Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 N F L
Sadress Offline



Beiträge: 705

17.07.2009 23:40
AMEN !!! antworten

Wirklich.... ohne Worte!

Die Vikings müssen ein unglaubliches Verlangen nach Brett Favre (Bild) haben. Ansonsten ist es nicht zu erklären, warum sie sich von ihm so den Mollie machen lassen.
Am 30. Juli möchte der Begehrte sich dazu herablassen, den blöden Vikings eine Audienz zu geben, in der er ihnen erklärt, ob oder ob nicht er für sie zu spielen gedenkt.
In der Zeit bis dahin hält Eure Hoheit Favre sich fit und locker, um bei den Bittstellern sofort ins Training einsteigen zu können, falls diese Würmer es wehrt sind, von ihm erleuchtet zu werden.


AMEN!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.07.2009 10:06
#2 RE: AMEN !!! antworten

ja sadress,
ich finde es zum kotzen, wie die vikings, gegen die ich wirklich nichts habe, sich von diesem typen auf der nase rumtanzen lassen.
und manchmal muss ich meiner recht radikalen meinung dann luft machen.
für die, die den hauch sarkasmus wieder nicht verstanden haben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

18.07.2009 12:50
#3 RE: AMEN !!! antworten

Hehe... ne ich hab das schon auch so verstanden und stimme dem voll und ganz zu.

Und das als bekennender Favre Fan! Das wird auch so bleiben, egal was für Bockmist der atm abzieht.
Schliesslich hat der Mann mit den Packs mich ´96 mit Football infiziert.

Aber eh... ne perfekte Legende zu sein ist ja auch öde, oder?

Ich glaube der will...
a) unbedingt bei den Vikky`s spielen
b) es der pösen Packer-Führungsetage nochmal zeigen
c) ... und zwar auf dem L-Field!

JacK

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.07.2009 10:04
#4 RE: AMEN !!! antworten

hoffen wir, daß der mann sich nicht selber demontiert und als die legende in die halle einzieht, die er ist... war...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

21.07.2009 19:32
#5 RE: AMEN !!! antworten

Jo!

Aber der ist auch gut...

Weiterhin ist der Defensive End der Meinung, daß sie mit Jackson und Sage Rosenfels zwei Quarterbacks im Kader haben, die die Vikings in den Super Bowl bringen können.

Was soll er auch anderes sagen!

jack

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.07.2009 09:24
#6 RE: AMEN !!! antworten

ich hab mich auch gefragt, wie ich diese aussage satirisch aufbereiten könnte?
aber das war dermaßen eine gelungene realsatire, wie sie kein politiker besser hinbekommen hätte, das brauchte ich gar nicht zu überspitzen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

22.07.2009 20:44
#7 RE: AMEN !!! antworten

Hehe /sign!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor