Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.713 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

04.08.2009 20:08
#76 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! antworten

Zitat von winfootball
der offizielle SEPTEMBERPLAN von ESPNA ist veröffentlicht.
es wird ALLES übertragen... snf, mnf, as live.
nennt es, ihr bekommt es.
HIERMIT SIND DIE SPEKULATIONEN BEENDET
das wunder ist wahr. die saison wird im gewohnten umfang übertragen!!!
http://www.espnamerica.com/images/espna/...d2/listings.pdf


nachdem ich die Nachricht gesehen habe - hab ich mir die axt gekrallt und ab in den wald nen tannenbaum schlagen. Mittlerweile ist er geschmückt - und darunter liegen böller raketen und eier.

mein tochter fragte : was soll denn das und ich erklärte: heute ist weihnachten sylvester und ostern auf einmal!

Let the games begin!!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.08.2009 20:12
#77 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! antworten

ich geh jetzt zu meiner vermieterin runter in den garten und mache ein glas sekt auf.
sie wird zwar nicht verstehen, warum, aber mitfeiern wird sie bestimmt... und sich ihren teil über mich denken. ;)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

petergth Offline




Beiträge: 485

04.08.2009 20:15
#78 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!


Die Saison ist gerettet.
Jetzt noch ein glückliches Händchen am 16.08. bei der Draft zur Dark League und ich bin mit der Football Saison zufrieden ( hängt dann nur noch vom Abschneiden der Steelers ab).
Außerdem Danke für die Tipps zum Umgang mit Ehefrauen, aber bis auf die Kleinigkeit mit Arena u.s.w. habe ich ja ein ganz gutes Exemplar erwischt.
Da kann man auch mal verzichten nur nicht auf Football dank ESPN A.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.08.2009 21:46
#79 RE: ESPN America überträgt antworten

Zitat von winfootball
tja, genauso ging es mir mit NICK, dem weltraumhelden.
ich habs auf fünf ausgaben vom hethke verlag geschafft, dann war sense.
wobei eigentlich alles von rudi wäscher super war, oder?


Mensch Dave, das wird ja langsam unheimlich. Nick kenne ich nun nicht so sehr, obwohl ich auch einige Bände habe, allein die Ausdrücke damals, ich sage nur "Zwielichtgürtel oder Dunkelwolke" , dann noch Falk, Rocky, Tibor, Bob & Ben ... wunderbare Kindheitserinnerungen. Unsere Lehrer sahen uns schon als Analphabeten. Hatte das alles im Original. So mit 16 verlagerten sich die Interessen (zwei Beine, lange Haare), ganze Kiste in den Keller gestellt. Mit 22 wollte ich mal wieder nachschauen, keine Kiste mehr da. Muttern hatte alles stillschweigend entsorgt. Nur soviel, ich hatte Mordgedanken.

Leider ist der alte Hethke vor 2 Jahren gestorben und der Sohn hat den Laden vor 1,5 jahren dicht gemacht. Mir fehlen noch ein paar Bände der Nachdrucke. Mal schauen, wo man die noch bekommt.

Wäscher dürfte, wenn er noch lebt mittlerweile über 80 sein.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.08.2009 21:55
#80 RE: ESPN America überträgt antworten

Hat sich schon jemand das College-Programm angeschaut? Wahnsinn und dazu Sonntags und Montags 4 x NFL plus SNG & MNG. Wie wollen wir das alles essen?

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

04.08.2009 22:05
#81 RE: ESPN America überträgt antworten

Wie letztes Jahr......lecker
Aber hab ich nicht in Erinnerung das ein gewisser Herr lieber nen komischen Skandinavischen Krimi im ZDF angeguckt hat anstelle der NFL?

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.08.2009 22:22
#82 RE: ESPN America überträgt antworten

Zitat von miamisno1
Wie letztes Jahr......lecker
Aber hab ich nicht in Erinnerung das ein gewisser Herr lieber nen komischen Skandinavischen Krimi im ZDF angeguckt hat anstelle der NFL?


Schatz, letztes Jahr war mein TV kaputt und den Krimi habe ich über Zattoo-TV gesehen. NASN gabs da nicht. Außerdem war der 9-Teiler alles außer komisch sondern ein guter dänischer Krimi, halt was für Leute mit Hirm im Schädel. Nur das Ende war wie bei eigentlich fast allen Krimis etwas lahm. Zu empfehlen ist auch die Serie "Der Adler", ebenfalls aus DK, allein die Blondine ist schon ne Wucht.

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

04.08.2009 22:27
#83 RE: ESPN America überträgt antworten

Ne lass mal, meine Blondine hab ich erst gerade rusgeschmissen...ich geh back to black(aber erst nach der NFL Saison,da hab ich jetzt schön ruhe).

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.08.2009 22:27
#84 RE: ESPN America überträgt antworten

auch ich hatte eine menge dieser streifenheftchen, piccols hießen die, glaub ich.
die sind heute ja soviel wert, wie seltne briefmarken.
auch buffalo bill ist von wäscher, den hab ich auch gern gelesen.
wunderbar der mann, der, glaub ich, noch lebt.

das mit hethke wusste ich gar nicht, denn das magazin, ich komm jetzt ums verrecken nicht auf den namen, gibts ja noch.
seine frau war doch auch so dick in die sache involviert.

aber so verblassen langsam all die sterne, die wir einst verehrt haben.
so habe ich vor kurzem erst gelesen, daß ein paar tage vor meinem letzten geburtstag rick wright gestorben ist, der mann, der so wunderbare sachen wie shine on you crazy diamond geschrieben hat.

wenn der erste rolling stone stirbt, dauert es auch bei uns nicht mehr lange.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.08.2009 10:11
#85 RE: ESPN America überträgt antworten

an dieser stelle nochmal dank an eure majestät, nfl-KÖNIGst.
ne, ist nicht satirisch gemeint.
hoffentlich bleibst du uns auch weiter erhalten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

NFL-FanKönigst Offline



Beiträge: 5

05.08.2009 11:34
#86 RE: ESPN America überträgt antworten

Aber klar doch. Aber keine Majestätsvergleiche, ich komme nur aus Königstein. Da ist nix mit Adel und so.
Gibt schon wieder lustige Neugigkeiten aus den Staaten. Thema Vick. Da baggern (zusätzlich zu offenbar auch NE) gleich zwei Teams neu. Einmal die Vikings, die nach der Absage von Favre ziemlich konzeptionslos in Richtung QB ausschauen. Zwar waren die Medien in Minneapolis glatt dagegen, aber Zygi Wilf als Owner hat schon laut nachgedacht, Childress wie üblich erst einmal Vogel Strauß gemacht. Positiv waren aber die Fans, in diversen Viking-Foren wird die Sache stark gepuscht. So nach dem Motto, wenn beim QB nix passiert, sind diese und die nächste Saison für die Vikings nur Aufbauspielzeiten ohne jede Chance auf die Playoffs. Die Sache wird sich entwickeln, zumal QB Nr. 1 bei den Vikings eine ziemlich schwere Verletzung am Knie hat. Bleibt nur Rosenfels, und da zittern manchen die Tatzen.
Inzwischen hat sich aber - aus Sorgen heraus - auch Green Bay in Richtung Vick geäußert. Vielleicht, um Störfeuer beim Divisionsrivalen zu verursachen. Oder aus eigenen Sorgen, die sind ja real.
Jedenfalls könnte Vick die letzten beiden Preseason-Spiele spielen. Ohne jede Einschränkung ab dem 6. Spieltag, mit gewissen Einschränkungen (wohl vertragstechnischer Natur) sogar ab dem 1. Spieltag (laut Aussage des Commisioners Goodell).

Snorky Offline




Beiträge: 501

05.08.2009 15:29
#87 RE: ESPN America überträgt antworten

hi fankönigst,

auch von mir ein grosses lob für die aktuellen infos! weiterso franke

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

05.08.2009 16:11
#88 RE: ESPN America überträgt antworten

Vick-Vikings-Superbowl
Mit dem Traumtänzer Jackson gewinnt man keine 10 Spiele,ich versteh es nicht wie man die QB Position so vernachlässigen kann.Die hätten schon in der Draft zuschlagen sollen,oder spätestens bei Cutler,und wenns 3 1.Rundenpicks gewesen wären,aber nein man wartet auf den alten Mann weil man sich denkt der kommt eh wieder.Nun haben sie mit vick die Letzte Chance zu einem Sb Favoriten zu werden.

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.08.2009 17:53
#89 RE: ESPN America überträgt antworten

ich weiß nicht.
ich würde vick nicht als chance bezeichnen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

NFL-FanKönigst Offline



Beiträge: 5

05.08.2009 18:35
#90 RE: ESPN America überträgt antworten

Ich auch nicht. Zu den Vikings würde er vom üblichen Spielsystem auch kaum passen. Zu Green Bay vielleicht schon eher. Bei NE wäre er ohnehin nur Backup und eine Option für bestimmte Spielzüge.
Das Problem ist, daß viele Franchises einfach extrem unter Druck stehen, was zu bieten. Zumindest auch publicity-mäßig oder marketingmäßig. Sonst landet man in der Öffentlichkeit zu schnell unter "ferner liefen". Und Zygi Wilf mit seinem extremen Ego braucht die Öffentlichkeit.
Richtig in ein Spielsystem integriert kann Vick wertvoll sein, hat er bewiesen. Aber nach der langen Pause, mental und körperlich nicht im Bestzustand, wird es wohl dauern, bis er wieder voll leistungsfähig ist. Vorteil an der Sache ist, daß Leute wie er mit dem Zwang, sich neu zu beweisen, an den Job extrem engagiert herangehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor