Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2009 18:48
#16 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Ah ok. Na dann freue ich mich dass ich dich ueberzeugen konnte.

Ob ich im Unrecht liege wird sich zeigen. Aber vom bandwagon springe ich noch lange nicht ab.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.10.2009 10:26
#17 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

um mal off topic zu gehen.
du bist doch auch so ein collegekenner.
was haben die raoders in der niete, flasche, versager jamarcus russell gesehen?
war der im college gut?
muss ja, aber wie gut?
und hat romo im college mal ne meisterschaft gewonnen, womit wir wieder beim thema wären.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.10.2009 10:29
#18 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Russell? Oh je...

Ich glaube sein Draft-Status hing, wie so oft bei QB's, nur von seinen physischen Attributen ab. Er ist riesig, stark, hat einen Monster-Arm, usw. Die Scouts dachten bestimmt dass er den Rest mit der Zeit erlernt. Dabei haben sie seine ungemein schlechte Passgenauigkeit wohl uebersehen...

Er hat in den 2 Jahren nicht viel dazugelernt. Er wird, finde ich, sogar schlechter. Wenn er dieses Jahr so weitermacht sieht es duester fuer ihn aus. Fuer mich koennte er einer der groessten #1 Draft Pick Busts aller Zeiten werden.


Und was Romo angeht, er hat bei Eastern Illinois gespielt, also damals Division I-AA. Ich glaube das ist sowas wie heute die FCS, oder die '2. Liga' des College Football. Die ist ja soweit ich weiss erst neulich so eingerichtet worden.

Er war in seiner "Ohio Valley Conference" 3 Jahre hintereinander OVC Player of the Year, und angeblich auch mal ein 'Consensus All-American.' Ich glaube aber dann DI-AA All-American, weil ansonsten haetten ihn ja Leute gekannt.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.10.2009 10:50
#19 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Zitat von Mavs
Ah ok. Na dann freue ich mich dass ich dich ueberzeugen konnte.
Ob ich im Unrecht liege wird sich zeigen. Aber vom bandwagon springe ich noch lange nicht ab.



Ich schmeiß mal Danny White in die Runde. Da wird Dave sofort hellhörig. Der hat alle Passrekorde eines gewissen Herrn Staubach pulverisiert, aber trotz allem Davie & mir (damals mochte ich die Kuhtreiber noch, ja, ja lang ists her) die ersten grauen Haare zugefügt. Auch er hatte diese wunderbare Fähigkeit, Spiele, wenn es darauf ankam, zu versemmeln. Ich erinnere mich da noch heute mit Grausen an das WC-Game anno 1983 in Dallas. Ein 12-4 Cowboys-Team zuhause gegen ein 9-7 mal so gerade in die Play-Offs gestolperte Rams-Truppe, allerdings mit Eric Dickernson. Oh Mann war das peinlich. Übrigens, was man mit so einer einseitig orientierten Lauftruppe zuhause macht, hat dann eine Woche später dein wahres Lieblingsteam (gib es endlich zu.) bravourös gezeigt. 51-7. Es zählt der Ring. Quite simple as that und solange Herr Romo nicht nachweisen kann, das er es kann, wird er seine Zweifler haben.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.10.2009 15:34
#20 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

ahja, the white knight,
dmals war ich noch im lernprozess und habe seine negativen seiten nicht erkannt.
ich war sowas von fan.
aber später, als coach in der AFL war er g´nauso auf und ab, wie als QB.
die cowboys damals waren vor allem dorsett, too tall und meinem namensgedächtnis sei dank, äh, ne ich komm nicht drauf, ich glaub randy white, oder?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2009 13:25
#21 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

feuert tony romo

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.10.2009 14:39
#22 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Zitat von winfootball
ahja, the white knight,
dmals war ich noch im lernprozess und habe seine negativen seiten nicht erkannt.
ich war sowas von fan.
aber später, als coach in der AFL war er g´nauso auf und ab, wie als QB.
die cowboys damals waren vor allem dorsett, too tall und meinem namensgedächtnis sei dank, äh, ne ich komm nicht drauf, ich glaub randy white, oder?



Jep, klasse Spieler nebenbei. Und Romo feuern? Nichts dagegen, aber wer soll es dann richten? Kitna, auch Mr. Interzääption genannt, zudem fast so alt wie wir.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

05.10.2009 14:58
#23 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Matt Moore häts vllt richten können, aber der is ja nach Carolina (und darf jetzt wohl bald für Delhomme ran ). Kitna und McGee omg...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2009 15:25
#24 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

kommt draft, kommt lösung.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.10.2009 15:42
#25 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Die Frage ist:


Warum verlieren die Cowboys JEDES Mal, wenn Romo scheisse spielt?

Die Antwort:


Das Team ist nicht gut.

Your football team does not equal your quarterback. Der QB kanns nicht alleine richten.

Die WR's sind absolut schlecht. Man muss gegen Dallas nur die Mitte/Witten dicht machen und aussen 1-1 spielen und alles wird gut sein. Denn unsere WR's sind die lahmsten Saecke die jemals NFL WR gespielt haben...
Wir brauchen einen Reggie Wayne/Santonio Holmes/Marvin Harrison/Steve Smith Typ als WR2, sonst wird das nicht besser.
Speed Kills. We have no speed.

Ich sage nur:

Kevin Ogletree.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2009 17:19
#26 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

wobei ich unfair bin, denn der fumble geht nicht auf romos kappe.
aber diese interceptions an der gegnerischen 5, die versteh ich nicht.
immer an der selben stelle, rechts, an der 5.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.10.2009 18:22
#27 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Das war Miles Austin's Schuld, weil er nach Innen statt nach Aussen gezogen ist. Der Wurf war perfekt, oder waere perfekt gewesen...einer der wenigen an diesem Tag.

Diese Miskommunikationen kommen bei den Cowboys irgendwie viel oefter als bei anderen Teams zustande...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.10.2009 07:00
#28 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Wie gut für die Psyche der Kuhjungen, dass man sich hier in einem eigenen Thread ausweinen kann, gelle?

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.10.2009 07:36
#29 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Wenn ich nicht immer Recht haette, waere das alles hier viel leichter zu ertragen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.10.2009 11:21
#30 RE: Fantasy Football Media --> Romo Antworten

Zitat von Montana
Wie gut für die Psyche der Kuhjungen, dass man sich hier in einem eigenen Thread ausweinen kann, gelle?


ja stimmt,
du darfst aber auch einen aufmachen.

und feuert schwuchtelrosa.
ich kann es nicht mehr sehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor