Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 N F L
miamisno1 Offline




Beiträge: 666

28.08.2009 03:19
Schiedsrichterleistungen antworten

Es ist kaum der 3. Spieltag der Preseason aber ich könnte schon in den Fernseher springen wenn ich sehe was die Refs da wieder treiben.Flaggen fiegen wo nichts ist und da wo man sich fast umhaut kommt nix.Und die Krönung ist das offensichtliche Fehlentscheidungen trotz Überprüfung nicht geändert werden.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.08.2009 10:22
#2 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

daran wird sich leider nie etwas ändern.
deshalb faust zusammenballen und zähne in die tasche stecken, oder so.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.08.2009 20:37
#3 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

Gehört zwar nicht hierher...

die UEFA (also die europäische Fußballunion - bei der es um den komischen runden BAll geht) gönnt sich nun noch zwei Tor-Richter! Fehlt ja eigentlich nur noch der Umpire - dann wäre auch hier ein ordentliches Team vorhanden. Dann noch den Ball wie ein Ei formen.....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2009 10:56
#4 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

weniger schiedsrichter in der NFL wären die bessere lösung.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2009 12:48
#5 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

Quatsch! Der Trend geht ganz klar zum Personal Referee! Das wird lustig...

Tschüss'n.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2009 15:11
#6 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

auweih,
jedem spieler seinen ref, das wird voll aufmplatz

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.08.2009 10:27
#7 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

Wenn ich so hoere/lese/sehe was die Refs so vor 50 Jahren sich geleistet haben, bin ich doch mit der Leostung heutzutage extrem zufrieden.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2009 13:15
#8 RE: Schiedsrichterleistungen antworten

Zitat von winfootball
..., das wird voll aufmplatz



Dann wird auf dem Aussiu Rules Raster gespielt! Da ist Platz für alle! Das TV-Format müsste dann wohl nochmal überdacht werden....

Tschüss'n!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Michael Vick »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor