Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
JanZ Offline



Beiträge: 17

24.01.2006 13:01
Pontel antworten

Hallo,

ich gehöre erst seit kurzem zur Fangemeinde von NFL ;-)
aber irgendwie kann ich nicht mehr genug davon bekommen ^^
nun hab ich mal im netz gesucht, was es alle für möglichkeiten gibt, NFL Spiele zu sehen.
Naja und NASN geht bei mir nicht *seufz* (kein kabelanschluss möglich)
habe nur ne satellitenschüssel.
da dann nur noch pontel.com übrig bleibt, wollte ich fragen, wie das genau dort abläuft ... bin nämlich schüler und muss auf jede dvd 2 wochen sparen *seufz*
so hätte ich wenigstens etwas nfl-feeling ...

wie fällt euer feedback für pontel.com aus?
hab gelesen dass die dvd immer freitags dann ankommen ... also wenn ich bspw. am dienstag eine cd bestelle und am nächsten tag das geld über die bank überweise, ist die dvd dann den gleichen freitag noch da, oder ist den darauffolgenden freitag?

MfG Jan

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.01.2006 13:13
#2 RE: Pontel antworten

Hallo JanZ. Erst mal herzlich willkommen hier.

Pontel gibt es seit 26 Jahren. Einige von uns sind dort seit fast genau so langer Zeit gelegentlicher Kunde. In der Regel sind die Spiele am Do/Fr/Sa derselben Woche da. Sie gehen Mittwochs raus. Den Rest bestimmt die deutsche Post. 13,50 bzw 15 Euro für die Einzel-DVD sind für einen Schüler sicherlich ein stolzer Preis. Aber ein Tipp - such Dir Gleichgesinnte und schon kann man sich den Spaß teilen.

Viel Spaß beim diskutieren hier.

JanZ Offline



Beiträge: 17

24.01.2006 17:41
#3 RE: Pontel antworten

hi,

klingt ja sehr gut ;-)
Würde gern heut noch ein spiel bestellen ^^
hab mir überlegt, den letzten super bowl zu leisten. oder gibt es ein anderes "spitzenspiel" was sich lohnt zu sehen?

MfG Jan

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.01.2006 18:20
#4 RE: Pontel antworten

Wenn Du Geld über hast, hol Dir das diesjährige Rose Bowl, College vom Feinsten, USC-Texas, der absolute Wahnsinn.

NFL- das beste Spiel der Saison war wohl Tampa-Reds (nicht weil ich deren Fan bin). Selbst der beinharte Cowboy (aka Dave, der Betreiber dieses tollen Forums) war begeistert. Du kannst aber auch eben diesen Dave mal fragen. Er könnte Dir wahrscheinlich helfen und es ist bezüglich dieses Spiels sicher die preiswertere Lösung.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.01.2006 19:59
#5 RE: Pontel antworten

Hallo Janz,

Pontel ist teuer, aber gut.
Ein 2. Spitzenspiel vom College war USC at Notre Dame im Oktober. Wahnsinn.

PS: Zu NASN. Es geht auch über Satellit.
Lies mal hier im Forum den Thread Football im TV ganz weit unten.
Eine E-Mail hilft da auch ...

JanZ Offline



Beiträge: 17

24.01.2006 22:34
#6 RE: Pontel antworten

hi,

leider wr da ne teure montage und zusatzkosten für receiver etc. fällig, die ich mir nich leisten kann :(

MfG Jan

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

25.01.2006 07:59
#7 RE: Pontel antworten

Wir können ja mal hier schreiben welche Spiele wir so vonj Pontel haben und könnten ja evt. tauschen.

Also ich hätte alle Spiele der Titans der Saison 2004 und 2005 zu bieten.
Ausser dem aus der Saison 2004 das SPiel Brown Beangles mit über 100 Punkten und aus der Saison 2005 WSH gegen Tampa.
Sowie die 4 Grossen Bowlspiele der Saison 2004 und den letzten Superbowl(2DVDs)

Der-Wülfrather ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 09:21
#8 RE: Pontel antworten

Hallo! Besteht eventuell auch Interesse an *alten* Videos?!? Wären so die 90er Jahre, aber auch da wurde guter Football gespielt (Montana, Everett, Dickerson, Young, Mounoz, ....) Der "Schülertarif" wäre 2 Euro je Kassette wo auch mal 2 Spiele und oder Highlights drauf wären. Hab da allerdings keine Listen was drauf ist und (leider) auch keine Zeit was spezielles rauszusuchen. Letzter Wehrmutstropfen wäre, dass viele Spiele im NTSC (Ami-Norm) vorliegen und der Videorekorder das können muss. Gruß Frank

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.01.2006 09:52
#9 RE: Pontel antworten

Also PonTel sollte wirklich die letzte Möglichkeit sein, weil a) doch recht teuer und b) ist die Qualität (sind schließlich nur kopierte Videobänder) dem Preis eigentlich nicht entsprechend. Dabei rede ich nur vom Bild, der Ton ist meiner Meinung nach teilweise katastrophal - aber was nimmt man nicht alles hin, um die TOP-Spiele zu sehen.
Also zu den sehenswertesten Spielen der Neuzeit sind wohl auch der vorletzte SB (Carolina vs. Patriots) zu zählen, auch der der Rams gegen die Titans ist nicht nur was für Fans. Dazu das schon legendäre Wildcardweekend 2002 mit den Comebacks der Steelers gegen die Browns und der Niners gegen Jersey/A. Kleine Empfehlung noch von mir: Saison 1994 der KC Chiefs mit einem legendären Comeback-Sieg von Joe Montana gegen Elway plus das Comeback gegen die Steelers im WC-p/o-game - tremendeous, amazing!
Von den historischen Spielen, wie dem Comeback der Bills gegen die Oilers möchte ich nicht reden...
und schon gar nicht von der MNF-Pleite meiner Fins gegen die Jets...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Göttinger Offline




Beiträge: 36

25.01.2006 10:32
#10 RE: Pontel antworten

(noch) etwas weniger historisch aber sehr spannend/ dramatisch/ geil war das diesjährige Playoffspiel der Steelers bei den Colts. Wer weiß, wie man in zwei- drei Jahren über dieses Spiel sprechen wird, wenn die Steelers sen Super Bowl gewinnen sollten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.01.2006 11:38
#11 RE: Pontel antworten

also,
tauschen ist ja wohl nicht verboten.
altbestände gegen unkostenbeitrag abgeben wohl auch nicht.
wobei ein: tausche gebrauchten fünfeuroschein gegen gesehene steelers-dvd, wohl eher nicht erlaubt sein dürfte.
jetzt wäre dennoch eine tauschbörse angebracht.
leider kann ich sowas nicht programmieren, aber vielleicht kanns ja jemand.
oder hat einer ne idee, wie das hier ins forum integriert werden könnte?
die idee ansich finde ich toll.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

25.01.2006 12:26
#12 RE: Pontel antworten

Wenn ich dann noch meine alten College-Videos von Pontel in den Ring schmeiße werden hier einige wohl unruhig.Kleine Auswahl:

Alabama-Miami National Championship Game im Sugar Bowl
Miami-Notre Dame aus den 80ern
Nebraska-Colorado

Dazu zwei DVD der besonderen Art, nämlich das berühmte Doug Flutie Hail mary Spiel zwischen Boston College und Miami aus dem Jahre 1984 sowie der Holiday Bowl zwischen BYU und SMU von 1980. SMU, who, mag sich da der ein oder andere fragen. Bei SMU starteten damals zwei Freshmen als RB, Eric Dickerson und Craig James. Dazu jeden SB von 1985 an.

Ab letzte Saison auch einige NFL-DVDs
2004: Reds-Tampa, Browns-Reds, Reds-Baltimore, Jax-Colts, Atlanta-Chargers, Chargers-Kansas

2005: Reds-Bears, Reds-Seattle, Reds-Raiders, Reds-Chargers, Carolina-Pats, Chargers-Dallas, Kansas-Eagles,Denver-Chargers, Atlanta-Tampa, Bengals-Colts

Wer will da Spiele der Titans 2004, 2005 sehen? Masochisten??

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

25.01.2006 13:52
#13 RE: Pontel antworten

@Jürgen

Ich wär am Superbowl XXXIV interessiert

Steel Offline




Beiträge: 608

25.01.2006 14:16
#14 RE: Pontel antworten

Ich bin schwer von den Socken, welche Sammlungen da teilweise existieren.

Bisher hab ich eigentlich nie daran gedacht, die Spiele die ich aufnehme aufzuheben, wenn ich sie mir angesehen haben, geschweige den zu archivieren. Ich muß doch mal in mich gehen und überlegen, ob es Sinn macht, sowas von den Steelers-Spielen anzufangen.

JanZ Offline



Beiträge: 17

28.01.2006 20:59
#15 RE: Pontel antworten

hallo,

weiß jemand ob pontel auf paypal akzeptiert?

MfG Jan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor