Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 N F L
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.09.2009 02:01
Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Ich musste einen Thread aufmachen...fuer den gefaehrlichsten Running Back der NFL.

1-3 Wochen verletzt, sagt ESPN.


Jetzt gehe ich weinen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.09.2009 10:10
#2 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Nicht nur du.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.09.2009 11:41
#3 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

gefährlich, aber verletzungsanfällig.
solche mal ja mal nein spieler sind unterm strich unbrauchbar.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.09.2009 14:09
#4 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Schade für Jones, den ich mir gerne angucke. Aber umso besser für meine Broncos. Trotz der erstärkten D unter Mike Nolan, Jones wäre neben Romo der gefährlichste Spieler für die Broncos gewesen. Barber scheint auch verletzt zu sein...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.09.2009 14:10
#5 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Zitat von BroncoGunslingerNo6
Schade für Jones, den ich mir gerne angucke. Aber umso besser für meine Broncos. Trotz der erstärkten D unter Mike Nolan, Jones wäre neben Romo der gefährlichste Spieler für die Broncos gewesen. Barber scheint auch verletzt zu sein...



Choice wird es euch besorgen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.09.2009 16:00
#6 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

In Antwort auf:
Choice wird es euch besorgen.



Endlich wird der junge mal bemerkt...der ist sensationell. Cowboys RB's sind die besten der NFL...jetzt muessten sie nur mal gesund bleiben.

Scheiss Jason Garrett. Benutz halt alle 3 RB's wenn du sie hast. laesst Choice immer auf der Bank schmoren und gibt ihm dann 2 carries. So ein Schwachsinn.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

30.09.2009 16:27
#7 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Er ist ein Cowboy und in keinem meiner Teams,also kann er von mir aus auf IR...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.09.2009 17:33
#8 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

In Antwort auf:
Choice wird es euch besorgen.



Und im Gegenzug Buck und Moreno!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.09.2009 18:36
#9 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

In Antwort auf:
Er ist ein Cowboy und in keinem meiner Teams,also kann er von mir aus auf IR...



BLASPHEMIE!!!!!!

Auf den Scheiterhaufen mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




NFL Rushing yards per game:
1. Dallas Cowboys 193.7 yards per game
.
.
.
4. Denver Broncos 158.7 yards per game


Wird interessant.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.09.2009 19:13
#10 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Keine Sorge Mavs, ich grille ihm am WE für dich. Meine Praetorianer freuen sich schon auf Bürschi aus Franken. Und die hungrigen Löwen natürlich auch.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.09.2009 19:53
#11 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

In Antwort auf:
NFL Rushing yards per game:
1. Dallas Cowboys 193.7 yards per game
.
.
.
4. Denver Broncos 158.7 yards per game


Wird interessant.



Aber hallo! Der erste richtige Test für Denver. Wenn gegen die 'Boys gewonnen wird, dann bestätigt das McDaniels endgültig. Ich bin jetzt schon überzeugt, dass er das Team zusammen mit Nolan auf den richtigen Weg bringt. Dennoch, die drei Siege vor Week 4 waren gegen keine wirklichen Gegner. Für die Broncos D repräsentiert Dallas den ersten wirklich starken Angriff- auch ohne Jones. Wobei ich sagen muss, wenn Dumervil und der Rest der Line Romo unter Druck bringt, dann kann das schnell à la Favre-Manier zum Interceptionfestival ausarten. Roy Williams ist noch nicht auf Hochform, und Champ wird ihn so oder so im Griff haben. Wer mir sorgen macht, ist Witten! Ebenso weiß ich nicht wie stark die Dallas Defense neben Ware, Newman und Jenkins ist, aber Buckhalter ist eine nette Überraschung und Moreno kommt nach zeitweise verpasster Offseason mehr und mehr ins Spiel. Orton ist eher der Gamemanager als Winner. Nicht spektakulär, aber smart. Noch keine Int diese Saison. Wird alles sehr spannend!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.09.2009 22:25
#12 RE: Felix Jones Injured =( =( =( antworten

Auch wenn du 3-0 und in meiner Division bist...nach sowas muss eine Strafe folgen. Also, auf gehts ihr Roemer. Macht die Delphine fertig.




Ich denke auch dass die Broncos bisher absolut nichts gezeigt haben. Ich koennte falsch liegen, aber ich finde sie sind bei weitem das schlechteste 3-0 Team in diesem Jahr...ich meine, was sind das fuer Gegner, Cinci in Woche 1, Cleveland, und Oakland. =/
Die 2 schlechtesten Teams der Liga. Cincinnati weiss ich nicht so recht einzuschaetzen. Ich glaube Woche 1 war fuer die ein Fluke. Diese Offense hat was drauf. Koennte aber auch natuerlich an der Broncos D gelegen haben...

Wenn Felix schon nicht spielt...hoffentlich ist der Barbarian wieder da, auch wenn nur als Vertretung fuer Tashard.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor