War für ein 4th Quarter. Gut das ich das nicht live gesehen habe!
Der olle Herr Tayler fängt 01:00 min vor dem Ende nen 10 yard Pass nicht und intercepted ihn zum Gegner = TD = nix der 3te Game winning Drive bei "Das BreTT".
Naja, kann nicht immer klappen.
Am So. gibt es dann das ultimative Highlight der Saission, Teil II.
BreTT als ViKy in GB!
Bin gespannt, ob es wie Teil I wieder fleissig TV Recorde bricht.
Wenn sich die Defence von MIN nicht immer Ihre Auszeiten nehmen würde, wäre das ne sehr heisse Truppe für den SuperBowl in diesem Jahr. Und mittlerweile kann ma ja echt zum Peterson-Fan werden!
Und das Ziel ist ja klar "I will lead this Min-Team to the superbowl, beleave me... i do". Amen! Ich bin gespannt, wie weit es geht!
JacK
PS: Ja und ich musste endgültig feststellen das mein Favre-Herz lauter schlägt als das für GreenBay!
Auch wenn mein Herz sich gefreut hat, das die SAINTs die PATs zerlegt haben, so freut es mich doch im Hinblick auf die Playoffs wenig. NO = 11-0 vs MIN = 10-01. Dazu noch das leichtere Restprogram für NO. Das sieht nach Heimvorteil SAINTs aus.
Aber mal sehen ob es dann wirklich zum NFC-Showdown in NO kommt. Wenn, dann wird es ne verdammt üble Kiste!!!
JacK
PS: Auch die MVP-QB-Wahl wird dieses Jahr schwer. Gab es schonmal 3 MVP`s???
Also für die MVP-Wahl würde ich entgegen Deiner Meinung, die Vikes hätten D#-Probleme, durchaus Jared Allen in die engere Wahl nehmen. Defensiv Player of the year wird er hoffentlich sowieso. Chris Johnson trägt momentan auch ziemlichen Anteil am Lauf der Flaming Thumbtacks - MVP-würdig? Ich würd' sagen ja. Also warten wir mal ab, sind ja noch'n paar heiße Gamedays.
Hab mir am Di. das MNG Game MIN - CHI angesehen und es war definiv mal wieder zu viel für meine Nerven! Zum Glück wars ne Live-Aufzeichnung, so das ich zwischen den Spielzügen reichlich vorspulen konnte. Erst gurkt MIN seit 3 Wochen mehr schlecht als recht rum und dann vermurksen Sie ihr erstes "Pre-Playoffspiel". Nun ist wohl auch die Freiwoche in den Playoffs futsch.
Und mit der Leistung der letzten Wochen ist in den Playoffs eh ruckzuck "Ende.Gelände". Da werden die "BreTT`s" dann auf eine von 3 Arten verlieren: 1. Absolut schlechte Leistumng und keine Chance 2. Fumbel von Peterseeeen 3. Inter.C von BreTT
Naja... dann muss ich in den Playoffs zumind. nicht so lange leiden. Ich hoffe es geht nicht gleich gegen GreenBay.
Ich glaube und hoffe nicht, dass die Vikings so schnell die Drachensegel streichen werden. Vielleicht sehen wir sie Segel setzen bis kurz vor den Wendekreis des Krebses.