Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 N F L
Webstuffer Offline



Beiträge: 4

12.09.2009 20:02
Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

Hi Forum,
bin ganz neu hier und habe eine Frage - die Raiders haben vergangene Woche weit über 20 Spieler aus ihrem Kader entlassen. Ich habe dazu nirgendwo eine News gefunden. Bei einem so radikalen Einschnitt so kurz vor der Saison, kann ich mir das nicht erklären. Was ist da vorgefallen?

Hat jemand eine Info dazu?

Merci und Gruss
Web

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2009 20:13
#2 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

haha, also...


Nach der Preseason muss jedes Team sein Kader auf 53 Mann runterschneiden. Die Raiders hatten wahrscheinlich, wie alle anderen NFL Teams auch, bisher um die 75 Mann im Kader. Deshalb haben sie 20+ entlassen. Alle anderen Teams mussten das auch.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

12.09.2009 22:06
#3 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

O mann ...am besten Thema löschen

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Webstuffer Offline



Beiträge: 4

13.09.2009 11:00
#4 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

...Danke für die Info und sorry für meine Unwissenheit - Thema kann dann gerne gelöscht werden.

@miamisno - ist das hier ein Super-pro-nur-für-Spezialisten-und-Godlike-allwissende-Forum, dann bitte ich meine unqualifizierte Frage zu entschuldigen, würde mich aber freuen auch an deinem Wissen teilzuhaben.

Soll echt keine Anmache sein, aber wenn nicht hier, wo soll man sonst seine Fragen stellen - Sinn und Zweck des Internetforums - oder?

Viele Grüße
Web

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.09.2009 12:19
#5 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

In Antwort auf:
Soll echt keine Anmache sein, aber wenn nicht hier, wo soll man sonst seine Fragen stellen - Sinn und Zweck des Internetforums - oder?


Vollkommen richtig!
Hier meinen Einige die Football-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Bitte etwas mehr Bescheidenheit. Man solt eneue Forums-Teilnehmer nicht gleich verschrecken. Keine Frage ist zu dumm, um beantwortet zu werden. Wer keine Fragen stellt ist oder meit alles zu wissen, mekrt meist nicht wie blöde er selbst ist.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.09.2009 12:35
#6 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

Zitat von Webstuffer
...Danke für die Info und sorry für meine Unwissenheit - Thema kann dann gerne gelöscht werden.
@miamisno - ist das hier ein Super-pro-nur-für-Spezialisten-und-Godlike-allwissende-Forum, dann bitte ich meine unqualifizierte Frage zu entschuldigen, würde mich aber freuen auch an deinem Wissen teilzuhaben.
Soll echt keine Anmache sein, aber wenn nicht hier, wo soll man sonst seine Fragen stellen - Sinn und Zweck des Internetforums - oder?
Viele Grüße
Web



Hallo Webstuffer, zuerstmal herzlich willkommen an Bo(a)rd. Und - es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, wie Member miamino1 wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Er ist halt manchmal so. Mach dir also keinen Kopp und stell weiter deine Fragen. Wir sind alle mal sehr unwissend angefangen und wären damals sehr froh gewesen, wenn wir hätten fragen können.

Dir einen ersten schönen Spieltag, ich hoffe doch, du kannst die Spiele auf ESPN sehen und hoffentlich auf mehr von dir.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.09.2009 15:26
#7 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

Hi Webstuffer,
herzlich willkommen auch von mir. Zu diesem Thema würde ich dir ein Buch empfehlen: John Feinstein "Next Man up" Darin wird eigentlich genau das beschrieben, was nach außen hin so "brutal" anmutet: Der Weg eines Teams mit vielen Neulingen, Free Agents etc. durch die Pre-Season bis zum schweren Schritt der letzten Cuts und zum 53er Roster. Interessant - auch wenn es sich bei dem Team um die Nevermores handelt - welche Faktoren und Zufälle hier Karrieren eintschieden können und entschieden haben.
Und viel Spaß hier im Forum!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.09.2009 13:01
#8 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

high webstuffer,
herzlich willkommen hier in meinem forum.
als erstes möchte ich mich für die sehr dummen antworten einiger hier aufrichtig entschuldigen.
nur weil man selber alles weiß, heißt das noch lange nicht, daß man jemanden, der sich schlau machen möchte, dermaßen unqualifiziert abkanzelt.
wie ich sehe, wurde deine frage ja auch von anderen, vernünftigeren teilnehmern, zur zufriedenhait beantwortet.
wenn du weitere fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.
wie bereits von jemand erwähnt, gibt es keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.09.2009 16:00
#9 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

In Antwort auf:
Vollkommen richtig!
Hier meinen Einige die Football-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Bitte etwas mehr Bescheidenheit. Man solt eneue Forums-Teilnehmer nicht gleich verschrecken. Keine Frage ist zu dumm, um beantwortet zu werden. Wer keine Fragen stellt ist oder meit alles zu wissen, mekrt meist nicht wie blöde er selbst ist.



Ich denke auch. Wilkommen im Forum.

petergth Offline




Beiträge: 485

14.09.2009 18:24
#10 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

Zitat von winfootball
high webstuffer,
herzlich willkommen hier in meinem forum.
als erstes möchte ich mich für die sehr dummen antworten einiger hier aufrichtig entschuldigen.
nur weil man selber alles weiß, heißt das noch lange nicht, daß man jemanden, der sich schlau machen möchte, dermaßen unqualifiziert abkanzelt.
wie ich sehe, wurde deine frage ja auch von anderen, vernünftigeren teilnehmern, zur zufriedenhait beantwortet.
wenn du weitere fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.
wie bereits von jemand erwähnt, gibt es keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten.



Hi webstuffer !
Also ich kann Dir nur empfehlen hier im Forum Deine Fragen zu stellen. Eine Antwort erhältst Du immer.
Wenn du meinst, Du hast eine dumme Frage gestellt, dan lies Dir mal meine durch.
Auch Miami ist nicht immer so wie er unten daher kam.
Mir hat auf jeden Fall bisher immer jemand geholfen hinter die Geheimnisse unserer gemeinsamen Leidenschaft zu kommen. Also bleib dabei.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

14.09.2009 18:29
#11 RE: Oakland Raiders schmeissen über 20 Spieler raus antworten

Hi webstuffer,

erstmal natürlich willkommen im Forum! Zur Ergänzung zu dem was hier schon geschrieben wurde kann ich noch "On The Fringe" auf nfl.com empfehlen:

http://www.nfl.com/videos/nfl-on-the-fringe

Da geht es genau um die Problematik solche Spieler rauswerfen zu müssen und sie werden mit der Kamera begleitet.

L I V E »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor