Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.08.2009 11:02
#16 RE: AMERICAN FOOTBALL COMMUNITY Antworten

Zitat von The BUS
Zitat von Jürgen
Ach Kinners, wat denn nu? Bin total verwirrt.

Weihnachten ist dieses Jahr im September - wenn ESPNA doch die NFL zeigt!
Ansonsten fällt Weihnachten diese Jahr aus!

ganeu,
so isses

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.08.2009 11:03
#17 RE: AMERICAN FOOTBALL COMMUNITY Antworten

Zitat von Buffalo
Zitat von lammstein
Hallo Jürgen,
sind wir nicht alle ein bisschen Football-Fan?

Klar seid Ihr das, wollt euch nur mal Testen und du bist doch glatt durchgefallen.
Aber auch Jungfrauen verspeisende Hexenreiter, die Weihnachten um einen Tag vorziehen wollen, sind auf tacklezone.de herzlich Willkommen.

Dann mach ich es mal etwas direkter. Es ist nicht gern gesehen wenn man hier einfällt um Werbung für andere Seiten zu machen.
Einfach mal Hallo sagen und anfragen ist der bessere weg.

jau buffalo,
so wollen wir s hier halten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

02.08.2009 13:32
#18 RE: AMERICAN FOOTBALL COMMUNITY Antworten

Zitat von lammstein
Hallo Jürgen,
sind wir nicht alle ein bisschen Football-Fan?


Du magst es ja ein bisserl sein, wir hier doch etwas heftiger. Unsere Ex-Frauen können ein garstig Lied davon singen.

In Antwort auf:
Klar seid Ihr das, wollt euch nur mal Testen und du bist doch glatt durchgefallen.


Dein erstes Post hier, dann gleich dafür zwei Trööts eröffnet und dann soll es ein Test gewesen sein? Auf diesem Niveau argumentiert gelegentlich meine Tochter und die ist 11. Was sollen wir nun von dir denken?

In Antwort auf:
Aber auch Jungfrauen verspeisende Hexenreiter, die Weihnachten um einen Tag vorziehen wollen, sind auf tacklezone.de herzlich Willkommen.


Dann mal für dich, wie man sowas richtig macht. Hier anmelden, lieb Hallo sagen, eventuell sich kurz vorstellen und dezent auf das eigene Portal hinweisen.

Denn, wenn du einfach mal gedacht hättest, bevor du, wie ich vermute, wahllos überall dort, wo auch nur entfernt Football zu erahnen war, deine Duftmarke hinterlassen hast, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, daß vom Duktus her hier keine Früchtestäbchen schreiben, sondern doch eher erwachsene Menschen, die sich zudem zum Teil auch noch persönlich kennen und daher nicht unbedingt zusätzliche Kontaktmedien neben diesem Forum, Telefon u. Email benötigen.

Also in Zukunft, wenn eine Idee von dir Besitz ergreift, kurz vorher noch mal frische Luft ans Gehirn lassen, tief durchatmen und dann posten. Erleichtert als Newbie das Leben ungemein, denn man möchte doch ernst genommen werden und nicht gleich mit dem ersten Post als Luftpumpe abgestempelt werden oder.

Sadress Offline



Beiträge: 705

05.08.2009 19:53
#19 RE: AMERICAN FOOTBALL COMMUNITY Antworten

AMEN!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor