Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
miamisno1 Offline

22.09.2009 21:44
#16 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Zitat von Mavs
Ich war den ganzen Tag ueber gestern total deprimiert...
Mein Shirt fuer Heute:

Und ich bins heute..Kein Wunder wenn man soviele Leute aus Dallas nach Florida holt.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline

23.09.2009 09:13
#17 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

In Antwort auf:
Jungs, nun fasst Euch doch mal. Ihr habt ein tolles Stadion!
Die Bayern haben auch erst nach 3 Spielen in der Allianz Arena gewonnen ...

Was bringt ein tolles Stadion wenn man so scheisse spielt. Ich bin so enttaeuscht vom Potenzial dieser Cowboys wie seit der Drew Bledsoe Era nicht mehr.

miamisno1 Offline

23.09.2009 19:22
#18 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Und ist er schon gefeuert?

Mavs Offline

23.09.2009 22:38
#19 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Witzig.

Mavs Offline

05.10.2009 16:07
#20 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Dann mache ich mal weiter:

-Kurz vor dem Sack, fumble, von Romo...3rd and 10 (oder 15???), Cowboys 20 yard line, 10-0 Fuehrung auswaerts. Was macht Garrett? Klar er muss natuerlich mal wieder zeigen was fuer ein genialer Play-caller ist, also geht er 5 WR, Empty Set, keiner zum Blitz Pickup hinten drin, bam, Romo Sack, Fumble, 10-7, Spiel verloren.
Wenn man 10-0 in Denver fuehrt und es 3rd and 10 auf seiner eigenen 20 yard line ist, RENNT MAN. Oder macht einen screen. Oder einen high % Pass ueber die Mitte. Was soll dieser 5 Wide Scheiss!??! Und das gegen diese so gefuercthtete Defense!!!! Als ich das Spiel geguckt habe, habe ich 5 WR gesehen und sofort gesagt, oh shit, pass auf, jetzt kommt Sack-->fumble. Und genau das passiert...
Wegen SOLCHEN Boecken von Garrett wird Romo bestraft.

-3rd and 11 von der Denver ~15-20 yard line. Kurz nach dem Fumble der Broncos haben die Cowboys die Chance mit einem Field Goal 13-7 in Fuehrung zu gehen. Garrett, gerissen wie immer, macht Miles Austin #1 WR gegen Champ Bailey bei einer Comeback Route, die dann abgefangen wird zur INT weil Austin den falschen Weg rennt...
Wieder mal muss Garrett ein Vollidiot sein und sein Team in eine gefaehrliche Situation bringen. Und wieder laesst er (aber auch Austin...) Romo wie ein Trottel darstehen.

-Letzten 2 Spielzuege. Du hast 2 Chancen von der 2-yard line in die Endzone zu kommen. Roy Williams ist verletzt auf der Seitenlinie.
Garrett will den slant zu Sam Hurd. Der Ball wird knapp abgeklatscht. Ok...man darf es ja probieren, wobei ich bei 3rd and Goal den Fade zu Martellus Bennett probiert haette. Dann...NOCHMAL DAS GLEICHE? Bist du wahnsinnig???? Und das Beste ist, Jason Witten ist bei BEIDEN Plays als Blocker hinten drin gelassen worden. Kann mir mal jemand verraten was in dem Kopf von diesem Mann vor sich geht?

-Im ersten Viertel waren die Cowboys dominant. Sie haben so viele Screen Passen zu den RB's gemacht, das war echt genial. Was kam dann in Viertel 2-4? Keine Screen passes mehr, keine offense mehr, nichts. Warum benutzt Garrett nicht die besten Spieler die er hat und gibt ihnen ueber das ganze Spiel den Ball? Choice und Barber haben in Halbzeit 2 fast nichts gemacht.

Schaut mal was ich schoenes gefunden habe:

http://firewadeandgarrettplease.blogspot.com/

winfootball Offline

05.10.2009 17:17
#21 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

das ist nicht zufällig ein pseudonym von dir, der blogger?

dann ruf mal fleißig an

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline

05.10.2009 18:40
#22 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Ne, das bin ich nicht.

Und anrufen werde ich auch nicht. Das bringt sowieso nix.

Montana Offline

Fighting Irish

06.10.2009 07:03
#23 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Und noch ein Thread für gebeutelte Cowboys-Fans - ein bißchen viel Seelenpein zur Zeit?

Wird noch ein Cowboys-Thread aufgemacht, dann glaube ich sogar, dass die Cowboys kurz vor dem Abstieg in die mexikanische Football League sind ...

Fortuna Düsseldorf ist ja mit neuem Stadion vor Jahrhunderten auch gleich aus der Bundesliga abgestiegen - nur Schade, dass es in der NFL keinen Abstieg gibt ...

Mavs Offline

06.10.2009 07:28
#24 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Ich HASSE es immer recht zu haben:

http://www.youtube.com/watch?v=jVsPamH71...player_embedded

Endlich merken auch die Medien was fuer ein Versager Garrett ist.

Die Frau hats am besten gesagt:

"Jason Garrett always wants to prove how smart he is. He doesn't want to win."

Und sowas ist ganz einfach, klip und klar, UNAKZEPTABEL. Besonders weil sie Recht hat.

Witten als Blocker bei den letzten 2 Plays? Um Gottes Willen...
Und sowieso, dass er noch nicht kapiert hat dass Romo besser spielt wenn er rumrennt. Das ist mir erst letzte Woche so richtig aufgefallen, aber diese Woche war es wieder sichtbar...

WO IST KEVIN OGLTREE?!?!

winfootball Offline

06.10.2009 11:22
#25 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

und feuert schwuchtelrosa.
ich kann es nicht mehr sehen.

Montana Offline

Fighting Irish

06.10.2009 13:16
#26 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

In Antwort auf:
"Jason Garrett always wants to prove how smart he is. He doesn't want to win."
Und sowas ist ganz einfach, klip und klar, UNAKZEPTABEL. Besonders weil sie Recht hat.
Witten als Blocker bei den letzten 2 Plays? Um Gottes Willen...
Und sowieso, dass er noch nicht kapiert hat dass Romo besser spielt wenn er rumrennt. Das ist mir erst letzte Woche so richtig aufgefallen, aber diese Woche war es wieder sichtbar...

Mavs, diesmal muss ich Dir Recht geben. Obwohl Gunslinger vor den letzten Plays echt die Muffe ging, konnte ich ihn beruhigen: "Denk an den Offense Coordinator der Cowboys ... Ruhig Blut! Der richtet das schon für die Broncos ..."

miamisno1 Offline

06.10.2009 18:22
#27 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Verdammt, feuert Garrett !!!!!!!!!! Sofort! Wegen dieser Peife macht mein Witten keine Punkte.
Und feuert auch Schwuchtelrosa...

Montana Offline

Fighting Irish

06.10.2009 20:34
#28 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

In Antwort auf:

Naja, lieber Schwuchtelrosa gegen Brustkrebs als bei jeder Spielunterbrechung oder TV-Show oder Preisverleihung Wowereit oder Westerwelle im TV ...

winfootball Offline

06.10.2009 22:37
#29 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Zitat von Montana

In Antwort auf:

Naja, lieber Schwuchtelrosa gegen Brustkrebs als bei jeder Spielunterbrechung oder TV-Show oder Preisverleihung Wowereit oder Westerwelle im TV ...

wobei ich mich frage, warum die röntgengerätepraxisbetreiber hier in deutschland noch nicht auf eine solche geldbringende marketingidee gekommen sind?
poldi in schwuchtelrosa, das wär ein anblick...
aber vielleicht bringen die überweisungen in die krankenhäuser, die am besten zahlen schon genug?
obwohl, kann man je genug haben?

Montana Offline

Fighting Irish

07.10.2009 08:56
#30 RE: FIRE JASON GARRETT Antworten

Hierzu eine Anmerkung:

In Aachen sitzt das Brustkrebszentrum für Frauen. Leitung Ehefrau von "Propeller Karlchen" unter ihrem Mädchennamen. Gleichzeitig sitzt die Dame im Vorstand von Transparency International, womit sich der Filzkreis wieder schließt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor