Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 N F L
Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

08.10.2009 05:23
Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten

Gerade in letzter Sekunde gegen Favre & company verloren und auch noch Gore out waren sie wieder zu Hause im Candlestick.
Tolles Footballwetter, mid 60’s & sunshine.

Laut, lustig und ‘in your face’ provozierten einige Rams fans vor dem Spiel auf dem Parkplatz der 49ers. Aber ALLE haben gelacht und jeder hatte eine “its all good” attitude.

Mit meinem Nürnburger Rams buddy waren wir im Stadion.

Zwei glückliche fans, die in der Reihe 85 da oben irgendwo Ihre Plätze hatten wurden gebeten die “Best seats in the House” zu besetzten. Ausgeflippt und guter Laune sassen sie in den Ledersesseln mit TV in der linke Endzone auf dem Spielfeld.

Unsere Plätze waren wieder mal so toll das ich auch die commands von QB Boller hören konnte:

“ 24-slant-left-tail-down-double-cross-wildcard-right-hook or….. I’ll give the ball to Steven Jackson”.

Ergebnis ist bekannt – 49ers fans jubelten als ob sie gerade homefield advantage during the play offs gewonnen hätten.

Tatsache ist das die 9er defense nicht schlecht ist, Rams haben viele Fehler gemacht und die 49ers offense sieht grausam aus. So können sie am nächsten Sonntag nicht gegen die Falcons antreten.

There is work to be done….hat aber mal wieder wahnsinns Spass gemacht im Stadion zu sein.

Willis ist ein Tier

























Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

08.10.2009 05:25
#2 RE: Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten




















Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.10.2009 10:00
#3 RE: Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten

Super Bilder und Bericht. Danke dir Jürgen. Das mit der Cheerleaderin gefällt mir besonders gut.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

08.10.2009 10:32
#4 RE: Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten

Wirklich sehr schöne Bilder, vor allem abseits des Spielgeschehens interessiert mich immer. Nächste Woche gegen die Falcons solltet ihr ja schon Crabtree haben

Sadress Offline



Beiträge: 705

09.10.2009 19:20
#5 RE: Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten

Coole Sache.. irgedwas mache ich falsch, hehe!

Können da eigendlich alle Fans nach dem Ende des Spiels aufs Feld oder wie sind die letzten Bilder entstanden?

JacK

PS: Jürgen wollte sagen "Das mit der Cheerleaderin gefällt mir besonders gut"

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

12.10.2009 05:46
#6 RE: Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten

Wer aus good 'ol germany mich besuchen kommt und ein NFL Spiel am Candlestick sehen möchte bekommt dieses "Game Packung".

Pre game warm up, Sitzplätze in den ersten 10 Reihen vom Spielfeld (wie sich das gehört), Bilder mit cheerleaders & nach dem Spiel selbstverständlich 'Besichtigung" des Spielfeldes.

Sooo wird das gemacht....

Sadress Offline



Beiträge: 705

17.10.2009 22:15
#7 RE: Mein 49ers vs Rams Bild Bericht antworten

Hehe... daruf kommt "man" zurück!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor