Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.737 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.08.2009 11:56
#46 RE: ESPN America überträgt Antworten

hall nfl-fakönigst,
erst mal herzlich willkommen bei uns.
und dann danke für den beitrag... den ich aber immer noch mit vorsicht genieße.
das ist aber kein spezielles mißtrauen gegen dich, sondern mein allgemeines mißtrauen gegen meldungen im internet.
für mich, als alten tageszeitungsfan, ist das internet nicht die quelle, der ich sofort etwas glaube.
allerdings glaube ich jetzt schon mal zu 90% daran, daß ich nächste woche mein arena abo abschließe, das es ja, gott sei dank, sogar nur für ein halbes jahr gibt.
exakt das, was der NFL fan braucht.
was schlaumöpse und noregret von aas aussagen, weiß ich nicht, ich habe die seite gestern erst zum zweiten mal angeklickt und werd sie wohl wieder erst anklicken, wenn der vertrag von espna wieder ausgelaufen ist, deshalb kenn ich mich da nicht aus.

wäre schön wenn du öfter hier auftauchen würdest

und zu choosie,
sag genau wann, ich bin dabei, bist du dabei? dann sind wir dabei...
was für ein sudämliches lied, aber wenn man es einmal gehört hat, kriegt man den scheiß nicht mehr aus dem schädel.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

03.08.2009 12:50
#47 RE: ESPN America überträgt Antworten

moin,

na dann sind ja die herbstabende gesichert und ich kann mich wieder live sachwarz und grau über meine " rindviecher" ärgern!

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.08.2009 13:01
#48 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von winfootball
...sag genau wann, ich bin dabei, bist du dabei? dann sind wir dabei...
was für ein sudämliches lied, aber wenn man es einmal gehört hat, kriegt man den scheiß nicht mehr aus dem schädel.


Kriegst Bescheid (PM) nach meinem Urlaub - also in 2 Wo.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

NFL-FanKönigst Offline



Beiträge: 5

03.08.2009 16:32
#49 RE: ESPN America überträgt Antworten

Danke für die Begrüßung. Zu meinem Nick: ich bin absoluter NFL-Fan und komme aus Königstein. Mein Chef ist noch extremerer Fan als ich, hat in den USA studiert, dort auch im College gespielt (RB). Er hat Geschäftsbeziehungen zu einem Unternehmer aus Chicago, einem Großsponsor der Bears und ehrenamtlich im NFL-Management aktiv. Von da kriegt mein Chef und damit auch in diese oder jene Info, die es sonst nicht oder erst viel später gibt. Der Mann hat meinen Chef (und damit auch mich) bei der NFL-Katastrophe von Premiere (NASN kam damals nicht über SAT, also hatten wir eine Saison black screen) mit auf DVD gebrannten Aufzeichnungen der uns interessierenden Spiele versorgt. Das sind keine kommerziellen oder irgendwie manipulierten Informationen, wenn wir Fragen haben, fragen wir einfach, und wenn er was dazu weiß bzw. erfahren kann, teilt er es uns mit. Just for fun. Da ist keine Lügerei dabei.
Da kommt auch die Information über ESPN A und die NFL her. Daß die NFL mindestens zwei Jahre weiter bei ESPN A übertragen wird, dürfte felsenfest stehen. Das Problem war das Geld. Deshalb wird wohl sogar jetzt noch verhandelt. Die NFL wollte von ESPN A mehr als dreimal so viel Kohle für die Rechte wie damals bei NASN (okay, der NASN-Vertrag war sicher ein absolutes Schnäppchen). Das wollte ESPN A nicht zahlen. Damit lief und läuft wohl noch das Feilschen um das Geld bzw. um das Übertragungsvolumen. Wer Verhandlungen in den Staaten kennt, weiß, wie knallhart das da geht. Will ESPN A das Sendevolumen aufrecht erhalten, müssen sie mehr zahlen. Zahlen sie nicht mehr, werden SNG und die As-Live-Spiele am Montag gestrichen. Wohl auch der SB.
Genau deshalb hat ESPN A trotz vorliegender Sicherheit der Übertragung und Listung der ersten Regular Season Spiele (Saison Opener) noch keinen Vollzug gemeldet. Die Sache kann so oder so ausgehen. Die sollten aber bald zu Potte kommen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.08.2009 16:50
#50 RE: ESPN America überträgt Antworten

DAS erklärt natürlich, warum die homepage von espna noch nichts freudestrahlend hinausposaunt.
drei mal so teuer, dürfte für espna finanziellem irrsinn gleichkommen, das ist die NFL hier nicht wert.
nicht refinanzierbar, auch wenn jetzt fast jeder sky-abonnent seine groschen an das kostenlos zur verfügung gestellte Welt+ paket zahlt.
soviel mehr kommt dabei nicht rum.
freun wir uns, daß wir einiges zu sehen bekommen, hoffen wir, daß tenyardtorrent gut funktioniert und lasst die saison endlich, endlich beginnen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.08.2009 16:52
#51 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von NFL-FanKönigst
Danke für die Begrüßung. Zu meinem Nick: ich bin absoluter NFL-Fan und komme aus Königstein.


Dann bist du hier richtig. Herzlich willkommen auch von mir.

In Antwort auf:
Mein Chef ist noch extremerer Fan als ich, hat in den USA studiert, dort auch im College gespielt (RB). Er hat Geschäftsbeziehungen zu einem Unternehmer aus Chicago, einem Großsponsor der Bears und ehrenamtlich im NFL-Management aktiv. Von da kriegt mein Chef und damit auch in diese oder jene Info, die es sonst nicht oder erst viel später gibt. Der Mann hat meinen Chef (und damit auch mich) bei der NFL-Katastrophe von Premiere (NASN kam damals nicht über SAT, also hatten wir eine Saison black screen) mit auf DVD gebrannten Aufzeichnungen der uns interessierenden Spiele versorgt. Das sind keine kommerziellen oder irgendwie manipulierten Informationen, wenn wir Fragen haben, fragen wir einfach, und wenn er was dazu weiß bzw. erfahren kann, teilt er es uns mit. Just for fun. Da ist keine Lügerei dabei.


Wir wissen gute Infos immer zu schätzen und danke für selbige, sind aber durch die Sunnys oder Poldragons dieser Welt immer etwas vorsichtig, bevor wir zum großen Gelage aufrufen.


In Antwort auf:
Da kommt auch die Information über ESPN A und die NFL her. Daß die NFL mindestens zwei Jahre weiter bei ESPN A übertragen wird, dürfte felsenfest stehen. Das Problem war das Geld.


Ist bei den begehrtesten Sportrechten der Welt leider immer so.

In Antwort auf:
Deshalb wird wohl sogar jetzt noch verhandelt. Die NFL wollte von ESPN A mehr als dreimal so viel Kohle für die Rechte wie damals bei NASN (okay, der NASN-Vertrag war sicher ein absolutes Schnäppchen).


Und damals der maßlosen Selbstüberschätzung seitens Premiere geschuldet.

In Antwort auf:
Das wollte ESPN A nicht zahlen. Damit lief und läuft wohl noch das Feilschen um das Geld bzw. um das Übertragungsvolumen. Wer Verhandlungen in den Staaten kennt, weiß, wie knallhart das da geht.


Ein gut gefüllter Koffer mit Dollarscheinen ist auch da hilfreich.

In Antwort auf:
Will ESPN A das Sendevolumen aufrecht erhalten, müssen sie mehr zahlen. Zahlen sie nicht mehr, werden SNG und die As-Live-Spiele am Montag gestrichen. Wohl auch der SB.


Die As-Live-Spiele sind glaub ich nicht so sehr der Bringer, denn meistens kennt man das Ergebnis und dann ist es doch ziemlich langweilig. Der Superbowl ohne die Originalkommentatoren find ich suboptimal. Was die NFL da bringt, ist eher ne Zumutung. SNG wäre aber ein Verlust und leider kann man nicht mehr auf Five in UK ausweichen, da diese mangels Kohle den US-Sport eingestellt haben.

In Antwort auf:
Genau deshalb hat ESPN A trotz vorliegender Sicherheit der Übertragung und Listung der ersten Regular Season Spiele (Saison Opener) noch keinen Vollzug gemeldet. Die Sache kann so oder so ausgehen. Die sollten aber bald zu Potte kommen.


Leute, die 1988 abruppt von Pontel-Videos abgeschnitten wurden, Rechteverlust, kann rein gar nix mehr auf dieser Welt TV-mäßig erschüttern.

Hoffe, wir lesen hier noch einiges von dir.

edit: Soll ich was mit deinem Nick machen? Sieht so kastriert aus.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.08.2009 16:55
#52 RE: ESPN America überträgt Antworten

nur mal so,
kann espnamerica.com gerade überhaupt nicht erreichen.
muss nix heißen...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.08.2009 17:08
#53 RE: ESPN America überträgt Antworten

Geht nicht nur dir so.

Nassi Offline



Beiträge: 432

03.08.2009 18:27
#54 RE: ESPN America überträgt Antworten

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen
[fp] München - Nachdem im vergangenen Jahr das Sportprogramm beim Sky-Vorgänger Premiere aus Kostengründen zusammengestrichen wurde, will man nun wieder investieren - sogar an Olympia wird gedacht.



Aus Kostengründen reduzierte Premiere sein Sportprogramm seit Frühjahr 2008 weitgehend auf die Kernrechte Fußball Bundesliga, Champions League und Formel 1. Lange Golfübertragungen am Wochenende und ein bisserl Eishockey komplettierten das magere Angebot. Von Boxen, Basketball oder Übertragungen aus Amerika war kaum noch die Rede. Dies soll nun wieder anders werden.

Dies soll sich nun ändern. Sky Deutschland will bis Ende 2010 die Abonnentenzahl von derzeit 2,4 auf bis zu 3,5 Millionen steigern. Wie in England und Italien soll es der Sport richten. Angesichts der Schuldenlast des Konzerns will Sport-Vorstand Carsten Schmidt jedoch nicht überteuert einkaufen. "Wir schauen uns jedes Recht genau an, prüfen Kosten und Nutzen sehr kritisch. Bei uns wird jeder mögliche Rechteerwerb mit spitzem Stift gerechnet", sagt er der Süddeutschen Zeitung.

Bei den Box-Rechten könnte Sky günstig zum Zug kommen, denn das ZDF will seinen Vertrag mit dem Hamburger Boxstall Universum nicht verlängern. Erst kürzlich sicherte sich Sky die Fußball-Europa-League. Mit der spanischen und der italienischen Topliga sei man laut SZ in fortgeschrittenen Verhandlungen und auch Tennis ist für Sky wieder ein Thema. Man könne sich vorstellen, von 2010 an die Masters-Series zu übertragen oder den Davis Cup, der momentan noch beim DSF läuft. Die Basketball-Bundesliga (BBL) würde ebenfalls gerne zum alten Partner zurückkehren, denn Sportdigital TV hat nach dem Verlust der Handballrechte Schwierigkeiten.

Jetzt steht auch noch der Erwerb der Rechte an den Olympischen Spielen 2014 und 2016 an. "Wir beteiligen uns an der Ausschreibung", bestätigte Sky-Sport-Sprecher Ralph Fürther der SZ. Zu den in den Medien kolportierten Geboten - knapp 90 Millionen Euro von ARD und ZDF, mehr als 100 Millionen Euro von Sky - wollte sich Fürther nicht äußern. Das Internationale Olympische Komitee will in den nächsten Wochen entscheiden. Zuschauer ohne Pay-Abo würden aber nicht ganz leer ausgehen: 200 Stunden der Sommerspiele und 100 Stunden der Winterspiele müssen auf frei empfangbaren Kanälen zu sehen sein.







Mal sehen was da rauskommt.Habe die Hoffnung auf ein bisschen NFL in HD noch nicht ganz aufgegeben.


Hallo Königsteiner,herzlich willkommen in unserer Mitte!Stammst du aus dem Königstein im Taunus?

Nassi Offline



Beiträge: 432

03.08.2009 18:33
#55 RE: ESPN America überträgt Antworten

Hier noch ein Link zum Thema!


http://www.skyinsider.de/website/?p=2423

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.08.2009 19:38
#56 RE: ESPN America überträgt Antworten

ich tu jetzt auch mal so, als wär ich ein gläubiger mnsch und hab in den news vermeldet, daß die NFL wieder auf ESPNA laufen wird.
wenn es hier noch das recht des steinigens gäbe, hätt ichs noch nicht getan, aber, was soll mir schon passieren?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

NFL-FanKönigst Offline



Beiträge: 5

04.08.2009 08:16
#57 RE: ESPN America überträgt Antworten

Du wirst nicht gesteinigt. ESPN A überträgt, die nächsten 2+1 Jahre, und garantiert die beiden Sonntagspiele 19 und 22 Uhr sowie das MNG + die Playoffs komplett, dazu Wochentagsspiele, wenn sie anfallen (Thanksgiving etc.). Dazu gibt es nach Aussage unseres "Insiders" aus Chicago bereits einen rechtsgültigen Vertrag. Und der hat bisher nie Unsinn erzählt.
Was momentan läuft, sind reine "Hahnenkämpfe". Wie gesagt wollte ESPN A nicht so viel zahlen, wie die NFL haben wollte. Sky hat niemals wirklich um die Rechte mitgeboten. Seit Ende Mai wurde nur noch mit ESPN A verhandelt, und schon da war klar, daß die die Rechte kriegen, nur eben blieb die Frage in welchem Umfang.
Die NFL will aus Prinzip nicht nachgeben, weil das ja Schule machen könnte. Die NFL ist eben nach eigener Auffassung nicht erpreßbar. Also winkt man mit dem Drohprügel: ihr kriegt weniger Spiele zum Übertragen. ESPN A winkt mit der Spaßnummer: die Spiele, die ihr uns streichen wollt, kriegt ihr ja nirgendwo anders los.
Nur deshalb veröffentlicht ESPN A den Vertragsabschluß mit der NFL noch nicht offiziell. Wäre ja peinlich, wenn man jetzt mehr Spiele listen würde, als man dann übertragen kann. Das sichere Programm könnte ESPN A dagegen problemlos listen. Daß sie es nicht tun läßt erwarten, daß sie die restlichen Spiele auch noch kriegen. Man wird sich wie üblich irgendwo in der Mitte treffen. Das kann sich aber gut noch bis zum Saison Opener hinziehen...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.08.2009 09:31
#58 RE: ESPN America überträgt Antworten

Also die Knieschoner weiter anbehalten and ... pray ...
Übrigens ist zum Season-Opener ja schon ein Highlight passé: am Montag davor gibt es the Battle of the sunshine state: The "U" @ FSU! Das ist erst der Anfang für die Noles. Das Ende kommt ganz dick: auf in den Swamp nach Gainesville....

Hoffe nur, um CFB müssen wir nich' bangen......

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.08.2009 09:32
#59 RE: ESPN America überträgt Antworten

es ist schade, daß die NFL nicht kapiert, daß sie in europa keine premiumsportart ist, sondern eine 100%ige randsportart.
für die mageren einschaltquoten hier bei uns, kann man die verlangten summen nicht zahlen, das ist nicht refinanzierbar.
aber solange sie noch verhandeln, können wir ja noch auf die zusätzlichen spiele hoffen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.08.2009 09:39
#60 RE: ESPN America überträgt Antworten

Jetzt verlangst du aber ein bisserl viel. Wenn du fast überall der König der Welt bist, dann fehlt offenbar vollkommen das Gefühl für die Niederungen des Lebens. Dazu die manchmal etwas burschikose Art unserer Freunde und schon hast du ein sehr selektives Bild der Realität.

Mit der Einstellung der NFLE hat man wohl die letzte Chance verpaßt aus der Randgruppenecke heraus zu kommen. Dumm gelaufen. Laß uns beide mal in Würde altern und NFL genießen solange es noch geht. Alles andere kann uns mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor