Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
JanZ Offline

24.01.2006 13:01
Pontel antworten

Hallo,

ich gehöre erst seit kurzem zur Fangemeinde von NFL ;-)
aber irgendwie kann ich nicht mehr genug davon bekommen ^^
nun hab ich mal im netz gesucht, was es alle für möglichkeiten gibt, NFL Spiele zu sehen.
Naja und NASN geht bei mir nicht *seufz* (kein kabelanschluss möglich)
habe nur ne satellitenschüssel.
da dann nur noch pontel.com übrig bleibt, wollte ich fragen, wie das genau dort abläuft ... bin nämlich schüler und muss auf jede dvd 2 wochen sparen *seufz*
so hätte ich wenigstens etwas nfl-feeling ...

wie fällt euer feedback für pontel.com aus?
hab gelesen dass die dvd immer freitags dann ankommen ... also wenn ich bspw. am dienstag eine cd bestelle und am nächsten tag das geld über die bank überweise, ist die dvd dann den gleichen freitag noch da, oder ist den darauffolgenden freitag?

MfG Jan

Jürgen Offline

Indian Chief

24.01.2006 13:13
#2 RE: Pontel antworten

Hallo JanZ. Erst mal herzlich willkommen hier.

Pontel gibt es seit 26 Jahren. Einige von uns sind dort seit fast genau so langer Zeit gelegentlicher Kunde. In der Regel sind die Spiele am Do/Fr/Sa derselben Woche da. Sie gehen Mittwochs raus. Den Rest bestimmt die deutsche Post. 13,50 bzw 15 Euro für die Einzel-DVD sind für einen Schüler sicherlich ein stolzer Preis. Aber ein Tipp - such Dir Gleichgesinnte und schon kann man sich den Spaß teilen.

Viel Spaß beim diskutieren hier.

JanZ Offline

24.01.2006 17:41
#3 RE: Pontel antworten

hi,

klingt ja sehr gut ;-)
Würde gern heut noch ein spiel bestellen ^^
hab mir überlegt, den letzten super bowl zu leisten. oder gibt es ein anderes "spitzenspiel" was sich lohnt zu sehen?

MfG Jan

Jürgen Offline

Indian Chief

24.01.2006 18:20