Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 N F L
Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

12.02.2009 00:47
Mein 2009 Pro Bowl Bilder & Bericht Antworten

2009 Pro Bowl Bilder & Bericht.

Nicht nur hab ich unendlich viele Bilder gemacht, nein – sondern nun hab ich auch kleine Videos.
Dafür mach ich aber einen extra thread.

Well, Football Freunde unser Trip hat sich mal wieder gelohnt & hat wahnsinns Spass gemacht.

San Francisco 49ers cheeleader Cassie sahen wir irgendwie täglich, dann musste ich sie aber nach einem Bildchen fragen.

Das Grosse Topic auf Hawaii ist natürlich das der Pro Bowl nun in aller Weltgeschichte gespielt werden soll. War auch nicht überrascht das beim game kick-off unser Commish nicht auf der Tribüne war, den hätten sie ganz schön ausgepfiffen – nicht gutes NFL Image im ‘live’ Fernsehen.
Dazu kommt auch das etliche Pro Bowl Spieler zu diesem Thema irgendwie nicht Ihren Mund halten können. ALLE wollen hier weiterhin nach der Saison mit Ihren families kommen.

Wer kam bloss auf diese tolle Idee den Pro Bowl rumziehen zu lassen???

Anyway, wir verbrachten den Samstag Vormittag im Stadion, beide Teams haben ein bisserl trainiert.
Bilder hab ich auch wieder im Hilton Hawaiian Village resort gemacht.
Mr. Bruce Smith sahen wir öfters aber wer richtig die Sau rauslässt ist Ravens Terrell Suggs, einfach Spass ist der Mann.

Spieler, die wir täglich sahen waren:

Zack Crockett, Chiefs Christian Okoye, Dallas Cowboys Center Andre Gurode, Seahawks Walter Jones, Vikings Antoine Winfield, Browns Nick Sorenson, Broncos rookie Ryan Clady & Raiders HOF Willie Brown.

Ravens Spieler Derrick Martin & Evan Oglesby spielten am Strand mit Kindern jeden Nachmittag beach Football.

Der grösste high light des Trips (für meinen Sohnemann) kam allerdings nach dem Pro Bowl Spiel.

Wie Ihr mittlerweise wisst sitzten wir direkt über dem NFC Tunnel, wo alle Spieler rein & raus kommen.
Well, nach dem Spiel zog Kai sein 2008 MVP Adrian Peterson Pro Bowl Jersey aus und hielt es über den Eingang.

..und yup…richtig geraten, Adrian hat sein Jersey unterzeichnet – instant SMILE….für den Rest des Urlaubs.

Irgendein Witzbold hat auch so’n Ding auf ebay für $699.- zum sofort kauf.

Unser wird eingerahmt, hinter ultra violet Glass, das Jersey wird noch in tausend Jahren super ausschauen…

Well, der Bikini Contest der Hooters war natürlich auch nicht schlecht.

So freut es mich Euch ein paar Bilder nun zu zeigen, alle Bilder werden in 4 Wochen wieder online im Internet sein. Ich meld mich dann wieder & geb den link.


Und wie gesagt, damit das hier nicht zuviel wird, mach ich für meine short Videos einen extra thread auf.

Ich mach erstmal 20 Bilder, weitere kommen noch.

Viel Spass…











































Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

12.02.2009 06:00
#2 RE: Mein 2009 Pro Bowl Bilder & Bericht Antworten






















Sadress Offline



Beiträge: 705

13.02.2009 11:45
#3 RE: Mein 2009 Pro Bowl Bilder & Bericht Antworten

Klasse! Mehr davon !!!

Gerne auch Details über die Treffen mit Frau Cassie (vielleicht weiss dein Sohn ja mehr, hehe?).

Da sich der Herr "Kmmish" nicht blicken lässt, war ja abzusehen. Ich pers. hoffe, das der ProBowl nen richtiger Flopp wird im nächsten Jahr und fix zurück nach H. geht. Aber das bleibt in Anbetracht der $-Macht wohl Wunschdenken.

JacK



Sadress Offline



Beiträge: 705

19.02.2009 17:23
#4 RE: Mein 2009 Pro Bowl Bilder & Bericht Antworten

Ola... und das video schon Rdy?

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor