Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Sadress Offline



Beiträge: 705

05.01.2010 11:25
#16 RE: "Ups he did it again" Antworten

Nice! MIN zerlegt NYG und die Spatzen lassens ich von DAL rüpfen!

Nun basteln wir uns also ein "Wunsch.Play.Off Picture":

GB besiegt ARI und dann die Saints in NewOrleans!
DAL gewinnt erneut gegen PHI und verliert dann bei den "BreTT`s"!


NFC Championshipgame: GB vs MIN !!!

Ist der Weihnachtsmann schon wech?

JacK

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.01.2010 20:33
#17 RE: "Ups he did it again" Antworten

Awa. Green Bay @ Dallas fuer das NFC Championship Game.

Sadress Offline



Beiträge: 705

12.01.2010 13:13
#18 RE: "Ups he did it again" Antworten

DAL vs MIN passt ja schonmal und es wird wohl richtig Ü.B.E.L.!!!

Ich leg mir schonmal reichlich "Anti-Stress-Mittel" bereit, denn mit Onkel BreTT in den Playoffs und in meinem Alter hat das Wort "Leiden-Schaft" eine recht wörtliche Bedeutung!

R.I.P. !!!

JacK

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2010 16:57
#19 RE: "Ups he did it again" Antworten

Feines und entspanntes Spiel gegen die Cowboys!

Am nächsten Sonntag wird es dann wieder ne heisse Runde:
+ Auswärts und den fettes Sound gegen MIN
+ die MIN Def. muss mind die gleiche Leistung gegen die Saints abrufen, wir gegen DAL, dann haben sie eine Chance
+ MIN at home = HUI, MIN on the road = NAJA

--> Und es erweisst sich leider als üble Nummer, das MIN 3 der letzten 5 Spiele verloren hat, obwohl die Saints die Vorlage fürs durchgehende Heimrecht gegeben haben!

Auf jeden Fall wird es wohl ne "un.entspannte" Nacht!

JacK

Sadress Offline



Beiträge: 705

24.01.2010 19:08
#20 RE: "Ups he did it again" Antworten

Zitat
Auf jeden Fall wird es wohl ne "un.entspannte" Nacht!

JacK



Die jetzt noch wenige Std. entfernt ist, "Jeicks"!

Sadress Offline



Beiträge: 705

25.01.2010 13:06
#21 RE: "Ups he did it again" Antworten

Bitter, bitter, bitter!

Ich mag mich eigendlich auch garnichtmehr mit Football beschäfigen... bis zum Superbowl! Naja, was sollts. Als BreTT-Fan bin ich ja eh seit vielen Jahren Leid.Geprüft.

MIN war aus meiner Sicht das bessere Team, die Offence der Saitns sah gegen die DEF der WickY´s recht alt aus, aber wer 5 TurnOvers produziert kann in der Regel nicht gewinnen. Panne Leistung der BALL.Träger/Empfänger/Werfer!

Und wie immer ist dann der letzte TurnOver der Entscheidende... crap!

Naja... "history repeats itself"!

"Ups he did it again" bekommt dann doch ne ganz andere Bedeuutung als gedacht, kotz!
Brett mit einer Interception von der Bühne abtreten (wie `07 in GB)? Daran glaube ich nicht. Eher wieder "Renter-Ja/Nein - Show" & Rückkehr zu den ViC´s.

Naja... alles Scheisse !!!


JacK

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.01.2010 16:13
#22 RE: "Ups he did it again" Antworten

Hey Sadress, don't be that sad...!

Ja, die jeweils letzten Pässe mit seinen drei letzten Teams waren INT's! Na und? Er hat ja auch die meisten überhaupt geworfen! Aber auch die meisten TD's. Er hat eine Truppe voller Talente mit einer Führungsqualität bereichert, die die Vikes seit Tarkenton nicht mehr hatten! Die Jungs, die in den nächsten Nächten wirklich schlecht schlafen sollten (und wohl auch werden), sind die OL-er der Vikes! Wenn ein alter Mann soviel Prügel einstecken muss und trotzdem ein Team bis auf die Siegerstraße bringt, dann sollte sich ein OL-Coach mal überlegen, was da schief gelaufen ist! Brett hatte ja schon am letzten Wochenende die Teamfarben auf seiner rechten Körperhälfte. Dann wurde er letzte Nacht gefühlte einhundert mal in den Boden gerammt! Mal ehrlich, wer dann noch Kraft hat, um einen Ball vom Boden aufzuheben, geschweige denn, mit Tempo 300 durch die Luft zu ballern, mal bitte melden...!
Er war und ist ein Gambler, daher wohl auch nicht der Versuch zwei, drei sichere yards in der Mitte zu erlaufen, sondern "I need to win the damn game!" Das wird wohl irgendwann auch auf seinem Grabstein stehen - was hoffentlich noch Jahrzehnte dauern wird.
Nur: Brett, bitte lass es mit dem nächsten Comeback! Die INT gegen die Fins - das war für mich ja soweit ok , mit wehenden Fahnen untergehen, wie gegen die Who Dat - is auch ok!

By the way: Was wäre denn gewesen, wenn er das Spiel gewonnen hätte und in den SB eingezogen wäre? Frag mal Fran Tarkenton....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Sadress Offline



Beiträge: 705

29.01.2010 22:23
#23 RE: "Ups he did it again" Antworten

Zitat
Hey Sadress, don't be that sad...!

Ja, die jeweils letzten Pässe mit seinen drei letzten Teams waren INT's! Na und? Er hat ja auch die meisten überhaupt geworfen! Aber auch die meisten TD's. Er hat eine Truppe voller Talente mit einer Führungsqualität bereichert, die die Vikes seit Tarkenton nicht mehr hatten! Die Jungs, die in den nächsten Nächten wirklich schlecht schlafen sollten (und wohl auch werden), sind die OL-er der Vikes! Wenn ein alter Mann soviel Prügel einstecken muss und trotzdem ein Team bis auf die Siegerstraße bringt, dann sollte sich ein OL-Coach mal überlegen, was da schief gelaufen ist! Brett hatte ja schon am letzten Wochenende die Teamfarben auf seiner rechten Körperhälfte. Dann wurde er letzte Nacht gefühlte einhundert mal in den Boden gerammt! Mal ehrlich, wer dann noch Kraft hat, um einen Ball vom Boden aufzuheben, geschweige denn, mit Tempo 300 durch die Luft zu ballern, mal bitte melden...!
Er war und ist ein Gambler, daher wohl auch nicht der Versuch zwei, drei sichere yards in der Mitte zu erlaufen, sondern "I need to win the damn game!" Das wird wohl irgendwann auch auf seinem Grabstein stehen - was hoffentlich noch Jahrzehnte dauern wird.



Wohl wahr, thx!

Aber leider bleibt all das nicht hängen in den Köpfen der "Dumm.Menschen". Den am Ende zählt leider immer nur eins. Und der Vorturner muss mit beiden Extremen leben, gerade im Sport!

Ohne auch nur einen "Furz" von Football seit der Niederlage gesehen/gelesen/gehört zu haben, denke ich immer noch, das sich "Iron.Men" ne weitere Saison bei den Vicky`s geben wird... schaun wir mal... Pain inc. !

SADy

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.01.2010 17:37
#24 RE: "Ups he did it again" Antworten

Der Kurt hat jetze nun schon mal gesacht: "Schluss jetzt!" Er hat - wie Brett - ein Team weit geführt. Letztlich fehlte das entscheidende Etwas. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass beide - im sicheren Besitz eines Ringes - einfach nicht mehr die Kombination von jugendlicher Verwegenheit und Physis aufbringen konnten. Ich denke mal, dass es genau das ist, was Fran Tarkenton so auf die Palme gebracht hat. Aber er war ja auch nicht besser... Looser!
Und nachdem Kurt Rentner ist, kann ich mir nun auch gut einen Rentner namens Brett vorstellen. Mal ehrlich: bei Brett zu Hause wartet ja nicht irgendwer oder irgendwas...(wer da noch an Football denkt, ist selber schuld!)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Sadress Offline



Beiträge: 705

04.02.2010 20:03
#25 RE: "Ups he did it again" Antworten

Nix da BreTT steht doch auf... AUTSCH`N !!!

Seiten 1 | 2
Colts »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor