Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 N F L
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

08.03.2009 21:26
TO zu den Bills antworten
Na Buffalo, was haeltst du davon?

Jetzt muss ich meine signatur aendern...mist.
Sadress Offline



Beiträge: 705

09.03.2009 16:25
#2 RE: TO zu den Bills antworten

hehe... das kam mir auch als erstes in den Sinn... armes Mavs!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

09.03.2009 17:07
#3 RE: TO zu den Bills antworten

Aber bleibt doch in deinem Keeper-Team.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.03.2009 18:04
#4 RE: TO zu den Bills antworten

Klar bleibt er. Bessere Optionen habe ich mit diesem Gurken Team nicht.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

10.03.2009 21:29
#5 RE: TO zu den Bills antworten

Büffel anstatt Sterne und ein bisschen Rot reinbringen, schon ist die neue Signatur fertig.

Ich war schon überrascht und irritiert. Sportlich müßte er die Bills eigentlich weiterbringen. Das Drumherum könnte andererseits für Schwierigkeiten sorgen. Unterm Strich halte ich das Ganze für einen Versuch wert, der Vertrag läuft ja nur ein Jahr. Das könnte weitsichtig von den Bills gewesen sein.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

11.03.2009 19:24
#6 RE: TO zu den Bills antworten

Ich muss sagen, dass ich nicht traurig bin das er weg ist. Vllt setzen wir jetzt endlich mal auf unser durchaus talentiertes Rookie-WR-Team (Austin, Stanback, Hurd). Bei anderen Teams funktioniert das ja auch.

Ich hoffe das er den Bills helfen kann, aber dran glauben tu ich nicht. Das wird sofort wieder ärger geben weil Edwards ihn nicht richtig bedienen kann...

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.03.2009 06:27
#7 RE: TO zu den Bills antworten

Ich denke das klappt ganz gut in Buffalo mit TO.

Und fuer die Cowboys sehe ich auch nur positives. Haben ja Roy Williams, und vielleicht kommt jetzt Miles Austin so richtig ins rollen. Speed und Groesse hat er ja.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor