Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.957 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.09.2009 15:10
#106 RE: ESPN America überträgt Antworten

Ihr Witzbolde,
habe sogar noch Floppy-Disks auf dem Speicher!

Und momentan ist gerade reichlich gewusel am PC angesagt - mir ist vor 3 Tagen die HD gecrasht. Wahnsinn, was man dann so alles neu installieren muss ...

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

05.09.2009 15:16
#107 RE: ESPN America überträgt Antworten



Für solche Fälle hat man ja ein aktuelles Image der HD.
Aber manche Leute leben nach dem Motto "Wer sichert ist feige"


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.669

05.09.2009 16:14
#108 RE: ESPN America überträgt Antworten

Oh Matthes, da sagst du was. Mein alter Laptop, Festplatte will seit dem Crash im Mai nicht mehr mit mir sprechen, Daten von 6 Jahren sind weg, es sei denn der Guru kann es noch mal richten. Nächste Woche weiß ich dann wohl endgültig bescheid. Dafür habe ich jetzt das superschicke Samsung NC10. Knuffig.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

05.09.2009 16:42
#109 RE: ESPN America überträgt Antworten



Dann gib noch mal 30€ für Acronis® True Image Home 2009 aus.
Habe mit dem Programm ganz gute Erfahrungen.
Dann noch das kostenlose TrueCrypt runterladen und HD + USB Sticks verschlüsseln und es kann fast nix mehr passieren.

.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.09.2009 20:42
#110 RE: ESPN America überträgt Antworten

So, ESPN America überträgt die NFL - so weit, so gut. Aber kann es sein, dass wir hier (wie bei der Pommesbude damals) die Bilder vom World-Feed vorgesetzt bekommen? Keine Gamebreaks, keine Highlighshow in der HZ - nix! Also ich weiß nicht, wie es Euch geht - mir fehlt das schon etwas. Das hat die oft langweiligen Games durchaus aufgelockert!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Snorky Offline




Beiträge: 501

15.09.2009 10:18
#111 RE: ESPN America überträgt Antworten

moin choosenone,

habe in der hz bei giants- reds auch auf die hz news gewartet, was gab es zu
sehen, werbung und.....
kann dir nur zustimmen, es fehlt was!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.09.2009 13:13
#112 RE: ESPN America überträgt Antworten

Naja, dafür gabs ja gleich zweimal am Stück die Anti-Vick-Show! Und prompt haben die ESPN-Nasen den Beginn des 3. Quarters verpennt!
Die spinnen, die Amis!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.09.2009 16:59
#113 RE: ESPN America überträgt Antworten

mich interessieren die spiele.
solange ich die sehen kann ist alles ok.
durch die halbzeit rase ich eh immer mit neunfacher geschwindigkeit zum nächsten spielzug.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2009 13:06
#114 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von winfootball
...durch die halbzeit rase ich eh immer mit neunfacher geschwindigkeit zum nächsten spielzug.



Beim live-gucken erreiche ich in ähnlicher Geschwindigkeit die Keramikabteilung! Jetzt kann ich mir Zeit lassen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.09.2009 11:06
#115 RE: ESPN America überträgt Antworten

Hey, hey, hey - liest hier einer von ESPN-A das Forum?
Gamebreaks, Halftime show und nach dem Pitt-loss die Schalte zu SD-BAL! ESPN-A-Bottomline weg und sogar das Logo verschoben - wow! Ok, das war alles bei CBS. ABER gestern in den Re-Live games (von FOX) gab es auch Gamebreaks zu sehen! Na mal schauen was GD3 passiert, aber die ersten games sind ja wieder CBS.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.09.2009 11:22
#116 RE: ESPN America überträgt Antworten

ja,
alles in allem sehr positiv.
auch beim MNF keine bottomline.
aber da ich das auf meinem 16:9 tv gequetschte bild auf 14:9 hochskaliere, seh ich die line eh nicht mehr.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.09.2009 15:20
#117 RE: ESPN America überträgt Antworten

Also ich mach einfach nur das Bild breit! Da sind die Pässe länger, die Schultern breiter...

Naja, und die langen Gesichter - wie die, der Fins heute morgen - wirken dann nicht so lang....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.09.2009 17:10
#118 RE: ESPN America überträgt Antworten

und johm madden ist dann wirklich furchtbar dick.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.09.2009 20:12
#119 RE: ESPN America überträgt Antworten

Ich skaliere ESPNA auf 4:3 Format. Dann kann ich alles lesen.
Langsam macht sich der Sender doch - oder?
Halftime Show ist wieder da und die College Football Übertragungen sind spitze. Mann sollte nicht undankbar sein. Immer noch besser als alle gesammelten Super Bowl Übertragungen der ARD ...

__________
Sapere aude!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

22.09.2009 21:52
#120 RE: ESPN America überträgt Antworten

hab auch auf 4-3 umgestellt.Nachdem der Gamepass wieder streikte bin ich heilfroh noch ESPNA zu haben,ansonsten wäre ich schon Amok gelaufen.Vor allem hoffe ich das auch weiterhin Bonus Coverage gezeigt wird.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz