Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 N F L
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.06.2009 16:43
Neues Outfit von Win-Football antworten

Hallo Leute, hat es einer gemerkt? Sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus. Mag ja an meinem neuen Notebook liegen, aber die Seiten kommen gut. Dickes Lob also an den Cheffe.

Schinni Offline




Beiträge: 158

30.06.2009 17:20
#2 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

ja find ich auch.
sieht echt klasse aus.

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.06.2009 19:24
#3 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

danke schön.
vor allem laden die seiten jetzt etwas schneller.
darauf kam es mir am meisten an.
im september steht dann alles komplett umgemodelt im netz.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

30.06.2009 20:16
#4 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

Jau, sehr nice!

Und vor allem deutlich schneller!


Weiter soooo...

petergth Offline




Beiträge: 485

30.06.2009 20:28
#5 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

Erst einmal dickes Lob an den Chef für das neue Outfit.
Leider dauert bei mir das Hochladen der Seiten länger als vorher.
Aber da ich der einzige zu sein scheine bin ich optimistisch, dass sich das bei mir auch noch ändert.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.07.2009 09:42
#6 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

Zitat von petergth
Erst einmal dickes Lob an den Chef für das neue Outfit.
Leider dauert bei mir das Hochladen der Seiten länger als vorher.
Aber da ich der einzige zu sein scheine bin ich optimistisch, dass sich das bei mir auch noch ändert.

kleiner tipp.
auch wenn ich selber erst überzeugt werden musste, aber jemand meinte ich sollte unbedingt den opera browser nutzen.
und es stimmt, der baut die seiten wirklich sehr viel schneller auf, als die anderen bekannten brauser.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.07.2009 22:17
#7 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

Hallo Dave!
Klasse, das neue Webdesign.
Habe es gestern schon bemerkt, war aber zu müde, hier noch was zu posten.
Die Seiten laden sich schneller, als sonst - selbst mit dem alten Firefox 2.

Opera hatte ich vor Monaten mal benutzt - ist zwar schnell, fand den Browser aber umständlich im Handling. Außerdem hat er mehr Sicherheitslücken als der IE!!!

Frage: Ist denn jetzt der FireFox 3.5 endlich benutzerfreundlich, nachdem die bisherigen 3er Versionen ja erhebliche Macken hatten im Vergleich zum ausgereiften FireFox 2, der wirklich gute AddOns im Programm hatte.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.07.2009 09:19
#8 RE: Neues Outfit von Win-Football antworten

ich finde den firefox sehr langsam und sehr ungenau in der darstellung.
da die hacker sich auf ihn eingeschossen haben, ist er auch nicht mehr sicherer, als IE.
für mich von den 3 großen der dritte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor