Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 N F L
pirat53 Offline




Beiträge: 102

16.09.2009 13:37
Oakland Raiders antworten

Tach ,meiner Meinung nach tut sich viel Positives bei den Raiders.

Die Aberkennung des Tochdowns kurz vor der Halftime war Betrug und
eine absolute Frechheit.
Mit einer 14-10 Führung hätte die Raider Defense das Spiel nie
mehr aus der Hand gegeben.

Aber nach den letzten Jahren , durchaus positiv :

solide , faire, harte Defense
Offense formt sich und Russel hat potential...nach oben !!

So , ihr Raiders hasser , nun haut mich...;-))

LG
Pirat53

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.09.2009 13:56
#2 RE: Oakland Raiders antworten

Defense hat sich auf jedenfall verbessert, mal sehn ob sie das über die Saison halten können. Naja und Russel hat wirklich noch viellllllllllllll Potential nach oben

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2009 14:46
#3 RE: Oakland Raiders antworten

ich hab auch eine tendenz zum besseren entdeckt.
die defense wirkt ganz gut und eine weitere verstärkung der o-line, dann siehts schon recht gut aus...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

16.09.2009 16:13
#4 RE: Oakland Raiders antworten

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen:

der TD kurz vor der Haelfte war, laut des Regelbuchs, kein TD. Zu Boden gehen und Possession of the Ball zu behalten ist laut Regel ein Teil des catches. Das hat Murphy leider nicht gemacht.

Bei den ersten paar Wiederholungen konnte man es nicht erkennen, aber dann haben die eine von der anderen Seite des Feldes gezeigt, und man konnte sehen wie Murphy den Ball KOMPLETT aus der Hand gibt. Er rutschte ihm bis an die Knie runter mit der er den Ball wieder in die Haende schubste.

Ich dachte auch dass es ein Catch war und der call nicht overturned haette duerfen, bis ich diese Wiederholung von der anderen Seite sah.


Zur Regel, die finde ich bloed. Wenn man den Ball faengt und hat, wie Murphy den hatte, duerfte es kein incomplete pass sein wenn man zu Boden geht und aufgrunddessen den Ball verliert. Auch beim rennen, 'ground can't cause a fumble.' Well, the gound shouldn't be able to cause incompletions either if the receiver had possession prior to hitting the ground.

><

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2009 19:25
#5 RE: Oakland Raiders antworten

ich fand auch es war ein TD, habe aber die von dir beschriebene wiederholung beim schnellen vorspulen übersehen.
aber die regel ist echt dämlich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.09.2009 21:54
#6 RE: Oakland Raiders antworten

Dumm,dümmer Raiders ... oder doch Bills? Keine Ahnung. Zu den Raiders kann man sagen so wie immer. Erst gut spielen und dann am Ende verkacken.Kommt mir irgendwie bekannt vor. Klar hat sich die Defense verbessert(55 Minuten lang ca.)Aber kann mir ein Mensch erklären warum die Linebacker 10m hinter der D-Line steht???? Sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen.Die haben den Chargers ja bei jedem Spielzug am Ende des Spiels 15y geschenkt.Anstatt den Druck zu machen was sie das ganze Speil gemacht haben und auch gut funktioniert hat spielen sie ihre Präventiv D oder was das darstellen sollte.Da wird jeder Screen zu einem 1st down. Der Coach gehört doch echt gefeuert. Zu Russell,ne, aus dem wird nix.Soviele grottige Würfe da ist alles zu spät.Wie der die Wr unter- und überworfen hat ist nicht NFL würdig.Bei jedem Wurf muß man Angst haben das ne INT kommt.Zum Glück gibts das Laufspiel das ganz ok war.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

16.09.2009 23:25
#7 RE: Oakland Raiders antworten

Also Russel denke ich auch, der hat ganz einfach die Praezision nicht bei seinem Wurf. Wo der manchmal hinwirft ist nicht zu fassen. Dazu ist das in der NFL anscheinend alles zu schnell fuer ihn. Er guckt einen ganzen Spielzug den gleichen WR an und irgendwann feuert er dem den Ball dann hin.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.09.2009 13:45
#8 RE: Oakland Raiders antworten

Zitat von Mavs
Dazu ist das in der NFL anscheinend alles zu schnell fuer ihn. Er guckt einen ganzen Spielzug den gleichen WR an und irgendwann feuert er dem den Ball dann hin.



Genau das ist das Problem junger QB's, die am College gegen zweit- oder drittklassige CB's ihre Stats in die Höhe jagen durften! Speed is the key!
Dazu fehlt ihm offenbar die geistige Frische und Verwegenheit eines Joe Flacco oder Mark Sanchez. Da er aber auch ein klassischer Pocket-Passer ist - im Gegensatz zu den beiden vorher genannten (obwohl, Sanchez...?) lebt er - imwahrsten Sinne des Wortes - von seiner OL. Im Gegensatz zur DL ist die aber mal gar nix!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2009 16:44
#9 RE: Oakland Raiders antworten

der schwarze mann ist übrigens in seinem dritten jahr.
all das neuling gerede trifft auf ihn nicht mehr zu.
er kann es einfach nicht und lernt es wohl auch nicht mehr.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

18.09.2009 17:52
#10 RE: Oakland Raiders antworten

Ich fand ihn vor der Draft eigentlich schon überhypt. Das war ja zum Glück die Saison die ich komplett in Amerika verfolgen konnte (hab so gut wie jedes SEC Spiel gesehn) und der einzige der da rausgestochen ist war Hester.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

18.09.2009 20:09
#11 RE: Oakland Raiders antworten

Dann sind wir uns ja einig das er ne Pfeife ist.Ich frage mich warum d8e den Garcia entlassen haben?

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2009 20:57
#12 RE: Oakland Raiders antworten

Zitat von miamisno1
Dann sind wir uns ja einig das er ne Pfeife ist.Ich frage mich warum d8e den Garcia entlassen haben?


angeblich verletzt

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor