Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

21.01.2009 08:13
Super Bowl Tippspiel Antworten

Tja auf eine letzte Runde .

Ich bedanke mich an alle fleißigen Tipper und wünsche uns einen spannenden SB mit dem hoffentlichen Sieger Steelers - an alle Cards fans bitte nicht böse sein aber den mußte ich rauslassen

Ach ja die Begegnung (obwohl die wohl schon jeder weiß - aber Ordnung muß sein):

Pittsburgh Steelers @ Arizona Cardinals

pheagle Offline




Beiträge: 170

21.01.2009 10:00
#2 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

So schnell geht eine Saison rum, schade aber die nächste kommt bestimmt...

Hat Spaß gemacht in der Runde zu tippen.

Hier die finale Vorhersage:

Pittsburgh Steelers+10 @ Arizona Cardinals

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

mindmachine Offline



Beiträge: 120

21.01.2009 11:15
#3 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten
@The Bus

will mich ins TP nicht einmischen und päpstlich väterlich sein...
hatten die Steelers für den SB nicht die Homefieldadvantage?

mind
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

21.01.2009 13:23
#4 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Zitat von mindmachine
@The Bus
will mich ins TP nicht einmischen und päpstlich väterlich sein...
hatten die Steelers für den SB nicht die Homefieldadvantage?
mind


kann ich jetzt auch nicht so ganau sagen - habe die Paarung so von win-football übernommen - steht aber genauso auch auf nfl.com. Am besten machen wir es so:

Pittsburgh Steelers vs. Arizona Cardinals (@ Tampa)

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

21.01.2009 14:36
#5 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Pittsburgh Steelers @ Arizona Cardinals + 6

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Sadress Offline



Beiträge: 705

21.01.2009 17:20
#6 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Ola,

ich tippe mal auf PIT, halte aber zu Onkel Kurt und ARI.
Ich hoffe mal es wird ne spannende Begegnung!

Pittsburgh Steelers+5 @ Arizona Cardinals

JacK

petergth Offline




Beiträge: 508

21.01.2009 19:23
#7 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Schade, dass unser Tippspiel nun zu Ende geht. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und der Erfolg blieb ja nicht aus. Als Rookie immerhin Zweiter.
Auch möchte ich nicht versäumen (selbst wenn es hier schon oft geschrieben wurde )
mich bei "The Bus" nochmals für die Betreuung des Tippspiels bedanken.
Hierzu gleich noch einmal eine Frage: Gibt es das Tipspiel auch in der nächsten Saison wieder oder machen wir dieses mal nur das FF Spiel?
Wäre auf jeden Fall schade drum.
Sagt doch mal Eure Meinung dazu.


Pittsburgh Steelers @ Arizona Cardinals

Jetzt wo der Titel zum Greifen nahe ist soll er auch nach Pittsburgh kommen.

Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

22.01.2009 13:30
#8 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Da ich leider die letzten Runden verpasst habe, brauche ich nicht zu tippen.

Würde mir auch schwer fallen ... als Fan der Underdogs würde ich es den Cardinals natürlich mehr gönnen .... aber die Steelers mag ich auch, also könnte ich auch mit einem Sieg von Pittsburgh leben, was ich auch eher annehme ,,,

Eine Frage habe ich aber mal : wieso sind die Cardinals das Heimteam? Die Regel dazu kenne ich gar nicht ....

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

22.01.2009 13:36
#9 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Das Heimrecht wechselt jährlich zwischen der AFC und der NFC.

123-Test

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

22.01.2009 21:14
#10 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten



Die Steelers haben in ihren letzten SB trotz Heimrecht in Auswärtskleidung gespielt weil sie als nr6 in diesen gekommen sind.der Ausgang ist bekannt.
Gut Chancen also für die Steeler (ehemals Eagles )



Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2009 21:43
#11 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten
So dann tippe ich auch mal:

Pittsburgh Steelers at Arizona Cardinals 21-34

MVP Kurt Warner

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

27.01.2009 09:10
#12 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Da ich eh falsch tippe, nehm ich auch mal was verrücktes wie Monti

Pittsburgh Steelers at Arizona Cardinals +13

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

28.01.2009 13:46
#13 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Pittsburgh Steelers +14@ Arizona Cardinals

Und ab Montag nur noch Sixburgh!

BTW @ MatthiasK

Zitat:"Gut Chancen also für die Steeler (ehemals Eagles )"

Dir ist da wohl ein kleiner faux-pas passiert. Im Krieg haben sich die Steelers erbarmt ,aus Mangel an Spielern, den Eagles mal zu zeigen wie man "Richtig" Fottball spielt - so quasi als Aufbau- und Entwicklungshilfe. Da die Eagles aber dabei nichts gelernt haben - versuchen sie nun verzweifelt die Steelers als ehemalige Eagles auzugeben - um auch mal nen Ring Ihr Eigen zu nennen.

petergth Offline




Beiträge: 508

28.01.2009 19:48
#14 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Gut, dass The Bus mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hat.
Also hier noch einmal der diesmal vollständige Tip.

Pittsburgh Steelers + 11 @ Arizona Cardinals

Snorky Offline




Beiträge: 501

30.01.2009 14:47
#15 RE: Super Bowl Tippspiel Antworten

Tach,

das ist ein Spiel wo man bestens falls nur falsch tippen kann!

Pittsburgh Steelers @ Arizona Cardinals + 3

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz