Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.730 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JanZ Offline

24.01.2006 17:56
Lieblingsmannschaft-Problem antworten

Hallo,

wie schon im TV-Thread erwähnt bin ich ein blutiger anfänger. bin aber in den football-bann gekommen und bin jetzt wie gefesselt ;-)
nur gibt es da ein problem(chen).
beim fußball ist es ja klar, welches team man anfeuert (in der regel das, welches am nächsten bei einem ist)
aber in der nfl weiß ich einfach nicht welchem team ich die daumen drücken soll und welchem nicht.
nun wollt ich euch mal fragen, ohne mir von euch was aufdrängen zu lassen ^^ welchem team ihr wohlgewonnen seid und wieso ...

MfG Jan

Jürgen Offline

Indian Chief

24.01.2006 18:14
#2 RE: Lieblingsmannschaft-Problem antworten

Die Sache ist ziemlich einfach. Es gibt 30 Teams in der Liga. San Diego, Miami, Steelers, Kansas, Patriots, Titans sind z. B. sympathisch in der AFC. Eagles, Vikings, Atlanta, Carolina, St. Louis, Seattle aus der NFC.

Zurecht wirst Du Dich nun fragen, aber es sind doch 32 Mannschaften. Richtig, denn die beden die ich ausgelassen habe, stellen die absolute Spitze des Football da. Ein Team davon, es handelt sich übrigens um die Kuhtreiber aus Texas ist nicht ganz so spitze wie das letzte Team, die

Washington Redskins

Dein zukünftiges Team, wie ich doch stark hoffe und der SB-Sieger 2006. Es ist immer gut bei den Siegern zu sein.(Augenzwinker] Und vor allem ist die Luft in den Höhen einfach besser, es riecht dort nämlich nicht nach Verlierern. Also komm auf die richtige Seite der Macht und laß Dich bloß nicht von den anderen hier verführen. Es sind diesbezüglich alles dunkle Lords und wo das hinführt (Blöde Maske, schweratmiges Sprechen, keine Freunde) wissen wir ja alle. [Grins]

Göttinger Offline

24.01.2006 19:01