Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
dedo Offline




Beiträge: 38

15.09.2009 11:35
Cutler bei den Bears Antworten

moin...

da die bears zu meinen fav-teams gehören, habe ich es mir gestern abend auf dem sofa bequem gemacht und wollte mal sehen, was die bears da mit cutler und co eingekauft haben... und ich war nach dem spiel leicht geschockt...

4 IC... und was für welche... alter... dazu kam das eigentl. nicht vorhandene running game... egal mit welchem RB...

die defense spielte eigentlich gewohnt stark und machte rodgers ständig druck... aber die offense... omg... ich meine da muss herr cutler aber noch ne ganz große schüppe draufpacken...

oder seh ich da was falsch? zu wenig zeit zum einspielen??

mfg
aus dem norden

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.09.2009 12:24
#2 RE: Cutler bei den Bears Antworten

In Antwort auf:
4 IC... und was für welche... alter... dazu kam das eigentl. nicht vorhandene running game... egal mit welchem RB...



Was willst Du noch mehr wissen:
Der Cutler, der kann's nicht ... ganz einfach.

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

15.09.2009 12:25
#3 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Das sie mit Cutler natürlich einen super Trade hingezaubert haben ist wohl unbestritten. Zu den Interceptions:

- Die Erste darf er ganz klar nicht werfen. Natürlich out of pocket aber unendlich viel Platz und Zeit

- Die Zweite find ich ist nicht seine Schuld. 2 man rush bei wirklich extrem löchriger O-Line. Jetzt könnte man sagen er soll sich einfach sacken lassen, aber ich denk der shuffle pass war ok nur hat halt nicht ganz funktioniert.

- Bei der Dritten genau das gleiche

- Die Letzte ist sein Fehler und das kostet dann halt auch das Spiel

Es geht ganz klar wenn er protection hat. Die Pässe zu Knox, Benett und der TD Pass zu Hester zeigen das eindrucksvoll...

Übrigens wird das mit der Defense ein Problem werden, Urlacher ist ja out für die Saison :(

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.09.2009 16:47
#4 RE: Cutler bei den Bears Antworten

cutler ist wirklich ein echter achterbahn-QB.
wo allerdings das laufspiel der bears war, ist wirklich die wichtigere frage

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

16.09.2009 07:09
#5 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Ach, Cutler ist ganz einfach ein Drecksack. Der Cristiano Ronaldo der NFL. Immer nur am rumheulen. Das nervt. Der soll verschwinden.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.09.2009 09:26
#6 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Hehe sehr schöner Vergleich

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2009 10:07
#7 RE: Cutler bei den Bears Antworten

wo spielt denn dieser ronaldo?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2009 13:25
#8 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Bei einem Rundkugelschubserverien namens: Real Madrid Club de Fútbol

Völlig Überbewertet!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

16.09.2009 20:28
#9 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Also das 5:2 gestern in Zürich (mal so nebenbei geschaut, ist echt anstrengend, Dr. House lief auch noch und dann Football) war doch ganz ansehnlich. Es lebe das Schweizer Fernsehen.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.09.2009 21:58
#10 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Gegen diese Packers D werden noch ganz andere Ints werfen.Wie schon in der Preseason haben sie auch den Bears fast 0 Platz gelassen.Es ist einfach für jeden Gegner schwer was zu machen.Als Vergleich können wir am Sonntag ja die Steelers D nehmen.Das wird bestimmt ähnlich enden.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.09.2009 09:09
#11 RE: Cutler bei den Bears Antworten

ah,
bei real. ist doch ein guter club.
und du hattest es gestern schwer jürgen, dann stell dir malmeinen letzten samstag vor.
collegefootball auf espna
volker pispers auf 3 sat
kabarettfestival auf berlin 3
without a trace auf kabel 1

und du denkst, du hattest es schwer?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

17.09.2009 10:02
#12 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Zitat von winfootball
ah,
bei real. ist doch ein guter club.
und du hattest es gestern schwer jürgen, dann stell dir malmeinen letzten samstag vor.
collegefootball auf espna
volker pispers auf 3 sat
kabarettfestival auf berlin 3
without a trace auf kabel 1
und du denkst, du hattest es schwer?



Ich liebe Pispers. Der Junge hat es echt drauf. Zum Glück gibt es all seine Sachen auf youtube.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

17.09.2009 20:39
#13 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Da haben wir ja was gemeinsam.Ich hoffe das ist kein Anzeichen das ich alt werde...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.09.2009 13:39
#14 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Zitat von Jürgen
Ich liebe Pispers. Der Junge hat es echt drauf. Zum Glück gibt es all seine Sachen auf youtube.



Bei Pispers muss man aber genau hinhören, manchmal verdreht er oder besser er verstellt etwas die Zusammenhänge - ganz bewusst - so das in einem Programm alle ihr Fett abbekommen. Sein Neues kenne ich nicht, aber "Damit müssen sie rechnen." war beim ersten mal sehr gut, aber beim genauen hinhören wurden einige Zusammenhänge ganz bewusst etwas - ich sag mal - kaschiert!
Dann lieber Becker (de Kölsche Jong!) und/oder Jonas!

Ja, aber der TV-Samstag hat es schon in sich. Der Di ist aber auch schwierig, wenn man MNF noch nicht gesehen hat und "Neues aus der Anstalt" läuft (ok, alle vier Wochen) - schließlich habe ich bei Cameron und 13 immer Termin ... oder auch bei House! Und dann wäre ja auch noch die CL.....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2009 16:49
#15 RE: Cutler bei den Bears Antworten

und nicht vergessen, die heuteshow nach NADA ist auch sehenswert.
soll bald sogar wöchentlich kommen.

und bei pispers liebe ich gerade die verdrehungen. hab mir das selber schon sehr angewöhnt.
neben pispers liebe ich nuhr schramm und priol.
man beachte den kleinen pisperschen nachdenker.

ne, pisoers ist schon der maßstab aller kabarettisten.

man sollte politiker überhaupt von pispers und oder schramm interviewen lassen.
da sähen die pfeifen aber alt aus mit ihren standardantworten.

die sendung könnte im zweiten laufen und "volke(r)s stimme" heißen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor