Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

05.10.2009 01:30
The new Orange Crush! Antworten

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Sieg gegen Dallas! Ich habe es gesagt. Und wie... Die Defense unter Nolan ist genial. Mit Brian Dawkins als Leader dominant und stark in den wichtigen Momenten. 5 Sacks, 1 Int und 1 Fumble. Das Spiel war eng, Orton war das ganze Spiel über off target, aber als es drauf ankam war er da! Moreno trotz Fumble gut im Spiel.

Verdienter Sieg! 4 and O, baby!

Nun geht es mit confidence in die harten Wochen...

Gunslinger

PS: Ich wette Mavs wird sich jetzt wieder über die Refs auslassen. Ein Sieg ins Gesicht der ganzen Cowboys!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

05.10.2009 01:35
#2 RE: The new Orange Crush! Antworten

Respekt,jetzt nehme ich die Broncos ernst!Bisher stand ja nur Fallobst auf dem Plan aber mit dem Sieg heute bin ich von der (Defensiv)klasse der Broncos überzeugt.In der Offense könnte noch ein bißchen mehr kommen,ansonsten bestens gespielt.Eigentlich hatte ich die Broncos eher bei 4 Siegen am Saisonende und nicht nach 4 Spieltagen....Ich such jetzt mal den "feuert Garrett" thread...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

05.10.2009 02:05
#3 RE: The new Orange Crush! Antworten

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.10.2009 03:25
#4 RE: The new Orange Crush! Antworten

In Antwort auf:
PS: Ich wette Mavs wird sich jetzt wieder über die Refs auslassen. Ein Sieg ins Gesicht der ganzen Cowboys!



Beim letzten Pass haette man Pass Interference pfeiffen koennen/muessen, aber im Rest des Spiels hatten die Refs uns genug geholfen...


Cowboys sind einfach nicht gut...

Ohne Felix Jones sind wir, wie letztes Jahr schon, nichts...

Ich gehe jetzt in den Schrank weinen...

Snorky Offline




Beiträge: 501

05.10.2009 10:00
#5 RE: The new Orange Crush! Antworten

hi mavs,

ich komm mit!
man warn die schlecht!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

05.10.2009 10:39
#6 RE: The new Orange Crush! Antworten

Heute kannst dich doch mal richtig über Garrett beschweren. 4th Quater; ~15 Sekunden zu spielen und er sagt ein Passplay zu Hurd an -> wird von Baily gecovert und der Pass kommt nicht an wegen guter Coverage. Was macht er dann? Er sagt das ganze nochmal an und das Spiel ist aus

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.10.2009 10:53
#7 RE: The new Orange Crush! Antworten

Das nennt man dann wohl auch "mit wehenden Fahnen untergehen": Baily war immer da und die Pass-Plays auch fast immer auf seine Seite. Sollte sich eigentlich herum gesprochen haben, dass der "Champ" kein Schlechter ist, oder? Aber vielleicht haben Sie versucht die Flying Elvii zu imitieren: die sind im Spiel davor mit Fred Taylor aber sowas über Ray Lewis gelaufen - macht man ja normalerweise auch nicht. Allerdings wäre die Übernahme des NE-Coachings so etwas wie Größenwahn!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

05.10.2009 11:49
#8 RE: The new Orange Crush! Antworten

In Antwort auf:
Beim letzten Pass haette man Pass Interference pfeiffen koennen/muessen, aber im Rest des Spiels hatten die Refs uns genug geholfen...



Muss mir die Szene nochmal anschauen, aber falls Champ eine Interference gemacht hat, dann nenne ich das augleichende Gerechtigkeit. Andre Goodman im selben Drive wurde gegen Crayton (?) noch vor dem Extended Play von Romo auch eine angehängt, die absolut keine war.

- Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.10.2009 15:32
#9 RE: The new Orange Crush! Antworten

Naja deswegen habe ich mich auch nicht weiter beschwert. Es wurden genug Penalties gepfiffen an diesem Tag, und wir sind selbst dran Schuld dass Garrett so ein Hohlkopf ist...


Wie dem auch sei, ohne Felix Jones sind wird nichts. LOLB Anthony Spencer muss auf die Bank. Dringend.

Letztlich, Kompliment an die Broncos. Haben mich ueberrascht, und in so einer Division sind sie fuer die Playoffs ein Lock.


Achso, und...warum spielt Kevin Ogletree nie? Schlechter als Miles Austin kann er ja wohl nicht sein oder? Dazu ist er flink und schnell, etwas was keiner von unseren anderen 4 WR's ist.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2009 17:20
#10 RE: The new Orange Crush! Antworten

die refs waren zu beiden teams gleich schlecht.
das hob sich auf.
aber die cowboys waren kein echter test für die broncos, daß ich das leider sagen muss.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

05.10.2009 18:15
#11 RE: The new Orange Crush! Antworten

Das sie nach der Perfomance gestern in die Playoffs kommen, sage ich ja nicht. 6 Siege müssen noch her Nur vor dem Spiel hieß es, dass Denver die ersten Spiele gegen einfache Gegner gewonnen und auch in Cinci nur Glück hatte, somit eine Verbesserung zu letzter Saison keine Überraschung war. Gegen ein stärkeres Team hat man nun gewonnen, vor allem, da man voll auf der Höhe war, als es drauf ankam. Man hat sich Respekt verdient! Auch wenn das nur ein Schritt vor dem nächsten ist. Die richtig schweren Gegner kommen noch, schon nächstes We gegen die Pats (Emperor gegen Apprentice)- dennoch, die Defense ist sehr stark. Und McDaniels und Nolan sind auf dem richtigen Weg!

PS: Besteht eigentlich die Möglichkeit, meinen Username im Forum zu ändern? Diese No6 irritiert mich. Ich sage nur: Cutler, who?

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.10.2009 18:29
#12 RE: The new Orange Crush! Antworten

Mit Felix Jones waeren wir ein echter Test gewesen. So waren wir nur ein Steinschlag in der Windschutzscheibe der Broncos... =(
Meine armen Cowboys...jetzt hat man schon die gleiche Bilanz wie die grottenschlechten Washington Deadskins...

dedo Offline




Beiträge: 38

12.10.2009 10:25
#13 RE: The new Orange Crush! Antworten

also gestern hat mir denver sehr gut gefallen... spannung echt hoch gehalten...

der ausraster des HC nach dem "rushing the punter" war aber auch zu krass... wen hat der da platt gemacht? war das der special-team coach? und dann gleich im anschluss noch das offsite beim punt von new england... ich dachte echt das wars nu... aber im großen und ganzen haben die broncos verdient gewonnen... sehr gute defense... NE konnte ja über den lauf nix reissen...

unser deutscher hat bei NE auch wieder ein gutes agressives spiel gemacht... der macht sich noch...

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.11.2009 19:42
#14 RE: The new Orange Crush! Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABSTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRZZZZZ !!!Kommt mir bekannt vor,jedes Jahr das gleiche.Erst aufdrehen und am Ende ist Sandiego wieder vorne.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

17.11.2009 06:38
#15 RE: The new Orange Crush! Antworten

Mag sein, aber deswegen muss man es einem Fan nicht ins Gesicht werfen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz