Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 N F L
Footballfan Offline



Beiträge: 45

31.01.2006 10:32
Mehr Football? Antworten

Eine tolle Nachricht, das es nächste Saison noch mehr Übertragungen von NFL Spielen geben soll, nur, wer soll das alles noch sehen können?
Der Tag hat nur 24 Stunden.
Vielleicht überträgt NASN das aber auch gar nicht alles.
Drei Spiele am Thinkgsgiving, klingt paradisisch, ist aber auch Streß, wenn alle drei Partien wichtig sind und gesehen werden "müssen".
Und Dave, gratuliere zum Behelfs Win-Football. Bis jetzt habe ich gar nicht bemerkt das du ein Notprogramm wegen deiner defekten Festplatte fährst.
Viel Glück bei der reperatur, oder was auch immer gemacht werden muss.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.01.2006 12:09
#2 RE: Mehr Football? Antworten

ach,
hats mal einer geschnallt mit meinem problemchen.
danke für die aufmunternden worte.
und was die spiele angeht muß man sehn, wie nasn darauf reagiert und wie dehnbar der vertrag mit der nfl ist.
vielleicht sind diese spiele ja gar nicht im vertrag vorgesehen und können gar nicht gezeigt werden. daß das nfl network selber spiele donnerstags und samstags überträgt, ist ja ziemlich neu.
auf der anderen seite wurden im dezember ja ab einem bestimmten zeitpunkt schon immer spiele übertragen, die auch letztes jahr hier nicht alle gezeigt wurden. da wird also nicht noch mehr auf uns zukommen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.02.2006 16:22
#3 RE: Mehr Football? Antworten

so,
heute hab ich die neue fetsplatte eingebaut und hoffe, daß ich bald wieder normal arbeiten kann.
kommentar bei saturn: "festplatten gehen eigentlich nicht kaputt und die von samsung schon gar nicht."
aber meine hats geschafft.
bockmist.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.121

01.02.2006 23:14
#4 RE: Mehr Football? Antworten

Die HDs von Samsung sind wirklich gut. Aber als Guter Admin hat man für sowas natürlich immer ein Backup in Form eines Images

Steel Offline




Beiträge: 608

02.02.2006 08:02
#5 RE: Mehr Football? Antworten

Ja, solche Aussagen hört man dann immer gern "Eigentlich geht niiiieee was kaputt!"

So ähnlich ist es mir auch schon ergangen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.02.2006 12:26
#6 RE: Mehr Football? Antworten

hab ich je behauptet ein guter admin zu sein?
nein!
werd ich ab jetzt einer?
sehr wahrscheinlich auch nein, denn wohin mit den backups?
auf noch eine festplatte? ziplaufwerk? dvd?
alles eine kostenfrage und somit für mich nicht erschwinglich.
außerdem ist dieses dämliche programm, mit dem ich arbeite, keine lust sich wiederherstellen zu lassen.
was ging, war eine kopiue vom oktober, die ich noch auf einen dvd hatte, aber da ließen sich die bilder nicht recovern.
ich arbeite jetzt mit einem mix aus dieser kopie und neu heruntergeladenen bildern aus dem netz.
ich krieg das schon wieder hin. dauert nur etwas.
sollte jemand gute backuplösungen haben, die nicht teuer sind, her damit.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor