Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.737 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
winfootball Offline

12.07.2009 11:36
ESPN America überträgt Antworten

zumindest schon mal einige vorbereitungsspiele:
NFL ON ESPN AMERICA

Buffalo at Tennessee - Hall of Fame Game - NFL
Sunday, 9 August 2.00am

Monday Night Countdown
Thursday, 13 August 1.00am

Arizona at Pittsburgh - Monday Night Football - Preseason - NFL
Thursday, 13 August 2.00am

Monday Night Countdown
Monday, 17 August 1.00am

Carolina at NY Giants - Monday Night Football - Preseason - NFL
Monday, 17 August 2.00am

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline

12.07.2009 19:05
#2 RE: ESPN America überträgt Antworten

Naja,wollen hoffen das nicht nur dabei bleibt!

Jürgen Offline

Indian Chief

14.07.2009 00:01
#3 RE: ESPN America überträgt Antworten
winfootball Offline

14.07.2009 09:34
#4 RE: ESPN America überträgt Antworten

der typische sportrechtezwischenhändler.
verflixte kiste.
kann sich auf den kaufpreis nur negativ auswirken bedeuten, daß espn america, und andere, abwinken.
positiv für unsere hoffnungen auf die NFL dürfte dieser zwischenhändler wohl eher nicht sein.

winfootball Offline

14.07.2009 11:20
#5 RE: ESPN America überträgt Antworten

Für die nicht so versierten englischkönner:

IMG weltweit, ein Sport, Unterhaltungs und Medienunternehmen, gab bekannt, daß es ein drei-Jahres-Abkommen mit der NFL abgeschlossen hat.
Es erhielt die exklusive Lizenz, die NFL Fernsehrechte in bestimmten internationalen Märkten zu vermarkten.
Ab sofort und durch die Saison 2011, inklusive Playoffs, wird IMG die Rechte für die lokalen Sprachmärkte verkaufen. Das beinhaltet die NFL-Preseason, reguläre Saison und Playoff-Spiele, einschließlich Super Bowl und Pro Bowl, dazu die NFL Films Sendungen, in bestimmten Ländern innerhalb von Europa, Afrika, im Nahen Osten, Lateinamerika und der Karibik.
IMG wird auch die internationale Vermarktung der NFL Network Lizenz und das NFL-Sunday-Ticket in jeder dieser Regionen übernehmen, außer für Europa.
Die NFL wird weiterhin alle anderen Rechte innerhalb dieser Länder selber verwalten.
Das Abkommen wurde für IMG von Executive Vice President für Medien, Barry Frank, ausgehandelt. Er ist führend in der Verhandlung mit großen Sportligen und hat einige der lukrativsten Sport-TV-Verträge unterzeichnet.
2008 boten 134 Rundfunkveranstalter in 231 Länder und Hoheitsgebieten NFL Spiele und Programme für Fans weltweit einschließlich einer live Super Bowl Übertragung in 34 Sprachen rund um den Globus an.
In 30 Ländern und mit 200 Verkaufs-Führungskräften in der ganzen Welt, repräsentiert die IMG Sport Media Gruppe die globalen Rechteverwertungen für alle Arten an Medien, einschließlich Fernsehen, Radio, Ausstrahlungen im Flugzeug, DVD, Handy und Breitbandkabel.
Die Firma entwickelt kommerzielle Rechte Strategien, die den Kunden helfen in fast jedem Sport-Genre den Wert ihrer Rechte-Einnahmen für alle Medien-Plattformen zu erhöhen.
In seiner langen Geschichte hat IMG Sport Media viele führende Sportunternehmen der Welt beraten, einschließlich: Internationales Olympisches Komitee, All England Lawn Tennis Club (Wimbledon), USA-Tennis-Verband, NBA, NFL(ausländische Rechte), Australian Open, die European Tour, FA Premier League, und viele mehr.
IMG-Sport Media hält auch die Übertragungsrechte vieler erstklassiger Sportveranstaltungen auf der Welt und verwaltet das weltweit größte Sport-Archiv mit mehr als 250.000 Stunden Filmmaterial.

was soll dieser passus mit den lokalen sprachmärkten?
davon müsste espn america ja ausgenommen sein, denn die übertragen ja im o-ton und nicht in lokalen sprachen.
ein deutscher sender wird sich am quotenkiller football nicht die finger verbrennen, hier scheidet eine vermarktung in der lokalen sprache also aus.
für mich stellen sich jetzt nicht weniger fragen, als vor der bekanntgabe dieses rechteverkaufs.

Nassi Offline

14.07.2009 16:01
#6 RE: ESPN America überträgt Antworten

Ich kann Dave nur zustimmen!Ein Zwischenhändler ist nie Gut.Am Ende wird es nur den Gamepass als Möglichkeit geben die NFL in Deutschland zu sehen.

Montana Offline

Fighting Irish

14.07.2009 21:55
#7 RE: ESPN America überträgt Antworten

Abwarten.
Was soll ein Zwischenhändler mit TV-Rechten, die er nicht verkaufen kann.
Und Football in Europa allein über Sky UK - wäre zu wenig Umsatz. Also bin ich noch guter Hoffnung für den größten europäischen TV-Markt (Deutschland bzw. ASTRA/SAT Mitteleuropa), dass es doch noch Spiele im Pay-TV in Deutschland gibt. Vielleicht springt arena-TV wieder mal in die Bresche ...

Mit überteuertem Bundesliga- und Champions League-Fussball und ohne die NFL kann sich SKY.de ein gewinnbringendes Pay-TV-Engagement in Deutschland gleich abschminken - wer zahlt für weniger Leistung bei Sky mehr Geld als für premiere???? Ich schätze dass Sky massenhaft Kunden verliert, wenn die Altvertragskunden von premiere ihr Abo zum Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr nicht weiter verlängern werden ...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

15.07.2009 13:10
#8 RE: ESPN America überträgt Antworten

Leute, im digiforum isses wieder echt lustig!
Macht mal alle mit! Und alle drei Jahre posten wir die gleiche Sch*+#*!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline

15.07.2009 13:35
#9 RE: ESPN America überträgt Antworten

ja,
bin auch mal wieder öfter da, weil wirklich wieder lustig zugeht.
wer war nochmal der typ, der vor der letzten rechtevergabe wirklich den durchblick hatte?
war irgendsoein deutscher, der in amerika lebte.
wenn er mal wieder was sagen würde, dann wirds richtig heiß.

ChoosenOne Offline

15.07.2009 17:34
#10 RE: ESPN America überträgt Antworten

war das nicht sunny2k1?

Tschüss'n!

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

Jürgen Offline

Indian Chief

15.07.2009 17:58
#11 RE: ESPN America überträgt Antworten

Finger weg von seinen Infos. Der tut immer so, als ob er bei den Verhandlungen unter dem Tisch sitzt. Dabei gibt er dann im Laufe der Zeit sehr unterschiedliche Versionen wieder, von denen dann einer schon aus Gründen der Logik passen muß. Der Junge ist Holländer und Mathestudent und hat ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Erklärt vielleicht einiges.

Nassi Offline

15.07.2009 18:33
#12 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Jürgen
Finger weg von seinen Infos. Der tut immer so, als ob er bei den Verhandlungen unter dem Tisch sitzt. Dabei gibt er dann im Laufe der Zeit sehr unterschiedliche Versionen wieder, von denen dann einer schon aus Gründen der Logik passen muß. Der Junge ist Holländer und Mathestudent und hat ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Erklärt vielleicht einiges.

Ja,der Typ war lustig.Ist der dieses mal auch wieder mit heissen Insiderinfos am Start?
Und was erklärt einiges?Das er ein Käskopp ist?

ChoosenOne Offline

15.07.2009 19:58
#13 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Jürgen
Der Junge ist Holländer und Mathestudent ...

Bin gerade am rätseln, was davon schlimmer ist?

Nein, zum Thema:
Wir jammern hier (fast) wie vor drei Jahren, als die große Panik aufkam! Nur tun wir das diesmal auf sehr hohem Niveau - und das heißt nun einmal NFL-GP!

Prosit!

Tschüss'n!

winfootball Offline

15.07.2009 22:48
#14 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Jürgen

OK,
aber letztlich kam es genauso wie er es gesagt hatte.
sunnywieauch immer,
er hatte recht, oder liege ich da falsch?

Jürgen Offline

Indian Chief

15.07.2009 23:50
#15 RE: ESPN America überträgt Antworten

Jein, er hat vorher immer neue Szenarien gepostet. Irgendwann war auch mal das richtige dabei. Wenn du vorher alle halbwegs realistischen Optionen hier veröffentlichst, kannst du hinterher auch immer behaupten, du hättest es doch gesagt.

Sag mir doch bitte, woher ein damals 20-22 jähriger Studiosus solche Infos herhaben soll? Er behauptete immer, er kenne einen Sohn einer der Beteiligten. Mein Informant hingegen, immerhin ein Journalist, meinte, Sunny sei ganz am Rande des Geschehens gewesen.

Letztlich ist es aber auch egal. Nur der Treppenwitz damals war, ein bereits damals von mir hier eingestelltes Post über die Hintergründe des Users wurde von einem anderen User von digiTV hier gelesen und als Unerhörtheit im digi-Forum zitiert. Zum Brüllen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor