denke da werden die patriots dieses jahr auf jedenfall wieder mit von der partie sein... hat einer infos ob unser deutscher jung spielt? oder is der nur 4 backup?
des weiteren denke ich das die chargers dieses jahr mächtig gas geben werden... und die steelers erreichen auf jedenfall die playoffs...
ich bin halt bears fan... hauptsache die machens ;)
Steelers vs. Eagles ist ein Super Bowl nach meinem Geschmack. Auch wenn er sich lange nicht gemeldet hat, habe ich ja noch ein Privatduell mit pheagle aus dem letzen Tippspiel offen.
ja ich glaub ich war betrunken bei meinem ersten post ;)
der deutsche jung is sebastian vollmer... der erste spieler in der NFL der in deutschland football gelernt hat und in dieser draft in der 2. runde als 58. insgesamt gepickt wurde... als RT von New England... angefangen bei den düssel panthern...
In Antwort auf:Denke daran, auch du warst mal das schnellste Spermium deiner Gruppe!
Nicht unbedingt: Es könnte heutzutage auch das geschickte Händchen an der Mikropipette und das scharfe Auge der MTA durch das Okkular des Mikroskopes in einem Labor für Reproduktionsmedizin gewesen sein, die das Spermium ausgewählt hat ...