Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.981 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Nassi Offline

01.08.2009 09:43
#31 RE: ESPN America überträgt Antworten

Naja Dave,es ist ein Luxus den ich mir leiste!Es sind mit dem BskyB Abo sogar so um die 120 Euro die ich monatlich für Pay TV abdrücke.
Sicherlich finden das einige bekloppt!
Ich aber sage,es ist ein Luxus den ich mir leiste.Andere leisten sich ein teures Auto,bei mir tut's mein 88iger Golf Cabrio!Das genügt mir!Andere fahren halt lieber einen teuren Luxusschlitten.Das ist dann ein Luxus den diese Leute sich leisten.
Wieder andere leisten sich den Luxus an die 2000 Euro im Jahr für Zigarretten auszugeben.Das wiederum ist der Luxus den sich diese Leute erlauben.
Was ist daran bekloppt(Und ich bin nicht böse wegen dieses Ausdrucks!)Geld für etwas auszugeben das einem Freude bereitet?
Dazu ist Geld doch da,oder?Man kann ja schliesslich nichts mitnehmen,wenn die Zeit gekommen ist!
Ich fahre auch in den Urlaub und gebe dafür Geld aus!Ich fahre mit meiner Shoppenmanschaft im November auch übers Wochenende in ein 2 tägiges Trainingslager(Rülps!)und gebe dafür einiges an Kohle aus.
Na und?
Vielleicht habe ich ein anderes Verhältniss zu Geld als du Dave.Für mich ist Geld dazu da mir oder Menschen die ich mag ne Freude zu bereiten und mir das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
Denn wie gesagt,wenn meine Zeit gekommen ist,kann ich nichts mitnehmen!Also lebe ich jetzt und leiste mir den ein oder anderen Luxus.

winfootball Offline

01.08.2009 10:37
#32 RE: ESPN America überträgt Antworten

klar ist geld zum ausgeben da.
keine frage.
mach ich auch nicht anders, im rahmen meiner begrenzten möglichkeiten.
zum leidwesen meiner vermieterin. sie argumentiert, daß wir beide ins gleiche pflegelager kommen, wenn die zeit reif ist. sie muss dafür ihr haus verkaufen und selber dafür aufkommen, während ich für lau dort dahinvegetiere.
macht sie manchmal echt wütend.
seit 2 wochen steht hier ein 52er sharp full HD lcd fernseher. günstig im auslaufverkauf erworben.
der 2. baustein zur HD anlage, nach dem Onkyo 7.1 Receiver, den ich schon 1 jahr habe.
das zeigt, daß auch ich TV-bekloppt bin und zu den gernsehern zähle.
und vielleicht, wenn ichs hätte, würd ich mir auch ein SKy abo gönnen, aber für mich halt unerreichbar.
ich seh und hör mir HD 7.1 dann halt von DVD an... bald... wenn auch der blueray abspieler ins team gestoßen ist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief

01.08.2009 10:46
#33 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Nassi
Ich fahre mit meiner Shoppenmanschaft im November auch übers Wochenende in ein 2 tägiges Trainingslager(Rülps!)und gebe dafür einiges an Kohle aus.

Shoppenteam - omg, was ist denn das? Kenne ich nur von meiner U22, hatte das Vergnügen neulich in Hamburg den ganzen Trupp bei selbiger Beschäftigung im Auge zu behalten. Das es auch Männer machen, weiß ich ja von mir, aber das ich nicht allein bin? Kann man da noch eintreten? Im Klamottenkauf bin ich fast Frau. Eine Einkaufsorgie vor 3 Jahren in Las Palmas auf GC mit einem guten Freund und nach 4 Stunden haben die Verkäuferinnen ein "Pause-Schild" aufgestellt.

Und Geld ausgeben für Dinge, die einem persönlich Freude bereiten, ist immer gut, denn, wie du schon sagtest, mitnehmen kann man es eh nicht.

Nassi Offline

01.08.2009 13:07
#34 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Jürgen
Zitat von Nassi
Ich fahre mit meiner Shoppenmanschaft im November auch übers Wochenende in ein 2 tägiges Trainingslager(Rülps!)und gebe dafür einiges an Kohle aus.

Shoppenteam - omg, was ist denn das? Kenne ich nur von meiner U22, hatte das Vergnügen neulich in Hamburg den ganzen Trupp bei selbiger Beschäftigung im Auge zu behalten. Das es auch Männer machen, weiß ich ja von mir, aber das ich nicht allein bin? Kann man da noch eintreten? Im Klamottenkauf bin ich fast Frau. Eine Einkaufsorgie vor 3 Jahren in Las Palmas auf GC mit einem guten Freund und nach 4 Stunden haben die Verkäuferinnen ein "Pause-Schild" aufgestellt.
Und Geld ausgeben für Dinge, die einem persönlich Freude bereiten, ist immer gut, denn, wie du schon sagtest, mitnehmen kann man es eh nicht.

Hallo Jürgen,mit Shoppenmanschaft meine ich unser Hobby Fußballteam.Wir treffen uns im Sommer jeden Montagabend und im Winter Samstags nach der Bundesliga in unserer Sporthalle zum Kicken.
Auch nehmen wir jährlich am Bürgerfußballtunier in unserem Heimatort Niederselters teil.
Natürlich wird bei dem Tunier ordentlich gesoffen!Aber eben auch Fußball gespielt(Mit steigendem Alkoholpegel,steigt auch das Sebstvertrauen auf'm Platz!).
Und im November fahren wir mit 12 Mann in so ne Art Sporthotel mit Vergnügungsmöglichkeiten!Auch hier werden wir zwar Bechern was das Zeug hält,aber auch die ein oder andere Alkoholverdunstungsstunde auf dem Fußballplatz einschieben!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

01.08.2009 19:31
#35 RE: ESPN America überträgt Antworten

Das riecht ja ganz stark nach einer Herausforderung für das - bisher immernoch auf Eis liegende und auf Herausforderer wartende - W-F-Rundkugelschubser-Elite-Team! :-)

Ich warte ja immernoch auf einen Einsatz... Auch wenn ich seit Jahren eigentlich nur noch Indoorsoccer spiele - in der dritten HZ laufe ich immernoch zur Hochform auf!

Nee, aber zum Thema: Geld sollte man - natürlich sinnvoll - ruhig ausgeben, um sich und seinen Liebsten das Leben zu versüßen. Ein bisschen Sicherheit, damit am Ende des Geldes nicht mehr soviel Monat übrig ist, aber Leben muss schon sein!
Schaun 'mer mal, was die nächste NFL-Saison so kostet. Für diejenigen, die wie ich auch viel College-FB schauen, geht an ESPNA eh kein weg vorbei.

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Buffalo Offline

02.08.2009 11:24
#36 RE: ESPN America überträgt Antworten

Juuhuuuu, der Vertrag mit ESPN A soll um 3 Jahre verlängert worden sein, hier der Link.

http://www.allesaussersport.de/archiv/20...i-espn-america/

winfootball Offline

02.08.2009 11:35
#37 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von Buffalo
Juuhuuuu, der Vertrag mit ESPN A soll um 3 Jahre verlängert worden sein, hier der Link.
http://www.allesaussersport.de/archiv/20...i-espn-america/

mist,
ich bin einsam, aber langsamer.
wollte das auch grade posten.
---
Hier will es jemand ganz genau wissen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen will er erfahren haben, daß der Vertrag mit der NFL und ESPNA unterzeichnet ist.
Sogar, daß der Super Bowl wieder bei der ARD gezeigt wird, will er sicher erfahren haben.
Es ist nur ein weiteres Gerücht, aber wir greifen ja nach jedem Strohhalm.
Alles außer Sport...:http://www.allesaussersport.de/archiv/20...i-espn-america/

The BUS Offline

02.08.2009 11:39
#38 RE: ESPN America überträgt Antworten

In Anspielung an den NFL-Threat!

Weihnachten ist dieses Jahr dann doch noch in den August gefallen!!!

Bin gerade schon im Keller gewesen um den Weihnachtsschmuck zu entstauben!

winfootball Offline

02.08.2009 12:29
#39 RE: ESPN America überträgt Antworten

warte noch mit dem krzenanzünden, bis das gerücht bestätigt ist.
dann aber leg ich auch los.

Jürgen Offline

Indian Chief

02.08.2009 13:38
#40 RE: ESPN America überträgt Antworten

Was um alles in der Welt ist das?

Radio Punxsutawney meldet: NFL bleibt bei ESPN America

Nassi Offline

02.08.2009 16:18
#41 RE: ESPN America überträgt Antworten

Hier ein Link zu neuen Gerüchten rund um Sky Sport!

http://www.skyinsider.de/website/?p=91

The BUS Offline

02.08.2009 19:59
#42 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von winfootball

Aber es spricht doch nichts dagegen schon mal das Lametta zu bügeln - aufgestellt und gefeiert wird erst nach der offiziellen Bekanntgabe!

Jürgen Offline

Indian Chief

02.08.2009 20:10
#43 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von The BUS
Zitat von winfootball

Aber es spricht doch nichts dagegen schon mal das Lametta zu bügeln - aufgestellt und gefeiert wird erst nach der offiziellen Bekanntgabe!

Das hast du natürlich vollkommen recht. Da ich ja die letzte Saison bis auf Spieltag 17 und die Play-Offs komplett footballfrei war, nebenbei eine heroische Leistung, kann ich diese Saison eine gewisse Vorfreude nicht verhehlen. Allein das College-Programm, der Hammer. Dazu noch NFL, Herz was willst du mehr? OK, etwas viele mir da noch ein, aber wer weiß, vielleicht erweisen sich ja die Götter gnädig und schicken mal was passendes vorbei.

NFL-FanKönigst Offline

03.08.2009 10:13
#44 RE: ESPN America überträgt Antworten

Ich habe einen Bekannten, der über die NFL eigentlich optimal informiert ist (hat einen Geschäftspartner in Chicago, der im Management der NFL mitmimt, von dem er just for fun diese und jene Info bekommt). Das ist der bewußte NoRegret, der auch bei allesaussersport gepostet hat. Was einigen Schlaumöpsen dort nicht so richtig gefallen hat (Neid???).
Der hat schon im Mai gewußt und gepostet, daß die NFL ab dieser Saison wieder bei ESPN A kommt. Garantiert. Weil ab Mai niemand anders mehr überhaupt mit der NFL wg. der Rechte verhandelt hat. Also können wir die NFL ab September wieder bei ESPN A genießen.
Offen war damals und bis Ende Juli der Übertragungsumfang. ESPN A hat den Vertragsabschluß deshalb noch nicht offiziell bekanntgegeben, weil weiter verhandelt wird, nämlich um Geld und den Übertragungsumfang. Die NFL will gegenüber dem letzte Vertrag deutlich mehr Geld haben. Sicher logisch, denn der letzte Vertrag mit NASN war ein glattes Schnäppchen. Sicher sind die Übertragungen der Spiele 19.00 und 22.00 sonntags und das MNG. Offen bisher die As-Live-Spiele am Montag und das SNG. Die Playoffs sollen komplett im Umfang sein, der SB nicht. Es wird aber weiter verhandelt. Irgendwann geht die Saison ja los, und da müssen mal die Hosen runter. Der Vertrag zwischen ESPN A und der NFL läuft zwei Jahre mit einer Option für ein weiteres Jahr. Die wirdt ESPN A sicher ziehen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

03.08.2009 10:39
#45 RE: ESPN America überträgt Antworten

Mmmmh, nun weiß ich gar nicht, ob ich mich über meinen anstehenden Urlaub freuen soll, oder ob ich mich darauf freue, wenn er vorbei ist - weil dann die Pille für den Mann wieder durchs Wohnzimmer fliegt!
Naja, dann freue ich mich eben, wenn ich aus der alten Heimat zurückkehre!

...und der Weihnachtsbaum kriegt Eier...!

Ach ja, btw: Dave, wir hatten doch noch was vor! Ende August?

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz