Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 N F L
pirat53 Offline




Beiträge: 102

19.08.2009 11:56
Brett is back ! antworten

Hallo,
jetzt ist es wieder passiert.......
Brett wills wohl nochmal wissen , ich kanns
ja verstehen das der Sport
süchtig macht.
Er sollte halt nur diese Spielchen lassen
....spiele,spiele nicht,spiele....

LG
Pirat53

dedo Offline




Beiträge: 38

19.08.2009 12:19
#2 RE: Brett is back ! antworten

ich peils auch langsam nicht mehr...

bei einigen "stars" versteht man es einfach nicht... mit dem schumi is das fast das gleiche... was will so einer denn noch erreichen? wenn er gewinnt... ok... aber wenn er verliert wird wieder geschimpft... er kann sich höchstens spektakulär tot fahren um extrem aufzufallen... das gleiche mit brett... geile zeit bei den packers... ruhm und ehre... und die letzten jahre dann immer diese wechsel scheisse...

der soll doch coachen... oder sonst was machen... my 2 cents...

pirat53 Offline




Beiträge: 102

19.08.2009 12:25
#3 RE: Brett is back ! antworten

Hm,ich schätze mal wie bei allen süchtigen...
und der Sport macht süchtig.
Direkt nach der Saison denkst Du "Nie mehr"
und nach ein paar Wochen pause Denkst Du schon wieder ans
Trainig/Next Season !

DU KOMMST DAVON NICHT LOS !

Nur das geplänkel nervt...

LG
Pirat53

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

19.08.2009 12:44
#4 RE: Brett is back ! antworten

Mich nicht, ich find es unterhaltend. Worüber sollten sich die Leute sonst das Maul zerreißen? Paßt schon.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.08.2009 14:00
#5 RE: Brett is back ! antworten

Okay, dann sollten
Montana , Theismann und Bradshaw auch noch mal ein Coembeck wagen ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

19.08.2009 14:39
#6 RE: Brett is back ! antworten

Nur wären die nach dem ersten Snap mausetot.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

19.08.2009 17:15
#7 RE: Brett is back ! antworten

Was mir gerade einfällt, Dave hat doch so über das Minni-Spiel gemeckert. Jetzt, wo Brett wieder spielen will, wäre das schon ein kleiner Knüller. Die einen wollen ihn siegen sehen, die anderen platt.

Da hat doch einer dran gedreht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.08.2009 09:02
#8 RE: Brett is back ! antworten

Zitat von Jürgen
Was mir gerade einfällt, Dave hat doch so über das Minni-Spiel gemeckert. Jetzt, wo Brett wieder spielen will, wäre das schon ein kleiner Knüller. Die einen wollen ihn siegen sehen, die anderen platt.
Da hat doch einer dran gedreht.

touche`
ich freu mich auf das spiel.
gute wahl von ESPNFL.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

petergth Offline




Beiträge: 485

20.08.2009 10:28
#9 RE: Brett is back ! antworten

Obwohl Brett Favre zu meinen Lieblingssöpielern in der NFL gehört ist sein Sommertheater manchmal ein bisschen nervig.
Aber am Ende heuert er ja doch wieder irgendwo an und ich glaube schon, dass er den Vicings weiter helfen kann.
Wäre mal was für die Wettbüros. " Wann hört Brett Favre endgültig auf ? "
Ich glaube schon wenn er mal endgültig aufhört wird der NFL was fehlen.

Footballfan Offline



Beiträge: 45

20.08.2009 12:27
#10 RE: Brett is back ! antworten

wie die oben bereits erwähnten Montana und Co gibt es Spieler, die niemals aufhören dürften.
Brett gehört dazu, wenn er auch ein wenig weniger Drama draus machen könnte, Baby.

- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.08.2009 12:57
#11 RE: Brett is back ! antworten

viellecht merkt man es ja an meiner berichterstattung darüber, was ich von dem theater halte?
aber es gibt tatsächlich spieler, die nie aufhören durften.
ich vermisse dan fouts, tony dorsett und troy aikman.
und wenn brett ewig spielen möchte, und könnte, wäre das toll.
aber irgendwann erwischt das alter ja leider doch jeden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.08.2009 19:54
#12 RE: Brett is back ! antworten

Hehe, naja wirklich überraschen tut es ja keinen von uns, oder!

Als Hard-Core-"Das Brett"-Fan finde ich das alljährliche Kasperle-Theater allerdings albern. Maybe hat er sich das bei den TV.Übertragungsrechten der NFL in Europa abgeschaut.

Dennoch freut es mich nach wie vor (wie im letzten Jahr bei den Jets) den OPA nochmal spielen zu sehen. Und das auch noch bei den VIKYs, au Backe! Nun dauert des Ehrenschildchen im L-Field noch länger, hehe.

Was solls, Sport ist auch Show und da steht die NLF ganz vorne!

greets

Jack

PS: Mist, nun muss ich meine ÜbertragungsOptionen aber deutlich verschärft angehen!

Sadress Offline



Beiträge: 705

21.08.2009 22:17
#13 RE: Brett is back ! antworten
«« Michael Vick
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor