Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.10.2009 22:17
die woche nach der hammerwoche Antworten

ok,
es kommen noch tolle partien, aber machen wir espna keinen vorwurf wegen der spielauswahl.
vorher ist man immer dümmer.
da dachte ich mir, probier ich doch mal die redzone aus.
und tatsächlich, bei einer uns allen wohlbekannten p2p seite gab es die NFL konferenz, die sich hinter redzone verbirgt.
empfehlenswert.
ganz tolle sache.
daß fast alle spiele besser waren, als das dödelige bucs-eagles konnte man ja vorher wirklich nicht wissen.
wenigstens konnte ich dort sehen, wie sich die cowboys bis auf die unterhose blamierten.
das spiel geht zwar jetzt gerade in die OT, aber blamiert hat sich der haufen trotzdem.
die lions haben sich wirklich tapfer gegen die steelers geschlagemn und wer sind die typen, die in den bengalsuniformen rumlaufen?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

12.10.2009 00:31
#2 RE: die woche nach der hammerwoche Antworten



Das Problem bei AFN kam 19:00 Uhr die Keulenschwinger.
Jetzt weiß man wieder nicht was man sehen soll. NE-Den oder lieber ATL-SF49 auf AFN.
Ich hoffe nächste Woche wirds besser und die Keulenschwinger gehen endlich in Ihren wohlverdienten Urlaub.


miamisno1 Offline




Beiträge: 666

12.10.2009 02:19
#3 RE: die woche nach der hammerwoche Antworten

Na das mit den 49ers war ja schnell gelaufen.Eine richtige Blamage gegen Atlanta.Da konnte man ja in Ruhe auf Denver umschalten.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Sadress Offline



Beiträge: 705

15.10.2009 18:37
#4 RE: die woche nach der hammerwoche Antworten

Trösten wir uns damit, das es diese KW BAL - MIN als StartUP gibt!!!

40er an die Macht!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

18.10.2009 11:26
#5 RE: die woche nach der hammerwoche Antworten




Schau mer mal was die Sender heute abend so bringen:

ESPNA/AFN Atlantic(sind sich heute mal einig) 19:00 Uhr BAL@MIN 22:00 Uhr TEN@NE (Werde ich mir als alter Titansfan antun. Vielleicht schickt er ja mal VY rein. Und die Chancen von Sebastian Vollmer sind auch ganz gut das der Startet LT evt out ist.)

wers hat AFN Sports bringt 19:00 Uhr NYG@NO 22:00Uhr ARI@SEA


 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor