Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

19.01.2009 08:31
Auswertung Championship Games Antworten

Erst mal Glückwunsch an die Cardinals für die erste SB-Teilnahme

Leider wird es bei der Teilnahme bleiben weil die Steelers den 6. Titel holen!

Genug geträumthier die Auswertung.

Arizona Cardinals +7 ----> 3 - 11
Pittsburgh Steelers +9 ----> 5 – 13

Sadress -----> 2x2 ---->4 + Tagessieg 1====>5
Buffalo -----> 2x2 ---->2 + Tagessieg 1====>5
BroncoGunslinger No6 -----> 2x2 ---->4 + Tagessieg 1====>5
Petergth -----> 1x2 ---->2
the saint -----> 1x2 ---->2
SanFran Wolves -----> 2x1 ---->2
Pheagle -----> 1x2 ---->2
Miamisno1 -----> 1x2 ---->2
Montana -----> 2x1 ---->2
REV2007 -----> 1x2 ---->2
Mavs -----> 1x2 ---->2
The Bus -----> 1x2 ---->2
Shinni -----> 1x1 ---->1
2kewl4you -----> 1
Snorky -----> 0

Gesamtstand:

Buffalo(2) -----> 15
The Bus(1) -----> 12
SanFran Wolves -----> 10
REV2007 -----> 10
Sadress (1)-----> 10
BroncoGunslinger No6(1) -----> 9 (ohne Divisional PO)
Pheagle -----> 8
Snorky -----> 7
Petergth -----> 7
Miamisno1 -----> 7
Shinni -----> 6
Montana -----> 6
the saint -----> 5
2kewl4you -----> 3
Mavs -----> 3

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.01.2009 16:43
#2 RE: Auswertung Championship Games Antworten
In Antwort auf:
Bei der NFC heisst es den "Versager" an diesen Tag zu erraten.


Hehe, OK alternativ durfte jedes Team eine 1/2 Zeit lang versagen!
Zum Glück rappelte sich ARI am Ende nochmal auf und mache den Sack mit nen TD zu.


In Antwort auf:
Ist dies die letzte Ausgabe von WIN-FOOTBALL?
Wer will schon von jemandem mit News versorgt werden, der von diesem Sport absolut keine Ahnung hat?


Hehe, shit happens!

jacK
petergth Offline




Beiträge: 508

19.01.2009 17:39
#3 RE: Auswertung Championship Games Antworten

Zitat von The BUS
Erst mal Glückwunsch an die Cardinals für die erste SB-Teilnahme
Leider wird es bei der Teilnahme bleiben weil die Steelers den 6. Titel holen!



So ein Tag so wunderschön wie heute, die Steelers im Super Bowl und der Sieg zum Greifen nahe.
Damit will ich die Cardinals nicht unterschätzen, die erste Halbzeit gestern hat gezeigt was sie können.
Schade nur, dass ich mein kleines Privatduell mit pheagle nicht im SB fortsetzen kann.
Jetzt kann er sich die Trophäe in der Vitrine der Steelers ansehen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

19.01.2009 17:44
#4 RE: Auswertung Championship Games Antworten



Im Prinzip sind ja die Steelers auch nur die alten Eagles


The BUS Offline




Beiträge: 1.467

19.01.2009 17:54
#5 RE: Auswertung Championship Games Antworten
Zitat von petergth
So ein Tag so wunderschön wie heute, die Steelers im Super Bowl und der Sieg zum Greifen nahe.
Damit will ich die Cardinals nicht unterschätzen, die erste Halbzeit gestern hat gezeigt was sie können.



Und die Eagles haben in Halbzeit2 (bis auf die letzten 6 Minuten)eindrucksvoll gezeigt wie man die Cards bezwingen kann - Druck auf Warner!
Und dass sollte der besten defense der Liga wohl gelingen

Aber ich sach nur "Vorsicht und aufpassen" - denn das Momentum könnte auf der Seite der Cards liegen - und wenn die Steelers diese dann auch noch unterschätzen ist mit den Crads und Warner nicht zu spaßen!

Aber ich glaube die Steelers sind gewarnt und werden (hoffentlich)gewinnen
2kewl4you Offline




Beiträge: 234

19.01.2009 18:12
#6 RE: Auswertung Championship Games Antworten

Gott die Post-Season ist eine Tipp-Katastrophe, genauso wie meine Boys

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.01.2009 19:14
#7 RE: Auswertung Championship Games Antworten
Die Steelers sind sicherlich der "hohe" Favorit.
Und auch, wenn die Defence der Eagles durchaus eine der besten 2008 war (3te, oder?), ist PIT sicherlich ein anderes Kaliber.

Aber ARI hat nen Lauf, es ist der Superbowl und da ist alles möglich.

JacK
pheagle Offline




Beiträge: 170

20.01.2009 10:24
#8 RE: Auswertung Championship Games Antworten

Zitat von petergth

Schade nur, dass ich mein kleines Privatduell mit pheagle nicht im SB fortsetzen kann.
Jetzt kann er sich die Trophäe in der Vitrine der Steelers ansehen.


Hey petergth,

ich hab einen Tag gebraucht um die Niederlage wegzustecken. Hab gestern die ganze Nacht davon geträumt, da bist du froh wenn du morgens aufstehen kannst... Ist wirklich schade das wir uns nicht mehr gegenseitig duellieren können, aber wir könnten uns verbünden. Ich hab mich entschieden im SB den Steelers die Daumen zu drücken. Nach dem Steelers-Game kann ich mir nicht vorstellen dass die Cards die Steelers-Defense über ein ganzes Spiel aushebeln können. Somit wirst du Recht behalten und die Steelers-Vitrine wird bald um ein neue neue Trophäe reicher sein. (Ich werds mir aber nicht anschauen...)

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz