Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.793 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.07.2009 09:14
#16 RE: ESPN America überträgt Antworten

dann hab ich damals nicht mitgekriegt, daß der typ mit schrot geschossen hat.
dann hab ich immer dann reingesehen, wenn er mit seiner breiten streuung treffer gelandet hat.
dann werde ich demnächst mißtrauischer sein, wenn er nochmal da auftauchen sollte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.07.2009 17:45
#17 RE: ESPN America überträgt Antworten

im digiforum schwirrt das gerücht, daß die NFL wieder bei espna läuft, aber ohne as lve und OHNE SNF.
jemand namens noregret hätte das bei allesaußersport gemeldet.
ich berichte hier also über das gerücht eines gerüchts, aber es soll ja spannend bleiben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.07.2009 22:44
#18 RE: ESPN America überträgt Antworten

schade,
hier noch nichts neues, aber bei den digis ist sunny2k1 wieder da.
jetzt erfahren wir die ganze wahrheit.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

23.07.2009 20:34
#19 RE: ESPN America überträgt Antworten

"Große Ignoranz eines kleinen Senders"

Schön geschrieben. Wirklich peinlich, das wir uns jedes Jahr den Stress der Übertragungsoptionen können müssen.
Ich pers. bin froh, das sich Kabel Deutschland mir gegenüber so Panne benommen hat, das ich die komplette Rutsche gekündigt habe. Allein mit der DVB-T Nummer spare ich im Jahr locker soviel wie für 3 x NFL.Pass.

Und wenn sich dennoch interessante Optiionen zeigen sollten, kann ich mich immer noch entspannt dafür entscheiden... ohne auf den JahresAbos zu sitzen.

greets

jacK

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.07.2009 10:47
#20 RE: ESPN America überträgt Antworten

ist es jetzt ein schlechtes zeichen, daß TOTAL ACCESS nicht mehr auf ESPNA läuft, sondern von NFL LIVE von ESPN abgelöst wird, oder ist das ein sehr schlechtes Zeichen?
diese scheiß ungewissheit bringt mir noch ein magengeschwür.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.07.2009 11:07
#21 RE: ESPN America überträgt Antworten

böh, ist das langweilig, hier allein zu posten.
HALLO,
alle im urlaub???!!!

11.09.09, 02:30 Uhr, NFL: Tennessee at Pittsburgh, Football , 180 min.
Im Sendeplan von ESPNA auf SKY ist der Seasonopener als LIVE Übertragung gelistet

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

KayJay Offline



Beiträge: 2

30.07.2009 11:58
#22 RE: ESPN America überträgt Antworten

Hi,
hab mir grad die Seite von ESPNA angesehen und die TV Liste studiert.
Das mit NFL Total Access ist ja voll der Mist. Die Sendung fand ich immer gut und sie lief eine Stunde mit Werbung. Jetzt mit NFL Live, läuft nur 30 Minuten + Werbung. Was bekommt man da noch an Infos?
Ich hoffe auch, das die Saison 2009/10 übertragen wird. Wie Ihr hier schon sagt, jedes Jahr das gleiche Theater. Wir wollen doch nur EINS und das ist FOOTBALL - JETZT!!!!!!

Gruß KayJay

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.07.2009 12:40
#23 RE: ESPN America überträgt Antworten

vor allem können die ESPN eigenen sendung von der qualität und dem informationsgehalt nicht mit total access mithalten.
aber total access kostet lizenzgebühr, und die eigenproduktionen halt nicht. die kann ESPN weltweit nach belieben versenden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

30.07.2009 18:36
#24 RE: ESPN America überträgt Antworten

Sky soll am 05.08.09 gegen Abend ne Sport Pressekonferenz abhalten.Vielleicht erfährt man da was zur NFL.Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.07.2009 18:41
#25 RE: ESPN America überträgt Antworten

guter hinweis, aber ist zu erwarten, daß die da nur über ihr mageres angebot fabulieren.
warten wirs ab.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.424

31.07.2009 07:44
#26 RE: ESPN America überträgt Antworten

Zitat von winfootball
böh, ist das langweilig, hier allein zu posten.
HALLO,
alle im urlaub???!!!



Hi Dave,
nein nicht im Urlaub sondern wieder in der Kirche zum Beten und Kerzen anstecken - damit ESPNA die NFL überträgt.
Denn ansonsten sieht es für mich ziemlich mau aus mit Football-gucken diese Saison.
Wohne in der technischen Diaspora - DSL via Satellit - morgens um 3 bei absolut wolkenlosen Himmel max. DSL 1000 in Stoßzeiten bei bewölktem Himmel und in der fair use policy gerade mal ISDN - da wird es nichts mit NFL über das Internet!

The BUS Offline




Beiträge: 1.424

31.07.2009 08:28
#27 RE: ESPN America überträgt Antworten

Und BTW hatte ich doch glatt vergessen.

Solannge nichts bei ESPNA auf der HP steht werde ich auch weiter bangen und hoffen!!!
Denn was bei Sky steht ist ziemlich irrelevant für mich - die haben schon viel erzählt und nichts gehalten - wollten die nicht durch die Umbenennung ein attraktiver für Kunden und Neukunden werden und ein einfacheres und besseres Programm machen? Und was ist daraus geworden - Niente!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.07.2009 09:15
#28 RE: ESPN America überträgt Antworten

SKY hat sich wohl gdacht, wenn die PR abteilung dem dummen volk hart genug einhämmert, daß SKY das bessere Premiere wird, dann glauben die das.
falsch gedacht.
und mit den exorbitanten preisen tun sie sich erst recht keinen gefallen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

31.07.2009 18:25
#29 RE: ESPN America überträgt Antworten

Naja,ein bisschen mehr als Premiere bietet Sky schon!Z.B. 7 HD Kanäle!Aber es muss sich natürlich,gerade im Sportbereich,noch einiges tun.
Aber man sollte nicht so vorschnell urteilen.Das es mit Sky schlagartig viel besser wird als bei Premiere,war nicht zu erwarten.Aber das es Stück für Stück besser wird,das erwarte ich schon von Sky.
Es wird wieder WM Quali aus Südamerika übertragen und die Euroleague Rechte wurden auch gekauft.Das ist schon mal ne kleine Verbesserung.Nur bei einem Preis von 60 Euro für Komplett muss noch viel mehr kommen!
Ich habe noch 1 Jahr Vertrag und werde mir das in ruhe anschauen.Wird das Sportprogramm Stück für Stück besser und abwechslungreicher werde ich Abonent von Sky Deutschland bleiben.Wenn nicht,gibt es halt die Kündigung!
Habe mir vor 3 Wochen noch ein BskyB Abo zugelegt und werde mich dann darauf konzentrieren.Zumal der neue ESPN Fußballsender ja,wie zu lesen war,auch bis zu 5 Spiele unserer BL pro Spieltag zeigen wird.
Und seit ich das BskyB Abo habe sehe ich die Sache mit der NFL auch gelassener.Denn bei Sky UK werde ich die NFL wohl mit ziemlicher Sicherheit sehen können.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.07.2009 22:17
#30 RE: ESPN America überträgt Antworten

ok,
das ist für mich ein zweischneidiges schwert.
du gehst arbeiten und kannst dir das leisten, aber... würde ich mir das leisten, selbst wenn ich arbeiten gehen würde?
ich weiß es nicht.
du gehst für deine kohle hart arbeiten und schmeisst sie dann sky und btob oder so in den rachen.
nichts gegen einzuwenden.
ich könnte mir ja auch einen nebenjob suchen, um an kohle zu kommen, weiß aber nicht, ob ich sie so freizügig verteilen würde?
ob ich so bekloppt wäre?
die frage stellt sich bei mir aber auch nicht, dafür habe ich mich zu sehr daran gewöhnt, mit meinem arsch bis 10 uhr im bett zu bleiben.
wie gesagt, glaube ich aber nicht, daß ich monat für monat über 60 euro, also 120 mark, also 1.200 und ein bißchen mark im jahr für fernsehen ausgeben würde... plus gez.
irgendwo wäre da bei mir, auch wenn ich geld verdienen würde, schluß.
aber jeder tag ein sonntag, wie sollte ich mir das auch jemals wieder leisten können... wollen...?
oh,
heut ist ja freitag.
der echte sonntag steht vor der tür.
egal, wenn jeder tag ein sonntag ist.

ps. stör dich bitte nicht an dem wort bekloppt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor