Hey, ein Gurkenspiel kann auch ein wahrer Knüller sein. Für jeden Punt, INT, Fumble und andere Belustigungen ein Schlückchen und der Abend ist gerettet. Skol.
...weil kein CFB (live) - der Samstag kann also bedenkenlos für die Familie eingeplant werden! Und das bei: USC - Cal, The "U" - Sooners (gabs vor nicht allzu langer Zeit mal als NCG!), den SEC-Kracher LSU-Bulldogs und SPartans-WOlves (na das läuft ja wenigstens AsLive auf EUSPO2)
In Antwort auf:Und das wegen Puckquäler und Keulenschwinger....
Tja, die haben in den US-Medien leider so was wie "Artenschutz" ... Genauso wie Eiskunstlaufen der Damen ...
Lass mich auch noch mal kurz über Baseball herziehen(ist ja schon länger her das ich das gemacht habe).Ist doch wirklich die langweiligste,unsportlichste Sportart der Welt und dient eigentlich nur als Einschlafhilfe.
KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!! G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS Keeper:South Champion 2008,2010
hier muss ich aber mal eine keule für die baseballer brechen. was in den amazing games so gezeigt wird (echt lustoig die clips), dann ist baseball nicht mehr die blödeste und langweiligsten sportart der welt. gut, sie ist immer noch in den bottom 20, aber es gibt grausameres, wie man uns zeigt.
Favre vs GB war auf jeden Fall ein echt denkwürdiges Game! Mir hats gefallen, auch vom Ergebniss her. Mal sehen wie es in GB wird.
Irgendwie schon strange was der "Alte Mann" in solchen Spielen immer wieder anstellt. Man darf gespannt sein, was die VIKy`s dieses Jahr reissen können.
Jack
PS: Das letzte Spiel für GB hab ich "das Brett" allerdings immer noch nicht verziehen, hehe!