Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.01.2006 11:30
Turner und Smith Antworten

wir erinnern uns,
norv turner war offensive coordinator der cowboys, als die ein gänzlich unerfahrenes collegejüngelchen namens troy aikman als qb hatten.
wir erinnern uns an all die super bowls, die aikman mit turner als chef geholt haben.
kann sich das in san francisco wiederholen???
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Göttinger Offline




Beiträge: 36

18.01.2006 12:03
#2 RE: Turner und Smith Antworten

da müßte sich aber einiges in San Francisco ändern.

Der-Wülfrather ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 12:15
#3 RE: Turner und Smith Antworten

Hallo! Nee, glaub ich nicht - der Aikman ist dafür nun doch schon zu alt [clown][flash][lil][oh2][oh2][alien][grin][smokin][shocked][mund][crazy]

Steel Offline




Beiträge: 608

18.01.2006 12:19
#4 RE: Turner und Smith Antworten

Ich habe zu wenige Spiele mit Smith gesehen, (eigentlich gar keines), um mir wirklich ein Urteil über ihn zu erlauben.

Ich glaube aber, daß das DUO Nolan + Turner in Frisco einiges bewegen und bewirken können. Hoffentlich !!!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2006 14:21
#5 RE: Turner und Smith Antworten

Dem möchte ich mal folgendes entgegensetzen: der AB-Turner war auch Offensive Coach bei den Fins - was war ich froh, als der weg war! Sein coaching war sowas von vorhersehbar! Selbst wenn die Fins unter Turner mal eine Halbzeit in Führung lagen, haben die nicht vorgenommenen Half-Time-Adjustements dazu geführt, dass ein großer Teil der Spiele verloren ging - BANG! Beispiel gefällig: 1 Turner = Ricky links, Ricky rechts, Fiedler incomplete, Punt! Letzter Spieltag 2002/03 die Fins in Foxboro, ca. 5 min vor Ablauf der Spielzeit 24:13 in Führung -> Ergebnis: In OT verloren, Divisionstitel verpasst, das erste mal seit sieben Jahren nicht in den P/O! Grund: Spielzugauswahl in der Offense...beat this!

Jimmy Johnson und vor allem Jones hatten damals Turner auch an ziemlich kurzer Leine. Kann ich jetzt auch verstehen: wenn man es als OC mit Aikman, Smith, Johnston ("Moose") Novacek & Irvin nicht schafft - wann dann?

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.01.2006 15:51
#6 RE: Turner und Smith Antworten

RE: Jimmy Johnson und vor allem Jones hatten damals Turner auch an ziemlich kurzer Leine. Kann ich jetzt auch verstehen: wenn man es als OC mit Aikman, Smith, Johnston ("Moose") Novacek & Irvin nicht schafft - wann dann?
---------------------------------
ok, das ist ein punkt.
aber als alter ninersfan hab ich halt mal laut geträumt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

18.01.2006 22:42
#7 RE: Turner und Smith Antworten

Nolan & Turner, very funny. Nolan war damals in Washington DC unter HC Turner und die D der Skins hat oft das Spiel vergeigt. Jetzt ist auf einmal Nolan sein Boss. Das wird bestimmt lustig und gegen die Raiders spielt man ja auch 2006. Habe im Frühjahr den rauswurf von Norv prophezeit, Nolan wird wahrscheinlich 2007/2008 folgen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.01.2006 23:31
#8 RE: Turner und Smith Antworten

Das geht in die Hose.
Alter Indianerspruch: "Kreuze niemals Deinen eigenen Pfad!"
Die 49ers sind zur Zeit fast ganz unten, mir blutet das Herz.
Ich zünde schon jeden Abend eine Kerze für sie an ...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.01.2006 09:10
#9 RE: Turner und Smith Antworten

Zitat von Jürgen
Jetzt ist auf einmal Nolan sein Boss. Das wird bestimmt lustig...

Ich finde, die sollten dann auch die Spiele aus dem Camp live übertragen - alte Rechnungen gilt es dann zu begleichen...bis zum HC! Diese Spielchen könnten durchaus die Schlägereien im Big Apple vor Beginn der Regular Season zwischen Shockey, sorry, den Schlümpfen und der Gang Green toppen! FREU!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Samkon Gado »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor