Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.10.2009 15:03
#46 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

In Antwort auf:
es soll ja leute geben, die die schweinegrippe überleben.
also, kopf hoch.



hehe, jo, das habe ich auch gelesen.

In Antwort auf:
Es kommen ja auch mal bessere Zeiten - tröst!


Echt? Seit was, 14 Jahren nicht mehr...wann sollen diese besseren Zeiten schon kommen?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.10.2009 21:00
#47 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

es kommen immer bessere zeiten, obwohls dann doch schlechter wird.
aber ich habe damals schon die letzten jahre unter tom landry gelitten und dann die aikman anfangsjahre bis es dann endlich ab in den SB ging.
wird schon nochmal klappen.
OK, ich bin 52 und werde es vielleicht nicht mehr erleben, aber du.......?!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

10.10.2009 11:14
#48 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Zitat von Mavs
Echt? Seit was, 14 Jahren nicht mehr...wann sollen diese besseren Zeiten schon kommen?



Ich schätze mal ab dem Jahre 2437 könnte es langsam so weit sein

Aber Scherz beiseite.

Wenn die salary cab fallen sollte werden die Stalljungen, als ein reiches team, wieder den Markt leerkaufen und eine kleine dynastie gründen können - genauso wie in den 90'er Jahren - Übrigens auch genau der Grund warum viele wenn nicht alle - ausser einer kleinen Minderheit - die Kuhhirtenburschen nicht mögen.

Meiner Meinung nach sind die Viehtreiber die "Bayern" des Footballs -sieht man ja schon an der Farbwahl blau-weiß (jetzt regen sich die Bayern aber tierisch auf denn es heißt richtig weiß-blau). Silber in diesem Zusammenhang sieht ja wie weiß aus!!!

Sind deswegen die Stallausmister-fans auch so nebenbei Fans des FCB?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.10.2009 13:30
#49 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Cowboys Besitzer Jerry Jones sagte am Freitag, daß er Head Coach Wade Phillips nicht feuern wird, wenn Dallas gegen Kansas City verliert.
Wenn nicht dann, wann dann?
Eine Niederlage gegen die Chiefs ist doch ein Offenbarungseid für jedes halbwegs echte NFL Team.
Phillips ist im letzten Jahr seines Dreijahresvertrags. Seitdem er die Cowboys trainiert, sind sie in einer ständigen Talfahrt. Das war nicht anders zu erwarten, denn in seinen bisherigen Station als NFL Head Coach hat Phillips bisher nur eines bewiesen, nämlich daß er es nicht kann. Phillips gehört in die gleiche untere Schublade wie Norv Turner.
Mal sehen, ob Jerry Jones sich noch für sein blödes Gewäsch von gestern interessiert, wenn die Cowboys morgen wirklich gegen die Punktelieferanten aus Kansas verlieren?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

10.10.2009 13:32
#50 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

@ the bus,

ich wohne zwar in bayern, aber den fcb hasse ich so wir ihr die " kuhtreiber"
naja, dann werde ich mich mal zu erkennen geben!
football - dürfte klar sein
fußball - schalke 04 - und auf jedes team was gegen den fcb spielt
mein besonderer hass gilt b. doofmund

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

10.10.2009 15:57
#51 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

schalke und die cowgirls...omg das ist mit Abstand das schlimmste was ich mir vorstellen kann.Und das als Bayer

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.10.2009 19:09
#52 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Wenn die COwboys echt verlieren sollten, MUESSEN die Koepfe rollen.


Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber nach dem O-Coordinator ist das groesste Problem der Cowboys, dass sie keine schnellen WR's haben.

Roy Williams-nicht flink, nicht schnell, nur gross
Sam Hurd-nicht flink, langsam wie nichts anderes...
Patrick Crayton-Klever, aber auch nicht schnell und extrem 'unflink'
Miles Austin-Man muss ihn nur an der line of scrimmage 'bumpen' und schon ist er weg. Dazu rennt er schlechte routes.


Also sage ich....
WO IST KEVIN OGLETREE?

Pre-season Sensation, flink wie ein Wiesel, rookie-WR. Den will ich sehen. Nicht diese Gurken Hurd und Austin.

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

11.10.2009 10:57
#53 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Zitat von winfootball
Cowboys Besitzer Jerry Jones sagte am Freitag, daß er Head Coach Wade Phillips nicht feuern wird, wenn Dallas gegen Kansas City verliert.
Wenn nicht dann, wann dann?
Eine Niederlage gegen die Chiefs ist doch ein Offenbarungseid für jedes halbwegs echte NFL Team.
Phillips ist im letzten Jahr seines Dreijahresvertrags. Seitdem er die Cowboys trainiert, sind sie in einer ständigen Talfahrt. Das war nicht anders zu erwarten, denn in seinen bisherigen Station als NFL Head Coach hat Phillips bisher nur eines bewiesen, nämlich daß er es nicht kann. Phillips gehört in die gleiche untere Schublade wie Norv Turner.
Mal sehen, ob Jerry Jones sich noch für sein blödes Gewäsch von gestern interessiert, wenn die Cowboys morgen wirklich gegen die Punktelieferanten aus Kansas verlieren?



Hab nicht gedacht dass mein apell so schnell realität werden würde

Dann wird das doch ne super saison mit play-offs ohne die "die mit den kühen spielen"

@ snorky

da sind wir beim rundball wenigstens seelenverwandte!
Tja wer in Gelsenkirchen geboren ist kann/darf/wird nichts anderes als Fan von Schalke!




2kewl4you Offline




Beiträge: 234

11.10.2009 22:37
#54 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Holly shit was für ein scheiss Spiel, aber Miles Austin mit 250 Yrds -.-

Snorky Offline




Beiträge: 501

11.10.2009 23:13
#55 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

nachdem ich heut tausend tode gestorben bin, was solls, hauptsache gewonnen!
was für ein scheiß spiel, gut das nex week pause ist! erstmal ruhig schlafen gehn!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.10.2009 01:15
#56 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

TONYYY ROMOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

12.10.2009 02:17
#57 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Ach Mist,ich hatte mich schon so auf die Postgame kommentare und das Gemetzel gefreut nach der Niederlage.Aber leider wurde es doch noch ein Zittersieg.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.10.2009 03:21
#58 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Heute hat mich Garrett zur Abwechslung mal nicht so aufgeregt.


Das Schlimme ist, dass die Coaches zu BLOED sind umzu bemerken dass barber wie eine Oma auf dem Feld rumschleicht. Der ist sowas von langsam, da ist es doch offensichtlich dass er verletzt ist! Und trotzdem tun die coaches Choice nicht ins Spiel. Als sie, nach unzaehligen Protesten meinerseits, Choice endlich einwechseln, rent er sofort 36 yards fuer einen TD.

Und sogar in OT kommt Barber beim ersten Drive ins Spiel. WAS DENKEN DIE SICH DABEI?!? Was folgt? 3 and out.

2. Drive, Choice ist drin. Was passiert? 20-yard run, dann 60 yard pass, game. Wen wunderts?

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

12.10.2009 03:40
#59 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Garrett raus !!!!!!!!!!!!!! Mein Witten bekommt keine Bälle!

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.10.2009 03:41
#60 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Die Trainer sind einfach behindert...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor