Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

21.09.2009 06:50
FIRE JASON GARRETT antworten

Ich habe es letztes Jahr gesagt, aber mir hoert ja sowieso niemand zu.

Trotzdem sage ich es nochmal....FIRE JASON GARRETT.

Er weiss nicht wie man seine Spieler benutzt. Letztes Jahr hat er mich aufgeregt weil er das behindertste play-calling hatte und null Ahnung hatte wie man TO benutzen kann.


Heute brachte er mich wieder auf die Palme. Cowboys, third quarter, averaging ca. 10 yards per carry (!!!!!??!?!?!??!???!?!?!?!?!?!?), gerade einen 1st down erRANNT, Giants 45 yard line. Was macht er? Da weiter wo er in der 1. Halbzeit aufgehoert hat: Pass!
Und schwupps, wieder INT, wieder Punkte fuer die Giants, und dahin war das Spiel...

251 yards rushing on 29 rushes!!!!!! Gegen die Giants! WARUM passt Romo dann 29 mal? Das ist unglaublich. Nur beim letzten Drive zum 31-30, als es sowieso schon zu spaet war weil Phillips genauso unfaehig ist seine Defense in den Griff zu kriegen, sind die Cowboys gerannt. Ich glaube es war ein schneller 6-play drive, 2 Paesse, einer zu Witten fuer einen wichtigen 1st down, und dann 4 big runs. Touchdown. So einfach geht das.

Klar, Romo hat scheisse gespielt, aber als Coach ist es deine Aufgabe zu den Staerken deiner Spieler zu coachen. Garrett weiss nicht wie das geht. Romo macht mal Fehler und ich glaube es war ziemlich klar dass er einen Scheisstag erwischt hat. Da muss man sein game-plan mal etwas aendern koennen, besonders wenn man schon 180 yards rushing bei vielleicht 20 carries hat. Zu diesem Zeitpunkt muss man sagen, ok, dann muessen wir weiterhin rennen, das klappt fabelhaft. Aber der Mann ist einfach zu bloed um das zu kapieren.

Der regt mich auf und soll sich schnellstmoeglich aus Big D verpissen. Ich hasse den Mann. Er widert mich an.




ps: und Phillips kann man gleich hinterherwerfen. 0 Sacks. 0 Turnovers. In 2 games. Und das nachdem man letztes Jahr 32. in der NFL war mit 8 INT's.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.09.2009 13:53
#2 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Mavs, ruhig Blut.

Zum Glück für Dich und Dein Dallas gibt es in der NFL keine Absteiger ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

21.09.2009 15:42
#3 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Naja....ich denke so tief wie die Browns, Lions, und Rams sinken wir nicht, oder?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.09.2009 20:04
#4 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

in dieser nacht hätten barber, jones und choice die giants totgelaufen.
und den glauben in romokopp habe ich jetzt völlig verloren.
der jay cutler der cowboys.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

21.09.2009 20:48
#5 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Zitat von winfootball
in dieser nacht hätten barber, jones und choice die giants totgelaufen.
und den glauben in romokopp habe ich jetzt völlig verloren.
der jay cutler der cowboys.




Naja,so schlecht war Cutler gegen die Steelers ja auch nicht!
Und mit Romo kannst du schon was anfangen.
Du musst ihn,wie Mavs richtig schrieb,nur richtig einsetzen!
Ich kann auch nicht verstehen warum die Kuhjungen nicht mehr auf den Lauf gesetzt haben.Jeder hat doch gesehen das die Giants damit gewaltige Probleme hatten.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

21.09.2009 23:33
#6 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Huch, ich bin mit Mavs eigentlich fast immer einer Meinung aber hier. Gut mehr Laufspiel seh ich ein, aber man sollte auch mal den Ball ein bisschen flach halten...

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.09.2009 01:58
#7 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

In Antwort auf:
Huch, ich bin mit Mavs eigentlich fast immer einer Meinung aber hier. Gut mehr Laufspiel seh ich ein, aber man sollte auch mal den Ball ein bisschen flach halten...



Wenn Garrett mich nicht letztes Jahr so aufgeregt haette waere ja alles ok. Aber es ist doch immer das Gleiche...dass Fans mehr drauf haben wie der Offensive Coordinator ist einfach laecherlich.


Es gibt keinen Grund dafuer dass wir nicht mindestens 300 yards Rushing hatten.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

22.09.2009 02:17
#8 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Letzte Saison hast du (mavs)noch behauptet Romo ist "clutch".Dann soll er das mal zeigen.Ich würde nicht alles auf Garrett abschieben.Holt euch erst mal einen Winner QB.Und der Vergleich mit Cutler ist doch eine Beleidigung für Jay.Cutler ist besser.Außerdem ist die Defense auch ziemlich schwach gewesen.Wenn an 31 Punkte macht sollte man gewinnen.Der Manning ist über das Feld marschiert der hätte noch ne Tasse Kaffee trinken können, soviel Zeit hatte er beim letzten Drive.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.09.2009 07:14
#9 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

In Antwort auf:
Letzte Saison hast du (mavs)noch behauptet Romo ist "clutch".Dann soll er das mal zeigen.


Umm, hast du das Spiel gesehen? Hast du die Statistik gesehen die eingeblendet wurde? Romo, 4th Quarter QB Rating: 114. BEST in the entire NFL. Ja, er ist clutch.


In Antwort auf:
Ich würde nicht alles auf Garrett abschieben.Holt euch erst mal einen Winner QB.


Typisch Romo-hater. Was kann Romo dafuer wenn die Defense so scheisse ist und die Cowboys das am schlechtesten gecoachte Team der NFL sind? Wenn Romo die Steelers D haette, haette er schon 2 Ringe und wuerde als naechster Troy Aikman gehandelt werden.
Dazu habe ich nicht alles auf Garrett geschoben. Ich habe ganz klar gesagt, Tony Romo hat scheisse gespielt. Ein rabenschwarzer Tag.

In Antwort auf:
Und der Vergleich mit Cutler ist doch eine Beleidigung für Jay.Cutler ist besser.


Ein guter Witz. Wenn Romo kein winner ist, was ist dann Cutler? Deiner Logik zufolge...wie oft war Cutler denn in den Playoffs? Playoff wins? Hell, Winning Seasons? Danke...


In Antwort auf:
Außerdem ist die Defense auch ziemlich schwach gewesen.


Die Defense war grauenvoll. 0 sacks, 0 turnovers in 2 Spielen. Das ist absolut indiskutabel. Da muss sich SCHNELL was tun sonst muessen in Dallas die Koepfe rollen.


In Antwort auf:
Wenn an 31 Punkte macht sollte man gewinnen.


Das darf mit dieser O-line (die mich immens ueberrascht, echt klasse bisher) und SOLCHEN RB's kein Standard sein. Dazu ist Romo ein klasse QB, Jason Witten der beste TE der Liga, und die WR's vermeintlich auch nicht die Schlechtesten.

In Antwort auf:

Der Manning ist über das Feld marschiert der hätte noch ne Tasse Kaffee trinken können, soviel Zeit hatte er beim letzten Drive.


Ich weiss nicht ob ich hier die Defense erwaehnt habe. Das habe ich in anderen Message Boards/Foren bei denen ich aktiv bin auch genannt...

Diese CB's, sowas von vorgefuehrt. Das war einfach nur schockierend. Und Ken Hamlin ist ganz einfach eine Flasche. Der soll in die CFL wechseln, gucken ob er da was bringt. Der schlechteste Starting Safety der NFL.

Fazit:

Die Dallas Cowboys sind das am schlechtesten gecoachte Team der ganzen NFL.

Snorky Offline




Beiträge: 501

22.09.2009 07:28
#10 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

moin mavs,

nachdem ich mir gestern das spiel erst anschauen konnte muß ich dir recht geben!
ich muß sagen das der romo mich langsam nervt! als QB muß ich doch so viel arsch
in der hose haben das ich dem garrett sage das ich scheiße drauf bin und wir das
laufspiel machen!!! die giants wissen doch gar nicht warum sie gewonnen haben!
wobei der manning aller zeit der welt hatte! gerade beim letzten drive, muss es doch möglich sein das ich die von der endzone fernhalte! und zur dummheit kam
auch noch pech dazu!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.09.2009 07:34
#11 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Deswegen, Wade phillips ist auch ein Schwachkopf.

Sobald die Giants den Ball beim letzten Drive hatten wusste ich dass wir sie nicht stoppen werden.


Und schwupps, wie prognostiziert, packt Wade Phillips die Prevent D aus. Die wird natuerlich auseinandergenommen, und ruckzuck waren sie in FG Range...

Einfach unglaublich wie dumm Trainer in der NFL sind. Unfassbar.

Ich haette geblitzt bis zum geht nicht mehr, die kurzpaesse/safety blankets/quick slants dichtgemacht, und wenn wir fuer einen TD geburned werden, kriegen wir wenigstens den Ball wieder und haben das Spiel selbst in der Hand.

Snorky Offline




Beiträge: 501

22.09.2009 07:53
#12 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Gebe dir völlig recht, ach ich bin immer noch sauer, dass Spiel hätten wir niemals
verlieren dürfen!!!! Wenn man etwas positives davon abgewinnen möchte, wir können wenn wir wollen auch mit den grossen der NFL mithalten!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.09.2009 16:58
#13 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Ich war den ganzen Tag ueber gestern total deprimiert...


Mein Shirt fuer Heute:

Angefügte Bilder:
DSCI0055.JPG  
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.09.2009 17:16
#14 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

gut, die "go get him" defense der dolphins hat letztlich pech gehabt, an peyton manninfg geraten zu sein, aber rex ryan hat seine jungs auf tom brady gehetzt und bewiesen, das eine defense, die attackiert, tausend mal besser ist, als dieser bend but don`t break scheiß.
und daß wade phillips noch unter norv turner gehandelt ist, bei den HCs ist ja wohl ganz klar.

auf der anderen seite, eli war so gut drauf, der hätte auch eine offensivere verteidigung zerlegt am sonntag.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.09.2009 20:26
#15 RE: FIRE JASON GARRETT antworten

Jungs, nun fasst Euch doch mal. Ihr habt ein tolles Stadion!
Die Bayern haben auch erst nach 3 Spielen in der Allianz Arena gewonnen ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor