Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 N F L
Boofighter Offline



Beiträge: 382

27.09.2009 23:33
Nette Blamage Redskins Antworten

Na haben wir eigentlich auch Fans des angeblichen NFL Washington Redskins hier? Das war ja heute eine klasse Leistung. Gegen die Lions verliert nicht jeder.
Kann man noch schlechter spielen?? Oh ja Tampa war auch sehr stark. Die 100 Yards könnten sie geknackt haben. Das gibt ein Spiel wenn die zwei auf einander prallen. Ich hoffe ESPNA ist da live dabei.

Schönen Restsonntag noch
Ein glücklicher Eagles Fan

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

27.09.2009 23:45
#2 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Zitat von Boofighter
Na haben wir eigentlich auch Fans des angeblichen NFL Washington Redskins hier? Das war ja heute eine klasse Leistung. Gegen die Lions verliert nicht jeder.
Kann man noch schlechter spielen?? Oh ja Tampa war auch sehr stark. Die 100 Yards könnten sie geknackt haben. Das gibt ein Spiel wenn die zwei auf einander prallen. Ich hoffe ESPNA ist da live dabei.
Schönen Restsonntag noch
Ein glücklicher Eagles Fan



Räusper, ja es gibt hier einen Indianer. Weiß zwar gerade nicht wer das ist, aber ob es so eine gute Idee ist, hier in offenen Wunden zu bohren.....

Boofighter Offline



Beiträge: 382

27.09.2009 23:51
#3 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Na gut dann will ich mal was positives sagen:

Die skins haben 2 Td mehr gemacht als letze Woche. Darauf lässt sich doch aufbauen. Kann ja nicht jede Woche so ein Brocken kommen.

Übrigens: Braucht ihr nen QB? wir haben 4 in Philly und Kolb ist wirklich gut

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.09.2009 12:56
#4 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

na.dann lies gleich mal meine news, jürgen.
ich hab jetzt die spiele gesehen und lege los.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.09.2009 13:35
#5 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Auweia, aber vielleicht schießen die Panthers ja auch die Kuhtreiber aus ihrem schícken, neuen Stadion - dann solltest Du vorsichtig sein!

Derzeit ist mal wieder Eins sonnenklar: Um erfolgreich zu sein, muss man einen guten QB haben! Zwischendurch konnte man sich ja mit anderen Big Play Waffen durchmogeln oder auf die Wildcat-Formation setzen. Fakt ist, die QB's dominieren derzeit wieder die NFL!

Sch*##?, wenn man keinen hat....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.09.2009 15:56
#6 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Zitat von ChoosenOne
Auweia, aber vielleicht schießen die Panthers ja auch die Kuhtreiber aus ihrem schícken, neuen Stadion - dann solltest Du vorsichtig sein!
Derzeit ist mal wieder Eins sonnenklar: Um erfolgreich zu sein, muss man einen guten QB haben! Zwischendurch konnte man sich ja mit anderen Big Play Waffen durchmogeln oder auf die Wildcat-Formation setzen. Fakt ist, die QB's dominieren derzeit wieder die NFL!
Sch*##?, wenn man keinen hat....


ist ja fast nicht möglich. in woche 1 war der gute romo im team, in w2 der schlechte, dann ist diese nacht wohl wieder der gute romo dran.
bei den cards war es andersrum, erst der schlechte warner, dann der gute und gestern... ohgott...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.09.2009 16:06
#7 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Ich glaube kaum dass die Redskins so plattgemacht werden muessen.

Klar ist ihr Name rassistisch, sie sind NFC East, und alle in Cowboys-land koennen die Drecksaecke nicht leiden. Trotzdem, die Erwartungen haetten nie hoch sein duerfen. Das ist einfach kein gutes Team. Eine schwache Defense, schrecklicher O-line, kein so guter QB (und ich mag Jason Campbell!!!), keine WR's, etc etc...und das coaching scheint auch nicht so toll zu sein. Deshalb habe ich auch die Lions beim Tipspiel genommen...

Fazit:
Deadskins are what they are. Dead...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.09.2009 17:26
#8 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

da stimme ich dir zu.
ich bin auch völlig dagegen, die redskins platt zu machen.

boh... kann ich lügen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

28.09.2009 17:34
#9 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Ich würd jetzt auch so gern die Redskins niedermachen,aber das verbietet sich bei meinem Team. Aber eins sage ich dochSolange der Campbell da Qb ist wird das nie was!

Schlechteste QBs
1. Russell
2. Campbell
.......

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

28.09.2009 17:40
#10 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Zitat von winfootball
da stimme ich dir zu.
ich bin auch völlig dagegen, die redskins platt zu machen.
boh... kann ich lügen.



Wir kommen wiedr, keine Sorge. Spätestens, wenn die Pfeife Snyder, offenbar als Dekadenplage direkt aus der Hölle entstiegen, um mich zu ärgern, wieder verschwindet. Da braut sich in DC was zusammen. So nach dem Motto, der Krug geht solange......

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.09.2009 18:21
#11 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Wenn die Boys heute Abend verlieren rollen die Koepfe in Dallas. Das ist ein must-win game. Dann sieht es in Big D nicht besser aus als in Washington, das sage ich euch...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.09.2009 18:58
#12 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

In Antwort auf:
Deadskins are what they are. Dead...


Mein Gott, wie gut, dass unser Onkel das nicht mehr ertragen musste ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

28.09.2009 21:06
#13 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Aber ich.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.09.2009 13:53
#14 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

ach,
solange jim zorn doch fortschritte sieht...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

29.09.2009 17:13
#15 RE: Nette Blamage Redskins Antworten

Snyder war in Denver und hat wohl Shanahan besucht...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz