Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.746 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.08.2009 11:35
New England Patriots Antworten

Vollmers Patriots kommen langsam in Fahrt



Lebt bei den Patriots seinen Traum: Sebastian Vollmer

Die New England Patriots, das Team des frisch gedrafteten Sebastian Vollmer (Düsseldorf), hat ihr zweites von bisher drei Vorbereitungsspielen auf die US-amerikanische Football-Profiliga NFL gewonnen. Die "Pats" behielten bei den Washington Redskins vor 69.384 Zuschauern durch ein Field Goal von Stephen Gostkowski in der Schlussminute mit 27:24 die Oberhand. Der 25-jährige Vollmer stand dabei als Back-up für Right Tackle Nick Kaczur im Kader.

Bei den Gästen überragten Quarterback Tom Brady, der zwei Touchdown-Pässe gab, und Wide Receiver Randy Moss, der jeweils mit Läufen von der 26 und 27 Yardlinie finalisierte. Der letzte Test steht in der Nacht zum Freitag gegen die New York Giants an, die reguläre Saison startet am 14. September.

---

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2009 12:50
#2 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von Montana
...der Meister kommt von der ...



Spree, die Gelbe?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

petergth Offline




Beiträge: 487

29.08.2009 15:02
#3 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von Montana
...der Meister kommt von der ...



Die Fortsetzung lautet bestimmt, von der Elbe.
Ich wusste aber bis jetzt nicht, dass Bremen an der Elbe liegt.
Also lautet die Antwort von der Weser, auch wenn es sich nicht reimt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2009 15:10
#4 RE: New England Patriots Antworten

sollte der artikel allerdings wortwörtlich irgendwo abgekupfert worden sein, inkl. bild, dann würde ich dich bitten, den aus copyrighttechnischen gründen wieder zu entfernen.
er klingt jedenfalls so, und den ärger bekäme ich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.08.2009 10:25
#5 RE: New England Patriots Antworten

Die Patriots gehen dieses Jahr wieder richtig ab. Passt auf Leute...

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

30.08.2009 17:54
#6 RE: New England Patriots Antworten

Pats vs Steelers wird der Super Bowl. Wenigstens mit deutscher Beteiligung

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2009 18:13
#7 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von 2kewl4you
Pats vs Steelers wird der Super Bowl. Wenigstens mit deutscher Beteiligung



Und wer von den beiden wechselt in die NFC?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

31.08.2009 04:32
#8 RE: New England Patriots Antworten

Er meint natuerlich Pats - Cowboys

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.08.2009 13:11
#9 RE: New England Patriots Antworten

Natüüüüüüüüüüüürlich! Die Boys fahren ´wahrscheinlich als Passverteidigung den Videowürfel immer 'runter....

Tschüss'n.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

31.08.2009 15:50
#10 RE: New England Patriots Antworten

looool wer weiss???

Ich glaube nicht dass wir das noetig haben. Unsere Safeties sind zwar immer noch nicht die tollsten, aber mit Newman, Scandrick, und Jenkins haben wir echt starke CB's. Die muessen nur fit bleiben...


Zu den Patriots, Brady wird wahrscheinlich wieder um die 40+ TD's werfen...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.08.2009 22:24
#11 RE: New England Patriots Antworten

Ich freu' mich schon auf die Eröffnung, wenn meine Titans die Steelers vermöbeln ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.09.2009 06:43
#12 RE: New England Patriots Antworten

Da wuerdest nicht nur du dich freuen...

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

01.09.2009 15:07
#13 RE: New England Patriots Antworten

Streitet euch nur....währenddessen holt die Wildcat 2.0 den SB

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

petergth Offline




Beiträge: 487

01.09.2009 18:52
#14 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von Montana
Ich freu' mich schon auf die Eröffnung, wenn meine Titans die Steelers vermöbeln ...




Mein lieber Monti, ich schätze Deine Meinung immer sehr, aber in diesem Fall liegst Du hoffentlich daneben.
Wäre ja schlimm, wenn die Saisoneröffnung bei mir schon in die Hose geht.
Allerdings würde ich keine Wetten auf einen Steelers Sieg abschließen.
bin halt von Natur aus Pessimist.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

01.09.2009 20:29
#15 RE: New England Patriots Antworten

Mal sehen wie oft Big Ben dieses Jahr um sein Leben rennen muß.Ich gehe mal davon aus wenn die O-Line nicht besser blockt, werden sie nicht mal die Playoffs erreichen.Ansonsten sind sie wegen ihrer Defense einer der 3 Top Favoriten in der AFC.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor