Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.12.2009 09:43
#46 RE: Miami Dolphins Antworten

[quote="2kewl4you"]Oder das die D der Pats sehr alt ist
Sry das Wortspiel musste sein [/quote]

Treffer, versenkt!

Dem ist sonst nix hinzuzufügen.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.12.2009 23:22
#47 RE: Miami Dolphins Antworten

Wow, jetzt gewinnen wir trotz 3 TO!!! Und Henne bis auf die INT richtig gut. Aber warum mussten denn nun alle anderen AFC-East-Teams auch noch gewninnen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

14.12.2009 01:54
#48 RE: Miami Dolphins Antworten

Ist doch egal das die anderen auch gewonnen haben,den Rest fegen wir nacheinander weg und dann sind wir drin!War ein Spiel wo man mal wieder dominiert hat es aber mit allen Mitteln wieder versucht hat nicht zu gewinnen.Die Defense hat bis auf 2 Plays( 3-14 und 3-18 )sehr gut gespielt und nie Zweifel aufkommen lassen wer als Sieger rausgeht.Der zwerg konnte sich nicht entfalten und gerrard hat auch nix zu stande gebracht.Henne hatte 17 Completions in Folge bevor er dann abbaute.Alles in allem hat er ein gutes Spiel gemacht,genau so wie die RB Abteilung.Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man bei 3-3 nicht Polite den Ball gibt und stattdessen Hilliard laufen lässt,der meistens nix zusammenbringt.Polite ist 12 von 12 bei 3. oder 4. und 1 also warum gibt man ihm nicht öfter den ball bei kurzen Distanzen?Das einzige was heute genervt hat waren die Turnover,ansonsten war es ein verdienter Sieg.Weiter so und 10-6 ist keine Illusion!

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.12.2009 23:38
#49 RE: Miami Dolphins Antworten

Tja-ha! Da waren sie wieder unsere drei Probleme: Turnover, Turnover, Turnover!
Mann, so'n Sch#*+#! Da kommt man mal im vierten beeindruckend zurück und dann schießen sie sich wieder in OT selber ab! Boah, na dann frohes Fest! [ich-unter-den-Weihnachtsbaum-kotz]! Die Titans waren ja nun nicht wirklich ein p/o-contender, aber die Fins wohl auch nich ... hab ich's doch gewusst.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

21.12.2009 02:02
#50 RE: Miami Dolphins Antworten

Bin ich der einzige der sich verschaukelt fühlt? Lächerlichste Flaggen,ich dachte da sind 7 Steeler Fans auf dem Feld die ihre terrible towls nicht festhalten können.Klar brauch man über die Fehler nicht reden,waren ja haufenweise aber das Spiel wurde doch total verpfiffen gegen uns! Was sol diese 15y pen nach der Int. gegen Camarillo,der hat nur den Gegner berührt damit er down by contact ist??Und bei dem Fumble vor dem fg warum is da abgepfiffen??

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.12.2009 15:40
#51 RE: Miami Dolphins Antworten

Zitat von miamisno1
Was sol diese 15y pen nach der Int. gegen Camarillo,der hat nur den Gegner berührt damit er down by contact ist??



Aber doch nicht mit 10yds Anlauf! Das war einfach dämlich! Die INT - ok, bin mir sicher, die Fins wären noch mal an den Ball gekommen. Aber die 15 yards waren es letztendlich und dafür gibts auch keine Entschuldigung!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

21.12.2009 15:55
#52 RE: Miami Dolphins Antworten

Ich habs mir jetzt noch 3x angesehen und es ist einfach lächerlich.Im Dolphins Forum sind sich auch alle einig das es ein Witzcall war und Camarillo selbst sagte:"I was just told it was a late hit. There was no whistle, the man's down, all his teammates are telling him to get up. I think he starts getting up. Either get him down or knock the ball out. Those are my intentions. It's a physical game. It's been a physical game the whole time. Trying to make a physical play. That's what they called. That's how it goes."
Der Player war nicht down by contact und abgepfiffen war auch nicht ,also was soll der Müll?

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.12.2009 16:44
#53 RE: Miami Dolphins Antworten

Bei den Streifenhörnchen muss man doch immer mit Allem rechnen! Klar isses überzogen, aber in der No Fun League wird selbst ein Schulterklopfer beim Ballträger out of bounds als late hit deklariert! Das wissen die Spieler auch. Außerdem hat Greg mit dem Kopf nach unten den Titan ge-downed - also head first. Also leading with the helmet... die Regeln sind klar, die Mädels verdienen 'ne Menge Kohle, dann sollten die das wissen, dass das nun rigoros gepfiffen wird.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor