Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.444

15.09.2009 08:03
Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

Moin, Moin-

schneller geht es nun wirklich nicht.
Wir haben einen überragenden Tagessieger mit allen richtig getippten Ergebnissen. RESPEKT an Gunslinger!

Hat nur leider einen klitzekleinen Haken - er hatte das Donnerstag-Spiel verpasst - und somit den perfekten Spieltag ( denn ich glaube mal er hätte auf die Steelers getippt)verpasst!

Seis drum - Also nochmal:

CONGRATULATIONS an Gunslinger für ganz starke 16 Punkte.

Und hier die Auswertung im detail:

BroncoGunslinger No6 -----> 15 + Tagessieg 1====>16
SanFran Wolves -----> 14
winfootball -----> 14
Schinni -----> 13
Mavs -----> 13
petergth -----> 13
Boofighter -----> 13
the saint -----> 13
Jürgen -----> 13
REV2007 -----> 13
Sadress -----> 12
dedo -----> 12
XQ01 -----> 12
Buffalo -----> 11
Snorky -----> 11
The BUS -----> 11
Montana -----> 9
Miamisno1 -----> 9
Mr. HTT ------> 9

Durchschnitt week1: 12

Für alle Neuen Mitspieler - Mr. HTT sind die gewonnenen Heimspieler und ist somit virtuell!

Ach ja - fast vergessen - die Ergebnisse bitte selbst kontrollieren denn auch ich bin nicht ganz fehlerfrei!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.09.2009 16:48
#2 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

da tipp ich zum ersten mal mehr als 10 spiele richtig und gewinne trotzdem nicht.
boh.
aber alle achtung, 16 aus 16... was für eine leistung, denn wen anders als die steelers hätte er für den donneratg tippen sollen?
etwa die titans?
ne!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.09.2009 16:59
#3 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

16 Punkte, also 15/16 wegen dem Tagessieg, oder? =P

Wie dem auch sei, 12 Punkte Durchschnitt, stark!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.09.2009 17:02
#4 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

aber es ist schon abzusehen, daß in der 2. woche die meinungen mehr auseinandergehen.
jetzt wirds schwerer.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.09.2009 17:03
#5 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

Jo denke auch dass es eine recht einfache Woche zum tippen war, daher auch der unheimlich hohe Durchschnitt. Mal sehen wie es ab jetzt laeuft!

Glueckwunsch Fabi! =)

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

15.09.2009 18:28
#6 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

Danke Jungs!

Ich denke auch die zweite Woche wird schwieriger.

Die zwei Upsets hatte ich irgendwie im Blut. Die Jets mit Rex Ryan, somit guter D, und Mark Sanchez. Rookie QBs haben es nicht mehr so schwer, in der ersten Saison Leistung zu zeigen- sprich College Football wird immer besser. Den Texans traue ich sowie so nichts zu. Talentiertes Team aber so lange Matt Schaub für die spielt, wird es keine Konstanz geben.

Gegen die Cardinals habe ich getippt wegen dem Super Bowl Fluch und einer durchschnittlichen Preseason, vor allem von Warner.

Raiders hätten ja fast noch den dritten Upset geliefert. Gleich mal die Highlights angucken... Somit haben in der AFC West die beiden Teams mit Auftaktniederlagen spielerisch die beste Leistung gezeigt. Chargers hatten ihre Probleme und meine Wildpferde mehr Glück als alles andere.

Auf zu Woche 2

Grüße,
Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

petergth Offline




Beiträge: 500

15.09.2009 19:43
#7 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

Erst einmal Glückwunsch an Gunslinger. Alle Tipps richtig. Gab es das im letzten Jahr überhaupt einmal, ich glaube nicht.
Persönlich bin ich mit 13 von 16 auch ganz zufrieden.
In Woche zweiu bin ich bis auf drei bis vier Spiele eigentlich recht sicher was ich tippe, ob ich dann richtig liege steht auf einem ganz anderen Blatt.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.09.2009 02:14
#8 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

Die Woche ist perfekt...Dolphins verloren,alle meine 3 Teams verloren und hier auch nocht letzter.Das soll mir erst mal einer nachmachen...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.09.2009 18:35
#9 RE: Auswertung Tippspiel week 1 Antworten

Dickes GZ an Gunny. Ich würd mich in den Popo beissen!

Aber auch nen 12 Durchschnitt ist FETT!

Jack

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz