten Jahre haben gezeigt, was mit etws Mut bzgl der Personalpolitik in der NFL möglich ist. Der Trend geht eh zu "frischen" HeadCoaches.
JacK




Ach ne. Etwa der Fisher, der letzte Saison mit einem QB namens Collins 13-3 ging? Und Andy Reid erst, 5 CCGs, eine SB-Teilnahme, völlig unfähig der Mann. Fort mit ihm.

Was nun die frischen HC angeht, für einen erfolgreichen gibt es meistens 3 Nieten, siehe Rams letzte Saison, Petrino damals bei Atlanta, Mangini bei den Browns, alle Trainer der Lions der letzten 100 Jahre und und und.

Ne 25%-Chance hört sich dann für mich aber nicht so prickelnd an.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.10.2009 19:25
#7 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

ich sach nur
mcdaniels, harbaugh, smith

die guten neuén sund da.
weg mit dem alten schrott.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.10.2009 05:32
#8 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Holt euch Wade Phillips.

Boofighter Offline



Beiträge: 382

22.10.2009 09:07
#9 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Nein danke der macht einen guten Job in Dallas, wir wollen ihn euch nicht klauen. Nicht das ihr auf einmal ein Playoffspiel gewinnt.

Boofighter Offline



Beiträge: 382

16.11.2009 00:30
#10 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Ganz ehrlich, hat jemand die Spiele der eagles heute und letzte Woche gesehen? Ich bleibe bei meiner meinung, dass da mal ein neuer Trainer ran muss. 6 Läufe in einer Halbzeit?? Wie kann man nur so einen scheiß ansagen???? Dazu noch diese Unfähigkeit bei 1&1 kein TD zu bekommen... muss schon schwer sein "fb up the middle" oder?

Aber das schlimme ist ja, dass sie noch immer in die Playoffs stolpern können da der rest der Division auch nicht viel besser ist.. Giants auch ganz schwach zur Zeit und Dallas sehe ich grad im TV. Das spiel sieht aus wie oakland gegen Kansas...

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

16.11.2009 02:28
#11 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Hast du das Cowboys Spiel gesehen.

Wenigstens habt ihr gepunktet.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.11.2009 03:24
#12 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Mc nabb 450y...aber ich frage mich schon was die mit dem Vick wollen wenn die ihn nie einsetzen?3 kurze fgs weil man wieder unfähig war einen td zu machen.Als Eagles fan wär ich mächtig sauer.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.11.2009 03:25
#13 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Zitat von Mavs
Hast du das Cowboys Spiel gesehen.
Wenigstens habt ihr gepunktet.


1 Td habt ihr doch gemacht

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

16.11.2009 15:27
#14 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Du hast Recht.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

21.12.2009 16:10
#15 RE: Zeit für einen Neuanfang in Philly? Antworten

Schau an, die Eagles stehen bei 10-4 und die Playoffs sind wieder erreicht.Würde mich nicht wundern wenn sie wieder ins NFC Finale kommen.Und das alles nach einer Niederlage bei den Raiders.Ich glaube die Eagles brauchen diese alljährliche totalblamage für ihre Psyche,anders kann man sich das nicht erklären.Und keine Sau redet mehr von Neuanfang...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor