Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 N F L
Steel Offline




Beiträge: 608

01.02.2006 08:16
Trade - Karussell Antworten

Langsam beginnt sich das Trade - Karussell zu drehen. Erste Gespräche werden geführt.

1. Promineter Fall:
Denvers HC Mike Shanahan traf sich mit dem arbeitslosen WR Terell Owns. Es könnte gut sein, daß Denver versucht, sich TO zu sichern, bevor er FA wird.
Was bei diesem ersten Treffen alles besprochen wurde, ist z.Z. jedoch noch nicht bekannt.

Pittfan Offline




Beiträge: 52

02.02.2006 19:48
#2 RE: Trade - Karussell Antworten

Das wäre in Denver nicht unbedingt das dümmste Mike Shanahan zu entlassen, bei der Spielzugauswahl gegen Pittsburgh hätte ich den gleich am Spielfeldrand gefeuert!
Aber wie sagt man so schön, …es kommt selten etwas besseres nach.
GO STEELERS!!!
GOLD AND BLACK ARE BACK

TIFO Offline




Beiträge: 20

03.02.2006 01:49
#3 RE: Trade - Karussell Antworten
Dass Mike Shanahan gegen die STEELERS bei der Spielzugauswahl mitunter warlich nicht seinen besten Tag hatte, ist die eine Seite. Die andere ist, das Jake Plummer weiterhin den Beweis schuldig bleibt, DER QB zu sein, welcher das Team auch mal aus schwierigen Situation herausführen kann.

Ob ich - als BRONCOS-Fan - über die mögliche Verplichtung von 'TO' (wenn es denn so kommen sollte) nun begeistert sein soll... ich bin mir nicht sicher.
Einerseits kann er bei entsprechender körperlicher Fitness (u. falls er tatsächlich auch Lust haben sollte) durchaus eine gute Ergänzung der Offense werden. Andererseits holst du dir mit so einem Spieler mit ziemlicher Sicherheit auch früher oder später das Theater ins Haus, obwohl ihm eigentlich klar sein müsste, dass er jetzt erst recht an der 'kurzen Leine' läuft.

Steel Offline




Beiträge: 608

03.02.2006 07:55
#4 RE: Trade - Karussell Antworten

Zitat von TIFO
falls er tatsächlich auch Lust haben sollte.

Und Lust auf Football hat TO nur so lange, wie er, nach seiner Meinung, genügend Bälle und genügend Aufmerksamkeit bekommt, sowie Dankbarkeit das er im Team ist.

Lukas Offline




Beiträge: 116

09.02.2006 16:28
#5 RE: Trade - Karussell Antworten

Ich denke das TO für jede Manschaft eine Verstärkung darstellen kann. Schaut mal was mit den Eagles in dieser Saison los war. Ja ich weiß, das passiert schon ab und zu Teams die das Jahr zuvor den Superbowl verlieren. Ich halte so einiges vom TO, aber ich möchte den nicht in meiner Manschaft haben. Er ist ein Spieler der eine Manschaft spalten kann!

Redskins »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor