Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Nassi Offline



Beiträge: 432

06.04.2009 18:28
#16 RE: Die Jay-Cutler-Saga Antworten

Hallo,ich kann es nicht fassen!Geben die Broncos Cutler ab und holen Orton.Sind die Verantwortlichen im schönen Colorado auf Drogen.Ich dachte wir hätten mit Cutler endlich QB gefunden der einmal in die übergroßen Fussstapfen von John Elway treten könnte und nun tauschen sie ihn gegen eine Niete wie Orton.
Das nimmt mir jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison!Nicht in der Offense war dringender Handlungsbedarf,sondern in unserer katastrophalen Defense!
Offensichtlich haben die Broncos einen Idioten zum neuen Trainer gemacht!!!

Gruß Nassi

flusswind Offline



Beiträge: 1

07.04.2009 13:00
#17 RE: Die Jay-Cutler-Saga Antworten

Na ja, so schlecht ist Orton nun auch wieder nicht. Ausserdem haben sie Broncos ja noch Chris Simms. Okay, der ist auch nur unterer NFL-Durchschnitt, aber vielleicht hat Denver ja den Umbruch vor und möchte in der nächsten Draft McCoy, Tebouw oder Bradford verpflichten.
Da man aber in der z.Z. ziemlich schlechten AFC West spielt (Vielleicht San Diego mal ausgenommen) könnte es auch mit Orton/Simms evtl. zum Divisionstitel und damit für die Playoffs reichen.
Mal schauen wohin die Pferde galoppieren.

Seiten 1 | 2
«« Draft-Thread
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor