Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.737 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nassi Offline



Beiträge: 432

23.09.2009 13:04
#121 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von miamisno1
hab auch auf 4-3 umgestellt.Nachdem der Gamepass wieder streikte bin ich heilfroh noch ESPNA zu haben,ansonsten wäre ich schon Amok gelaufen.Vor allem hoffe ich das auch weiterhin Bonus Coverage gezeigt wird.




Ich bin heifroh zu ESPN America Deutschland noch Sky UK aboniert zu haben!Da bekomme ich zusätzlich zu dem was ESPN America D zeigt,noch 2 weitere Livespiele Sonntag um 19:00 und 22:00 Uhr!
Und das ganze in HD!
Auf ESPN UK gibt es auch ab und an(Meistens das Spiel Donnerstag Nacht!) College Football in HD.
Desweiteren überträgt Sky UK alle Donnerstags(Auch Thanks Giving!)und Samstags Spiele,sowie die kompletten Play Offs!Natürlich auch in HD!
Deshalb habe ich in den meisten Fällen die Möglichkeit die NFL in 16:9 und feinster Bildqualität zu sehen!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.09.2009 16:33
#122 RE: ESPN America überträgt Antworten

Hallo Nassi, Du Offenbacher Schlippsche,
mal 3 Fragen:

Wie kommst Du an Sky UK?
Welcher Satellit?
Wie teuer?

Der Braunfelser

__________
Sapere aude!

Nassi Offline



Beiträge: 432

24.09.2009 01:44
#123 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Montana
Hallo Nassi, Du Offenbacher Schlippsche,
mal 3 Fragen:
Wie kommst Du an Sky UK?
Welcher Satellit?
Wie teuer?
Der Braunfelser





Hallo alter Beutehesse,


1.Sky UK kann man über diverse Vermittler bekommen.

2.Astra/Eurobird 28,2°/28,5°Ost(Ist beides mit einem LNB zu empfangen und in unseren Breitengraden locker mit ner 60iger Schüssel zu empfangen)!

3.Sehr teuer!Du musst dir ne Sky HD Box + Karte zu legen.Die Karte kostet dich jedes Jahr 249 Euro Vermittlungsprovision.Hinzu kommen die monatlichen Abogebühren,die von deiner Kreditkarte abgebucht werden(Ohne geht's nicht!).
Wenn du Sky UK komplett inklusive ESPN und HD buchst kostet dich das 62 Pfund!Das sind nach aktuellem Kurs 69 Euro!
Das sind nur 9 Euro mehr als Sky D.Aber du bekommst ne Menge mehr geboten!
Ich weiss es ist sehr teuer,aber ich konnte das miserable peinliche Sportprogramm(Was ausser CL,Pokal,EPL,F1 und Golf läuft da noch?Nichts!) von Sky D einfach nicht mehr ertragen!
Wenn mein Vertrag im Juli 2010 endlich ausläuft werde ich nicht mehr verlängern!60 Euro ist diese Schmalkost nie und nimmer wert!Gerade wenn man es mit dem vergleicht was andere europäische Pay TV Anbieter ihren Abonenten bieten.
Nimm doch mal die letzte BL Pause wegen den Länderspielen.
Was lief da auf Sky D?
Es gab auch keine Formel 1 an diesem WE!Deshalb lief von der ganzen WM Quali nur ein Spiel(Argentinien:Brasilien)!Und dieses Spiel wurde innerhalb einer Woche sage und schreibe 32 mal wiederhohlt!
Live gab es nur Golf!Ansonsten nur Wdh's.!
Genauso jedes WE!Will man nach 20:00 vielleicht mal Livesport sehen bleibt nur Golf.Internationalen Spitzenfußball aus Spanien,Italien oder Frankreich sucht man vergebens!
Aber dafür kann man sich ja endlos Wiederhohlungen ansehen,oder Golf!
Wie gesagt mir reichts!Wenn sich bis Juli 2010(Dann ist mein Vertrag beendet!)nichts ändert,bin ich weg!Dann besorg ich mir über Arena Sat noch ESPN Amerika Deutschland.Die BL wird über Sportschau,Radio und ESPN UK verfolgt.Der Pokal bei den Ör's.Und die CL auf Sky UK(Läuft dort auch kommplett!)!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

24.10.2009 13:07
#124 RE: ESPN America überträgt Antworten




Mal sehen was man morgen anschauen kann.

ESPNA bringt ja 18 uhr NE@TB und 21Uhr DAL@ATL
AFN bringt 18 uhr SF@Hou und 21 Uhr NO@MIA

Ich denke das erste SPiel auf ESPNA und dann AFN oder was meint ihr?


miamisno1 Offline




Beiträge: 666

24.10.2009 20:17
#125 RE: ESPN America überträgt Antworten

Min@Pit und N.o.@Mia

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Ocho Cinco Offline




Beiträge: 8

31.12.2009 12:46
#126 RE: ESPN America überträgt Antworten

...leider nicht mehr für Berliner mit Kabelanschluss und Telecolumbus als Anbieter!!! Ich bin vor zwei Tagen aus allen Wolken gefallen, denn der Sender wird nunmehr durch einen anderen ersetzt. Kabelkiosk hat wohl die Rechte nicht mehr verlängert bekommen. Gut dass ich den Vertrag gerade abgeschlossen hatte und da evtl. nicht mehr heraus komme... Echt´ne Sauerei!! Vor allem, wenn man sich das Paket nur wegen Football geholt hat.
Vor allem jetzt, wo die BCS-College Bowls starten und die PO in der NFL. Ich bin echt am verzweifeln...

Naja, von meinem Bruder (Choosie) und mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Nassi Offline



Beiträge: 432

31.12.2009 14:46
#127 RE: ESPN America überträgt Antworten

Was haltet ihr von der Spielauswahl von ESPN A am Sonntag.

Ich hätte gerne Philadelphia Eagles at Dallas Cowboys gesehen!
Stattdessen gibt es Steelers @ Miami und die Ravens vs. Raiders!

Scheisse!

Gott sei dank zeigt Sky UK ab 10:00 das Spiel aus Dallas.
Aber im Spielplan auf Win- Football steht als Kick Off für dieses Spiel 19:00 Uhr.Wurde das Spiel verlegt?

Aber ich denke das ESPN A mit der Auswahl des Ravens Spiels,sehr enttäuscht hat!

Sadress Offline



Beiträge: 705

31.12.2009 15:26
#128 RE: ESPN America überträgt Antworten

Jau, totaler Mist. Eagels vs Kuhjungs wird nen richtig heisse Nummer!

maybe tut sich da ja noch was.

Nassi Offline



Beiträge: 432

31.12.2009 18:33
#129 RE: ESPN America überträgt Antworten

Naja,wenn das mit dem Kick Off um 22:15 stimmt,kann ich es ja auf Sky UK sehen.
Ich denke aber das ESPN A da noch umdisponieren sollte.Das Spiel der Ravens wollen sicherlich bedeutend weniger Leute sehen als Eagles @ Cowboys!


So!Und nun rutscht alle gut ins neue Jahr!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.01.2010 03:52
#130 RE: ESPN America überträgt Antworten

Die Auswahl auf AFN ist auch nicht viel besser.

NE@HOU und BAL@OAK

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.01.2010 11:19
#131 RE: ESPN America überträgt Antworten

das ist es, warum die streams niemals verzichtbar werden.

anstatt die tünnesse hingehen und uns eine "viewers choice" machen lassen.
in anderen übertragungen geht das ja auch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.01.2010 19:04
#132 RE: ESPN America überträgt Antworten

Ist mir eh' egal, was die am Sonntag zeigen:
1. Ich muss mich kulturell weiterbilden: Theater ist angesagt.
2. Habe den Game Pass - guck dann nach dem Theater ...

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

08.01.2010 20:23
#133 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat
Sat 9 Jan, 22:00 Uhr
NFL Films Presents - 2009 Greatest Games
NFL Films showcases behind the scenes access to NFL players and coaches of the current season. Each program follows a different theme taking the fan deeper into the NFL realm.


Gibts morgen vor dem PlayOffStart. Lohnt sich, auch wenn nur 5-6 Games gezeigt werden. Ich habs durch zufall als Lückenfüller vor 3 Tagen gesehen.

Am geilsten war der R.QB von Detroit!

JacK

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2010 09:53
#134 RE: ESPN America überträgt Antworten

seh ich mir an

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

sam2184 Offline



Beiträge: 1

19.03.2010 12:50
#135 RE: ESPN America überträgt Antworten

He leute, Ihr seid doch alle sportlich begeistert, oder?
Füllt bitte meinen Fragebogen aus. Könnt dabei etwas gewinnen und die
deutsche Sportjugend wird auch mit jedem ausgefüllten Fregebogen unterstützt!
Den Bogen findet Ihr unter:
http://survey.netzumfrage.com/Konsumente...m-Fussballmarkt

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor