Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.667

18.09.2009 18:08
#16 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Zitat von winfootball
und nicht vergessen, die heuteshow nach NADA ist auch sehenswert.
soll bald sogar wöchentlich kommen.
und bei pispers liebe ich gerade die verdrehungen. hab mir das selber schon sehr angewöhnt.
neben pispers liebe ich nuhr schramm und priol.
man beachte den kleinen pisperschen nachdenker.



Ach Dave, du schreibst mir aus dem Herzen.

In Antwort auf:
ne, pisoers ist schon der maßstab aller kabarettisten.
man sollte politiker überhaupt von pispers und oder schramm interviewen lassen.
da sähen die pfeifen aber alt aus mit ihren standardantworten.
die sendung könnte im zweiten laufen und "volke(r)s stimme" heißen.



Eine sensationelle Idee. Nur käme dann wahrscheinlich nach der ersten Sendung kein Schwein mehr, weil die alle Schiss hätten sich zu blamieren. Hat eigentlich am Sonntag einer das harte an die Substanz gehende Wortgefecht mit Uns Angela und ihrem Frank-Walter gesehen? Ich hab auf das Gemetzel dankend verzichtet und Football geschaut.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

18.09.2009 20:05
#17 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Das Thema war Cutler bei den Bears

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2009 20:58
#18 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Zitat von miamisno1
Das Thema war Cutler bei den Bears


naja, cutler bei den beras ist ähnlich beschissen wie merkel für deutschland.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.09.2009 22:52
#19 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Zitat von winfootball

naja, cutler bei den beras ist ähnlich beschissen wie merkel für deutschland.



Dem ist ja wohl nix hinzuzufügen! Amen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.667

19.09.2009 23:36
#20 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Wie, wo, was?

Soll das jetzt etwa heißen, ihr beide vergöttert die bezaubernde Angela nicht, die Elfe der CDU?

Pfui, schämt euch. Muß mir echt überlegen mit euch noch zu reden. Unglaublich, schockierend.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2009 08:32
#21 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Merkel geht ab wie Schnitzel

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.667

20.09.2009 11:01
#22 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Don´t call it Schnitzel.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.09.2009 18:14
#23 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Zitat von Jürgen
Don´t call it Schnitzel.



Jenau! Die geht ab, wie 'ne Tüte Vögel - unsere Perle der Uckermark! Einfach zauberhaft! Wie war doch gleich der Spruch, mit dem man sie wegzaubert....

Ach ja, lese gerade (zum 154332. mal) die Bottom Line: FLORIDA ST 54 BYU 28 ...nee wat ein schöner Tach, den kann mir nich mal Angie vermiesen! Und die Hertha hat in diesem MOment die dritte Kiste 'reinbekommen! Hihi!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.09.2009 23:11
#24 RE: Cutler bei den Bears Antworten

Cutler hat anscheinend heute einen besseren Tag.

__________
Sapere aude!

dedo Offline




Beiträge: 38

21.09.2009 10:52
#25 RE: Cutler bei den Bears Antworten

er hatte definitiv nen besseren tag...

aber es gibt leider immer noch kein running-game bei den bears... die O-Line bekleckert sich nicht gerade mit ruhm...

und bei den steelers sah das auch nicht viel besser aus... ein schöner lauf bei den steelers durch mendenhall oder parker... ende...

dachte das man den verlust von urlacher und polamalu bei beiden stärker merkt, aber ich fand beide defense-seiten gut...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz